Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Translate:
Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

   

Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  Sony: PSVita nie als PSP2 geplant


Wie John Koller, Präsident der Marketing-Abteilung von SCEA, auf playstationlifestyle bekannt gab, war die Playstation Vita nie als PSP2 geplant. Man wollte nicht einen PSP Nachfolger entwickeln, sondern eine komplett eigenständige Konsole, so Koller. Man möchte den Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten.

Ebenfalls wurde auch ein Entwickler-Tagebuch zum kommenden Handheld veröffentlicht, indem die Worldwide, Santa Monica und San Diego Studios einen kurzen Einblick in den Entwicklungsprozess gewähren. An der Entwicklung der PSVita waren alle Sony Spielestudios weltweit beteiligt.

Die PSVita erscheint am 17. Dezember in Japan und hierzulande am 22. Februar



Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 16:37 von Alik13.

24.10.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-25-2011), basti94 (Oct-25-2011), Hideki (Oct-24-2011), AnDDreas52 (Oct-24-2011), Suicide_Diamond (Oct-24-2011), 0M9H4X (Oct-24-2011), DennisTheMurderEr (Oct-24-2011), Kloricker (Oct-24-2011), PSP4ME (Oct-24-2011), Speedmaster (Oct-24-2011)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #2
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplannt

Titel: geplannt <<- nur ein n

24.10.2011 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
corluka (Oct-24-2011), Alik13 (Oct-24-2011)
Wany12345
Banned


Beiträge: 82
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplannt

ja super wußte ich schon lange Big Grin

24.10.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-24-2011), corluka (Oct-24-2011)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.142
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1096
Beitrag: #4
xPSP  RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplannt

Wany12345 :
ja super wußte ich schon lange Big Grin

glaub ich wohl kaum.

24.10.2011 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
corluka (Oct-24-2011)
corluka
Banned


Beiträge: 294
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 170
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplannt

Wany12345 :
ja super wußte ich schon lange Big Grin


wusste mit doppel s

24.10.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DennisTheMurderEr (Oct-24-2011)
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #6
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

HAHAHAHAHA

ver****n ? Sieht ja nur nicht aus wie die PSP.

Alles ist gleich nur n Zweiter Stick vom aussehen -____-

24.10.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #7
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Der Name "PSVita" wurde schon im Jahre 2007 vergeben.
Um einen Beweis dafür zu sehen, braucht ihr nur den Youtube-Channel der Vita zu sehen und ihr erkennt bereits das es schon 2007 erstellt wurde Big Grin
Sehr simpel und genial.

lg

24.10.2011 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-24-2011), xBlackSoulx (Oct-24-2011), loveless74 (Oct-24-2011), Nessir (Oct-24-2011), AnDDreas52 (Oct-24-2011), Suicide_Diamond (Oct-24-2011)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #8
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Schaut besser als ne PSP aus kommt vom anfangsprinzip auch so hin.. neeee ich finde das is ein nachfolger ^^ die können mir nichts mehr erzählen. (Unser System ist sicher)

24.10.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Oct-25-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #9
xPSP  RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Ryu Haya Busa :
HAHAHAHAHA

ver****n ? Sieht ja nur nicht aus wie die PSP.

Alles ist gleich nur n Zweiter Stick vom aussehen -____-


was willst du uns damit sagen?
Ich fand das PSP design abgesehen vom katastophal platzierten analog-slider-pad-dings echt super, obwohl ich leider ne 3000 hab die ja nicht so gut in der Hand liegt wie die fette 1000. Aber die Vita ist ja ein wenig dicker als die (slim&lite?) psp also seh ich da auch kein problem.

ich hab nur angst das die 4 aktionstasten zu klein werden und die analog sticks nicht richtig umgesetzt werden aka viel zu wenig widerstand (das befürchte ich) oder zu schwer R3 bzw L3 zu drücken ohne die vita anders in die hand zu nehmen. irgendsolche design fehler wird es bestimmt geben, aber wie schon hundertmal erwähnt, ich kauf sie trotzdem!!
das ist dann übrigens nach dem GBA SP(geburtstagsgeschenk) die erste konsole/handheld die ich direkt am launch hol Smile freu mich total....
ist ja nur noch fast ein halbes jahr bis zum EU release ._.

24.10.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1490
Beitrag: #10
xPSP  RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Ich finds voll hammer dass die die Konsole schon so lange von allen Sony Spielestudios entwickelt haben, aber trotzdem nichts geleakt worden ist. Sowas ist bestimmt nicht einfach.

@meine vorposter:

An die meisten leute die die news kommentiert haben (anzeigen)

24.10.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-24-2011)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #11
xPSP  RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Was soll man auch schon groß leaken.. Bilder von ein paar neu entwickelten µCs? oder doch lieber ausschnitte von source Code ^^

Das was die Leute sehen wollen ist die Hülle und die kommt erst am Schluss.

24.10.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.436
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 343
Beitrag: #12
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

muss man diese aussage verstehen?
der typ labert bullshit

24.10.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #13
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Komisch, sie soll PSP Games kompatibel sein aber kein nachfolgermodell sein? War nicht mal die Diskussion das sie NGP genannt werden sollte (was auch PSP2) nachkommt. Klar ist es ein technischer sprung nach vorn, aber man sagt auch nicht zur Ps3 das ist ein komplett neues Rad wenn die Ps2 durch feature technik und design aufgewertet wurde.

Für mich bleibt es eine PSP2 denn genau gesehn ist es eben die zweite Playstation die portable ist und somit gleich PSP2. Sie hat sich außerdem an mängeln der PSP orientiert, einen Teil des Designs behalten und natürlich neue features und verbesserungen verpasst bekommen. Man kann sie nennen oder durch Werbung hervorheben wie man will, sie ist das was sie ist.

24.10.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #14
xPSP  RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Sucht :
muss man diese aussage verstehen?
der typ labert bullshit


Der Typ labert 100% mehr Wahrheit als in deinem Post steht, also bist eher du der Bullshit-Produzent.

@Topic:
Ob es damals schon Vita hieß oder nicht ist mir egal, gekauft wird sie aus anderen Gründen.

24.10.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Oct-25-2011), Darktraceur92 (Oct-24-2011)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #15
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Sowas von piepegal, wie die Konsole heißt.
Vita ist ein Handheld von Sony, was die PSP ist bzw. dann war.
Natürlich ist die Vita mit anderen Worten ne PSP2, wenn man das so sehen will.

Newstext :
...war die Playstation Vita nie als PSP2 geplant...

Ach, was dann? Kann man auch sagen, das die PS3 kein Nachfolger der PS2 ist, da die alten Spiele der PS2 auch nicht auf der PS3 laufen und die PS3 andere Features hat.
Kommt, Unsinn diese Aussage.

24.10.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JustMe (Oct-25-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 633 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 1.009 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 1.184 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 2.366 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames The Unfinished Swan: Umsetzung für PS Vita und PS4 offenbar geplant Teddy 0 768 19.07.2014 21:29
Letzter Beitrag: Teddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang