Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

Es gibt mal wieder ein neues Gameplay-Video von dem kommenden PSP-Titel von Square Enix. In den elf Minuten werden neue und bombastische Szenen aus dem Spiel gezeigt um die Wartezeit auf den Ableger für uns spannender zu machen. Final Fantasy Type-0 hat noch keine offizielle Ankündigung für den Westen erhalten, was sich höchstwarscheinlich in Zukunft ändern wird. Wir bleiben neugierig und versorgen euch weiterhin mit den neuesten Infos.


Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 13:58 von pvpwinner.

16.10.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-17-2011), FokS (Oct-17-2011), loveless74 (Oct-16-2011), The Real Enigma87 (Oct-16-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.344
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

Das wird das meistverkaufteste PSP game 4 ever^^

wenn man das schon so sieht^^

und SE macht eigentlich meist gute games und das ist eins davon^^

16.10.2011 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

hab die demo und die check ich nich xD

16.10.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

ff wird immer mehr zum action spiel vermisse das alte kampf system

16.10.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

~God3ateR~ :
ff wird immer mehr zum action spiel vermisse das alte kampf system


diese art von ff sind ne gute abwechslung neber den alten Wink

ff xiii-2 z.B ist bestimt so wie die alten nur halt viel besser vom kampfsystem her
die action gehört einfach zum hetigen spiele aufmachung dazu daran kann man nix ändern ^^

16.10.2011 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #6
xPSP  RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

loveless74 :

~God3ateR~ :
ff wird immer mehr zum action spiel vermisse das alte kampf system


diese art von ff sind ne gute abwechslung neber den alten Wink

ff xiii-2 z.B ist bestimt so wie die alten nur halt viel besser vom kampfsystem her
die action gehört einfach zum hetigen spiele aufmachung dazu daran kann man nix ändern ^^


Die heutige Aufmachung. Oder auch: die Jagd nach den heutigen actiongeilen kiddies für maximalen Profit. Final Fantasy hat nur mehr den Namen und eben die Monster sowie Item/Zaubernamen mit den alten Teilen gemein. Nach FF-X kam meiner Meinung nach nur noch Mist. Schlecht waren die Spiele natürlich nicht, aber der Zauber von Final Fantasy ist weitestgehend zurückgegangen.

Wenn ich mir dagegen Lost Odyssey ansehe, das Spiel war mehr Final Fantasy als jedes Spiel was Square-Enix so hingerotzt hat. Wird wohl daran liegen, dass da auch der macher der FF Reihe hintersteht.

17.10.2011 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gamer1995
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #7
xPSP  RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

Ich hoffe das wir eine volle Übersetzung kriegen sprich: Menüs auf Deutsch, Untertitel auf Deutsch und nicht so wie beim neuen Dissidia wo nur 50 Prozent übersetzt waren oder bei The 3rd Birthday.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 09:48 von Gamer1995.

17.10.2011 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #8
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

Um was geht es in solchen Spielen und wie sind die aufgebaut? Kann mich vielleicht. Jemand irgendwie dazu "verführen" über einen Kauf nachzudenken?
Habe noch nie soetwas gespielt, weil ich immer dachte: Ach, die Japsen mit ihren komischen Spielen....

17.10.2011 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #9
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

Wenn sie es hier nicht raus bringen, dann bin ich maßlos enttäuscht von Squere Enix.

17.10.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdragon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #10
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

meiner meinung nach ist das das beste FF das ich kenne. Mit Den Rundenbasierenden FF kann ich nix anfangen weil es zu langweilig ist. Aber so mit ein bissel aktion maacht das doch gleich doppelt soviel spass^^

17.10.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #11
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

ich vermisse auch die alte kampftechnik Big Grin da ahtte es mehr mit taktik zu tun ABER crisis core war auch geil Big Grin naja ich freue mich auf ddas neue kampfsystem aber das alte war schon super Big Grin

17.10.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-17-2011)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #12
xPSP  RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

Streetdragon :
meiner meinung nach ist das das beste FF das ich kenne. Mit Den Rundenbasierenden FF kann ich nix anfangen weil es zu langweilig ist. Aber so mit ein bissel aktion maacht das doch gleich doppelt soviel spass^^


Dann kannst du ja nicht viel dazu sagen. Weder hast du demnach ein FF durchgespielt (abgesehen von den ganzen kiddiegerechten Ablegern eventuell), noch hast du bislang Type-0 gespielt.

17.10.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlnCrime
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #13
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

Meiner Meinung nach sind die besten FFs für PS1 erschienen (FFVII ist das BESTE FF von allen) ab FFVII Dirge of Cerberus für PS2 ging alles denn Bach runter...
Deshalb sag ich FF sollte wieder zu seinen Wurzeln zurück und wieder ein "echtes" Rollenspiel werden!!!!

17.10.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M-Arc (Oct-17-2011)
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #14
RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

also Mir gehts auch so ich find das Alte Kampfsystem Genial sonst find ichs ein wenig gewöhungsbedürftig ich find ach das die Neunen Teile den FF Charm verloren haben gut des Mit Dissidia is ma mal wanderes aber des Type 0 ähnet ein weig und das find ich eig. nicht so besoders is zwar ma ne schöne Abwechslung möchte aber auch viel lieber wie die Alten Things aber jetzt Noch so zu sagen en " Annähern 3tten Teil Von Dissida zu Bringen " find ich net so prickelnd warte Leiber auf FF 13-2 und saget eig. schon immer Square des Wird E(H)nix weil seit Enix Squaresoft übernommen hat find ichs nachem 11er nur noch Komisch und so

17.10.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BlnCrime (Oct-17-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 5.900 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 30.290 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 2.528 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 2.690 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.222 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:







» zum Seitenanfang