Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  adf.ly ?

Hay Com,
ich habe gerade in einem Thread gesehen wie sich die User über einen Link beschwert haben der über die Seite geht und meinten damit bekommt man Kohle, deswegen wollte ich mal Fragen, wie das Geht? Da ich mir einen Eigenen PC ohne die Unterstützung meiner Eltern kaufen will. Ich wollte mal Fragen wie viel man da genau bekommt und was man da tuen muss. Weiß das einer ?


19.10.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: adf.ly ?

Hier steht alles:
http://adf.ly/

Für Deutschland bekommst du 3.00 $ für 1000 Klicks.
(http://adf.ly/advertising.php)


Das ist einfach ein ganz normaler Link-Kürz-Dienst wie TinyURL, einfach Link kürzen, verschicken und wenn dann andere draufgehen dann bekommst du die Punkte.

Beispiel-Link

Für einen PC kannst du aber lange warten, geh lieber Zeitung austragen. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 15:56 von TrueBent.

19.10.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-19-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: adf.ly ?

@Bent: So hohl bin ich nicht ^^. Ich weiß schon das er etwas mehr kostet aber, 10-20 Euro so zu bekommen wär auch ganz nett ^^. Wie auch immer Danke kann geclosed werden Wink.


19.10.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang