Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Kinox.to?

Hey liebe Community ich wollte was fragen bezüglich Kinox.to und zwar wenn man auf die Seite geht wird bei den Bildern irgendwie angezeigt das meine Ip gespeichert wird und man irgendwie eine anzeige bekomme, obwohl ich mir keinen film angeschaut habe ist das bei euch auch so? Also wenn ihr da einen Film anklickt und das Bild von dem Film irgendwie so komisch ist?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 14:09 von Ecky.

22.10.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kinox.to?

Mach mal Screenshots.

22.10.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: Kinox.to?

bei mir ist das nicht so .

Geh mal zu dein w-lan router und schalte ihn ab und an dan änder sich deien ip

vlt gehts dan



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 14:09 von Hideki.

22.10.2011 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet kinox.to und movie4k werden gesperrt - eine rechtliche Bewertung alexking 1 1.096 05.10.2014 14:33
Letzter Beitrag: HyBriDo
xPSP Sind Kino Seiten wie kinox.to illegal? The-Chief-069 23 10.902 15.05.2013 21:04
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang