Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP_Typ_97
Banned


Beiträge: 529
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 113
Beitrag: #1
xPSP  6.XX GOD-V HIILFEE

Hi, bin heute von 6.20 PRO-b5 zu 6.20 GOD-V http://www.youtube.com/watch?v=YyBa6anbync umgestiegen. 6.20 GOD-V kann man auch permanent machen, aber es stand dass es nur bei den 1000er und 2000er Modellen geht. Jetzt eine Frage an euch: Geht dieser Permapatch auch bei den 3000er Modellen? Weil der 6.20 PRO-B Permapatch auch bei den 3k Modellen ging.
Meine PSP 3004 ist ein 3g Modell. Ich wünsche viele Antworten! Wink
MFG
Ich bitte 1000Mal um Entschuldigung, dass mein Thread im Falschen Bereich ist! War ein Versehen!!!


Bitte den "Danke"-Button bei hilfreichen Tipps nicht vergessen!
Meine PSP (anzeigen)





Mein YouTube Kanal!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 22:38 von PSP_Typ_97.

18.10.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xPSP  RE: 6.XX GOD-V HIILFEE

dj goodman is nur ein kleines behindertes tier was den namen von tn's oder der pro abgeändert hat!!! das is genau dieselbe aber guck einfach mal bei zload und downloade dir tn-e da sollte auch ne read me txt dabei sein und der patch Smile


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
18.10.2011 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Typ_97 (Oct-18-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: 6.XX GOD-V HIILFEE

Ich würde diese Vergewaltigung meiner PSP nicht antun.
Du weißt schon dass diese "god cfw" nur eine bearbeitung der pro cfw ist?

Mindestens 99,999999% dieser "cfw" sind geklaut vom PRO Team und anderen Developern.
Was glaubst du warum ich diesen Rotz von müll nicht auf meiner Seite hoste? Weil nichts selber gemacht wurde.

/Klartext




Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich würde diese sache Deinstallieren und auf die 6.20 TN-E v3 (wenn du perma möchtest), 6.20 PRO-B9 (wenn du perma möchtest) oder auf die 6.60 LME umsteigen.
Diese 2 CFWs sind wenigstens selber gemacht, und nicht nur zu nahezu 100% zusammengeklaut.

Ich würde diesen "djgodman" nicht unterstützen und seinen müll benutzen, wer weiß was dort für fehler drin sein können, die zu bricks führen können.

Außerdem wäre es dem PRO Team unfair gegenüber, da sie nicht mal in den Credits erwähnt werden...


Ich leite dich mal an den Firmware Wegweiser weiter, dann weißt du bescheid welche CFW dir empfohlen wird Wink


Weiterleitung...


Close um die geistige verdummung wegen der "GOD CFW" zu verhindern. Leute es ist und bleibt nur zusammengeklauter müll. Es sieht nur toll verpackt aus. Wie ein PS3 Karton mit einem Game Boy Advance drin. Lock

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 22:57 von The Z.

18.10.2011 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-19-2011), PSP_Typ_97 (Oct-18-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang