Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Batman Arkham City Beyond Skin

Hey Leute ich hab mir so einen Batman Beyond skin aus der USA geholt und wollte nun fragen wie ich den einlösen kann also runtergeladen habe ich ihn schon aber mein Spiel erkennt den irgendwie nicht, falls wer ne Lösung hat würde ich sehr dankbar sein und vielleicht auch einen Skin rausspringen lassen


23.10.2011 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Batman Arkham City Beyond Skin

Ich denke es ist nicht Möglich, wegen dem BLES-Code, dass DLC (Falls ich das richtig verstanden habe) hat einen Amerikanischen BLES-Code und dein Spiel den deutschen, kann also nicht gehen.

Hoffe ich habe das richtig verstanden. Big Grin


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
23.10.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Rachet & clank trilogy oder Batman arkham asylum ? Sonyboy97 7 2.140 04.09.2012 12:47
Letzter Beitrag: Sonyboy97
xPSP angebote für operation raccoon city? Gin-Chan 1 1.012 16.03.2012 00:11
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP kein batman arkham world!!! Darktraceur92 2 1.466 18.12.2011 02:12
Letzter Beitrag: king38
xPSP Neuer Test zu Batman Arkham City Darktraceur92 1 1.187 10.11.2011 01:11
Letzter Beitrag: Number_One01
xxps3 GTA Episode from liberty city auf v3.55? Vatolocoboy123 4 2.860 29.01.2011 18:51
Letzter Beitrag: Harley-TSI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang