Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #46
RE: Der "Wutanfälle in Spiele" Thread

Also bei mir wars vor kurzem noch Burnout Paradise wie ich ganz kurz davor war eines der letzten Events zu machen und wo ich dann genau in der letzten Kurve des Rennens crashte und wieder von vorne beginnen konnte.

Sonst wars auch ein Burnout und zwar das 3er für die PS2, da gabs einen Crash den habe ich nie geschafft das über Jahre hinweg, bis ichs mal wieder versuchte und schaffte !
Dann war auch noch so ein unschaffbares Rennen mit den F1 Autos das hat sich dann aber auch gelöst und schon wars 100%


25.10.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #47
RE: Der "Wutanfälle in Spiele" Thread

Ihr werdet lachen, aber ich könnte derzeit mein neues Stronghold 3 gegen die Wand schmeißen.

Miese Grafik, schlechtes Gameplay, grottenschlechte Kameraführung (hängt nach), schlechtes Wirtschaftssystem und viele Bugs machen das Spiel quasi unspielbar.

Immer wenn ich spiele bekomme ich nen Wutanfall^^

Hoffentlich kommt noch ein guter Patch, denn sonst werden sich weitere Wutanfälle wohl kaum vermeiden lassenSmile


Together we stand,
United we fall
26.10.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #48
RE: Der "Wutanfälle in Spiele" Thread

Ich rage auch sehr oft beim CoD spielen...als ich noch zuhause wohnte haben meine Eltern immer hochgeschrieben "WTF IST DENN LOS???" ...
Aber bei dem ganzen rumgecheate + scheiss Map design (vor allem Nuketown) und vor allem (ich wohn in ner Studentenresidenz) LÄDT FAST DEN GANZEN TAG IRGENDWER IRGEND EIN SCHEISS UNG MEIN PING IST BEI 1k+ GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR D:


RPG-Freak
Gaming since '96
27.10.2011 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #49
xPSP  RE: Der "Wutanfälle in Spiele" Thread

Mein letzter Ausraster war bei MGS: Peace Walker für die PSP...
Ihr kennt doch sicherlich die Stelle, wo man die ganze Zeit Dreieck drücken soll, weil Snake mit einem Elektroschocker gefoltert wird.
Ich habs nie geschafft, es gibt etliche Videos die das selbe Problem hatten.
Wie dieser Nerd hier:


Bis mein Bruder mir ein Video gezeigt hat, in dem gezeigt wird, dass man einfach nur mit einem Flaschendeckel drüber reiben muss. Klingt dumm aber es hat funktioniert. Zum Glück ist der Button nicht schrott.Shy

Trotzdem ist MGS: Peace Walker ein gutes Game, aber das musste doch wirklich nicht sein, Hideo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 10:06 von Perox.

27.10.2011 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #50
RE: Der "Wutanfälle in Spiele" Thread

Bei mir wars neulich Batman arkham city bei riddlers 2. Geisel. Ich bin nicht draufgekommen mit den detektiv Modus bis ich versehentlich l2 druckte^^ aber das war echt mies mit den Kammern die sich drehen ^^ fast wie saw
^^

01.11.2011 02:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #51
RE: Der "Wutanfälle in Spiele" Thread

Ich habe Fifa 12 gezockt, habe 3:0 geführt ... Nun ich habe zwei Elfmeter selber verursacht (Grätsche) und dann haben sie mir in der 90+1 (Nach einem, zumindest sehe ich es so, harmlosen Zweikampf) einen Freistoß reingehämmert -.-

Es stand 3:3 und es hat sich angefühlt wie eine Niederlage -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 03:40 von Cress.

01.11.2011 03:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Warum kein Konsolen-Tausch Thread ? Labtec 10 3.163 15.08.2012 22:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [UPDATE] [Info-Thread] Zokero.de DaRkSiDe 9 11.208 20.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Anonymous [Info-Thread] Tekkno_Fan 57 13.684 27.11.2011 01:01
Letzter Beitrag: king38
xPSP Warum wurde denn der Klarträumer Thread getrasht? Ikaros-Chan 11 3.006 03.11.2011 19:02
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Thread als Erledigt Marikieren Idee ? Ikaros-Chan 12 2.942 15.10.2011 10:45
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang