Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  Brauche Hilfe zu Prometheus

Tag auch,

n Kumpel von mir will seine PSP 2000 mit Datacode 8b aus welchem Grund auch immer updaten. Momentan hat er 5.50 Prometheus auf seiner PSP. Er will aber 5.50 Prome 4 und ich kann ihm auch nich weiterhelfen, was genau muss ich machen? Muss ich zuerst auf 2 und 3 bevor ich auf 4 kann? Passendes Tutorial finde ich auch nicht. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, der is nurnoch ne halbe Stunde hier.

Lg


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

14.10.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe zu Prometheus

1. Einfach auf die 5.50 GEN-D3 gehen dann das PROM-4 drüber und fertig Wink
Edit: Oh er hat schon prom drauf. Am besten wäre es, die GEN-D3 neu aufzuspielen und dann die PROM-4 drüber.

2. Wenn ich dir einen Rat geben darf, ich würde ihm einfach mal die 6.60 ME Empfehlen, die ist ohne Save Game Fehler, kommt mit allen Spielen klar, hat super support an plugins und homebrews, hat 1.5 kernel support und hat native unterstützung für alle spiele.


Downloads sind wie immer auf http://www.zload.net zu finden.


lg

Zett


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 14:02 von The Z.

14.10.2011 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Oct-14-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP prometheus Akantor999 3 1.371 27.07.2019 11:18
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Gebrickete PsP - brauche eure Hilfe Gissbon 3 3.108 04.05.2015 16:15
Letzter Beitrag: Gissbon
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.086 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
  Brauche dringend hilfe ShadowOwnzer 7 2.548 26.12.2012 19:47
Letzter Beitrag: f-air-d
xGames PSP 1000/ 6.60 LME 1.8 Fehler - Brauche Hilfe! Frings1993 13 5.442 13.12.2012 20:01
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang