Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  ElmerRun veröffentlicht !

Der Developer Benjamin999 aus dem wololo/talk Forum, hat ein neues Homebrew für die PSP veröffentlicht. Das ist ein Jump&Run Spiel mit dem Ziel an das andere Ende des Levels zu kommen und vom Prinzip ähnelt es jedem anderen Titel aus dem selben Genre. Ihr habt eine Zeitvorgabe um den jeweiligen Levels zu schaffen und könnt auch eure Kreativität benuzen und eigene Stages bauen. Wegen der Erstveröffentlichung gibt es bislang keinen Changelog.


Installation:
  • PSP mit dem PC verbinden (falls ohne PSPfiler etc.)
  • den Ordner mit dem Namen des Spiels nach PSP/GAME einfügen
  • danach auf der PSP starten und spielen
Download Download
Download Download (Mirror)

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 12:43 von pvpwinner.

14.10.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-14-2011), Darktraceur92 (Oct-14-2011), Jay-Puddy (Oct-14-2011), PATTA (Oct-14-2011)
dortmunder112
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #2
RE: ElmerRun veröffentlicht !

Nice Big Grin Gleich mal testen

14.10.2011 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #3
RE: ElmerRun veröffentlicht !

GeilSmile

14.10.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
xPSP  RE: ElmerRun veröffentlicht !

Ich werde gleich wieder ein Video machen über das Homebrew.^^

EDIT:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 13:38 von Flik.

14.10.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-14-2011), alexking (Oct-14-2011)
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #5
RE: ElmerRun veröffentlicht !

Ich weiß ja nicht, aber das Menü und die Äpfeln erinnern mich an dieses Trials Spiel... keine Ahnung wie es heißt, sieht aber fast genauso aus xD Ansonsten: Macht echt fun das Game. Jedoch fehlen mir irgendwie noch ein paar Sound-Effekte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 13:44 von Coken12.

14.10.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #6
RE: ElmerRun veröffentlicht !

das mit dem Springen ist n bisschen behindert xD könnte man fixen, ich mein man schwebt praktisch runter...

15.10.2011 00:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bombarde
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #7
xPSP  RE: ElmerRun veröffentlicht !

Coken12 :
Ich weiß ja nicht, aber das Menü und die Äpfeln erinnern mich an dieses Trials Spiel... keine Ahnung wie es heißt, sieht aber fast genauso aus xD Ansonsten: Macht echt fun das Game. Jedoch fehlen mir irgendwie noch ein paar Sound-Effekte.



du meinst elasto mania bzw. elma das is mit so einem motocross sieht aber fast gleich aus Big Grin

15.10.2011 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang