Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  Gerücht: Type-0 Release bestätigt


Erscheint mit Final Fantasy Type-0 eines der letzten großen PSP Spiele auch im Westen? Diese Frage stellen sich viele Spieler.

Der Synchronsprecher Steve Blum hat diese Frage scheinbar beantwortet. In einem, inzwischen wieder entfernten, Twitter Post sprach er davon, dass er einen König für ein Final Fantasy Spiel vertonen werde und sich darauf freue. Ein Screenshot von der Zeit des Posting kann hier eingesehen werden


Das der Tweet inzwischen wieder entfernt wurde, kann mehrere Gründe haben. Der Wahrscheinlichste ist, dass dieser auf Druck von Square-Enix entfernt wurde.

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 14:33 von cortez442.

20.10.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-20-2011), basti94 (Oct-20-2011), pvpwinner (Oct-20-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: Gerücht: Type-0 Release bestätigt

verdammt xD war gerade dabei es zu schreiben.
Naja, wer kommt zu erst Big Grin
Das Plappermaul hat ein Gerücht in die Welt gesetzt, schön für uns !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 14:35 von pvpwinner.

20.10.2011 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-20-2011), cortez442 (Oct-20-2011)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: Gerücht: Type-0 Release bestätigt

voll das type 0 release XXDDDDDDD

20.10.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #4
RE: Gerücht: Type-0 Release bestätigt

es ist 100% im westen geplant da bin ich schon viel zu lange dran solte das nicht passieren wird 100% ein patch gemacht!

20.10.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gerücht: Type-0 Release bestätigt

noch nichmal vertont ? na daz kann ja noch ewig dauern,zumal erzt in japan und dann können wir nochmal ewig warten biz zur lokalizierung


Zorry mein ezz izt kapput



edit. waz hat daz mit releaze zu tun?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 13:19 von ~God3ateR~.

21.10.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Oct-21-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #6
xPSP  RE: Gerücht: Type-0 Release bestätigt

~God3ateR~ :
noch nichmal vertont ? na dann kann ja noch ewig dauern,zumal ert in japan und dann können wir nochmal ewig warten bi zur lokalizierung


Zorry mein ezz izt kapput


Der beste Beitrag ever ! XD
Die LokaliSierung wird wohl Sehr lange dauern und ich bin geSpannt wie lange...

21.10.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.145 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.669 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.579 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xPSP Civilization Revolution 2 Plus - Exklusiver Release für PS Vita bestätigt alexking 1 3.303 01.11.2015 10:46
Letzter Beitrag: Paxrisen
yJAP Gerücht: Sony könnte den angeschlagenen Publisher SEGA übernehmen alexking 12 7.587 01.02.2015 00:26
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang