Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Djet01
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP 1004 Mainboard

Hey Leute ich Such Dringend am besten sogar heute Schon^^
ein PSP-1004 Mainboard Freu mich über Schnell hilfe und jede Pn darüber
Mfg Djet01

20.10.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: PSP 1004 Mainboard

hätte einige mobos hier liegen Wink , jedoch ist der backlight clip abgebrochen (kann man jedoch reparieren, hier im forum gibt es auch ein tut dafür)


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

20.10.2011 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #3
RE: PSP 1004 Mainboard

Als hilfe da er neu ist.... Er ist mein bruder und hat meine PSP abgekauft....... Das problem ist das der Sensor des UMD Laufwerks defekt ist und wahrscheinlich auch der Nand ein problem hat (es kommt bei einem FW Update, wenn er es starten kann, eine fehlermeldung, hatte mal mit Z drüber geredet). Neben UMD (natürlich, wenn sensor defekt) lassen sich aber auch keine HB's mehr starten und auch deswegen sich (L)ME nicht installieren lässt..... Wir bzw. ich dachte das ausbau des Sensors helfen könnte aber es brachte leider nix und das fehler bleibt weiterhin bestehen, deswegen sucht er jetzt ein neues MoBo..... Er ist zuverlässig und vertrauenswert und selbst Piti-Rocks hat schon gute erfahrungen mit ihm gemacht. Er hat bisher keine bewertung deswegen bekommen weil es damals über dem Chat lief und auch über mich als dritte person..... Das ist das was ich so jetzt sagen kann ^^




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
20.10.2011 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche Defektes PS4 Mainboard Reballer_for_Life 0 993 23.03.2014 12:51
Letzter Beitrag: Reballer_for_Life
xPSP [S] Suche ein Mainboard der PSP Fat waahhhh 0 683 23.07.2013 09:18
Letzter Beitrag: waahhhh
xGames [Suche] PSP 3004, defekte PSP 2004 oder 2004 Mainboard Coocy 0 1.117 17.07.2013 22:10
Letzter Beitrag: Coocy
xGames [T] softmodded Wii gegen PSP Go (N-1004) [GETAUSCHT] Justin20020 0 730 09.07.2013 12:02
Letzter Beitrag: Justin20020
xGames PSP 1004 am besten neu Zeico 8 2.166 30.05.2013 16:30
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang