Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft bukkit PermissionsEx permissions.yml fehler

Hallo Ich habe ein problem mit den permissions auf meinen server!
ich hab seit neustem Permissionex auf dem server aber seit dem funktioneirt nichts mehr irgentwas hab ich in der Permissions.yml falsch
permissions.yml

Spoiler: (anzeigen)
server.log :
Spoiler: (anzeigen)
naja ich kann leider auch nicht auf den yaml online parser um zu gucken was der fehler ist da ich immer den error 502 bad gateway bekomme -.- was warscheinlich an meinem router liegt.


hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg crunchop


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 12:26 von crunchop.

14.10.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #2
RE: Minecraft bukkit PermissionsEx permissions.yml fehler

Poste deine Gruppen/Users alDatei richtig oder lad sie hoch...


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
14.10.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #3
xPSP  RE: Minecraft bukkit PermissionsEx permissions.yml fehler

Bei permissionsEx schreibt man User und Groups in eine Permissions.yml datei die cih im spoiler reinkopiert hab ;D es gibt auch permission plugins da schreibt man es wie du sagst in eine groups.yml und users.yml dieses plugin hat ich auh mal aber jetzt nciht mehr weil diese mit citizens inkompatible sind


14.10.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #4
RE: Minecraft bukkit PermissionsEx permissions.yml fehler

-.-
Die Formatierung ist völlig am Arsch, das meinte ich...


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
14.10.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #5
xPSP  RE: Minecraft bukkit PermissionsEx permissions.yml fehler

Und was war jetzt das problem es einfach zu sagen ??? .... ich ahbs jetzt schon selber hinbekommen ... kann geclosed werden.


15.10.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.517 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation Jamaican 17 5.089 20.09.2014 21:00
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames Minecraft Server Fehler? ZuckerKrank 5 2.062 19.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Minecraft Bukkit funktioniert nicht thewolf16 2 1.157 09.11.2013 15:24
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Direct3d Device Present failed fehler Ikaros-Chan 31 5.579 28.06.2013 15:56
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang