Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #1
Type-0: Pantsu! Pantsu!



Die Japanerin Sayoko Hoshino war für die Charakter-Texturen im Spiel Final Fantasy Type-0 zuständig. Sie entschied sich dazu im offiziellen Blog über ihre Erfolge mit den Unterhöschen des Spiels zu erzählen.

Eigentlich war es geplant, den Charakteren einen schwarzen Hohlraum unter den Röcken einzubauen. Weil die Spieler die Charaktere im Spiel aber sehr oft auch von hinten sehen werden, schien die Freude über Höschen größer als die über ein schwarzes Loch.

Was noch zu sagen bliebe wäre, dass Hoshinos Lieblings-Unterhöschen die von Seven sind. Wink

Beispiel anhand von Rem:


Quelle: andriasang

20.10.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Oct-21-2011), The Real Enigma87 (Oct-20-2011)
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #2
RE: Type-0: Pantsu! Pantsu!

gut zu wissen^^



20.10.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.381 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames FF Type 0 Übersetzung kommt morgen!!!! TheSnak3 0 7.677 08.06.2014 00:41
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames FF Type 0 Update zum Englisch Patch TheSnak3 21 26.649 31.03.2014 22:01
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames FF Type 0 Übersetzung !!! TheSnak3 6 9.708 30.07.2013 17:20
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP FF type-0 SparkMonkay 3 9.051 18.08.2012 08:11
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang