Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
Exclamation  FF XIII Gegner Odin Hilfe

Wie im Titel schon steht komme ich nicht an Odin vorbei.
Hab schon im Internet danach gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich hilft.
Ich hab auch schon ein Video hochgeladen welche Paradigmen ich benutze und auf welche Stufe Lightnings Schwert ist.
Bitte sagt mir wie ich die paradigmen einstellen muss und was ich verbessern muss damit ich endlich weiter komme.

http://www.youtube.com/watch?v=8vJb9JEEUB8

Tausend Dank


24.10.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: FF XIII Gegner Odin Hilfe

ok das ist mit der richtigen taktik sau einfach, tue einfach beide in den Verheerer modus (solltest aber ca 15 heiltränke dabei haben) bei mir ist er immer auf hope gegangen ,also heil immer und wenn er mal nicht angreift zauberste die ganze zeit Blitze auf den so sollteste den schnell geschafft haben. ok Big Grin ich hoffe ich konnte helfen Big Grin


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
25.10.2011 05:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Oct-25-2011)
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
RE: FF XIII Gegner Odin Hilfe

Lightning als brecher und Hope als Heiler Lights schwert sollte aber so 3-4 mal gestärkt wurden sein und es muss Gladus sein.So schaffste es locker.



25.10.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Oct-25-2011)
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #4
xPSP  RE: FF XIII Gegner Odin Hilfe

TimiTurner :
Lightning als brecher und Hope als Heiler Lights schwert sollte aber so 3-4 mal gestärkt wurden sein und es muss Gladus sein.So schaffste es locker.


Danke Danke Danke
Habs endlich geschafft, so wie beschrieben war das ganz einfach.

Hab das Schwert aufgerüstet und Hope etwas gegeben das die Wirkung des Heiltranks verdoppelt.


25.10.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP XIII Versus womöglich gecancelt. Lowbur 5 6.880 22.07.2012 19:47
Letzter Beitrag: mileleku
xPSP Final Fantasy XIII: mehr Freiraum - Was nun? pvpwinner 18 7.760 02.06.2012 10:04
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xPSP Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 Aroro 5 2.772 16.02.2012 13:26
Letzter Beitrag: Near
xPSP FF XIII-2 für PSVita bestätigt! ThaFreak 0 1.213 09.10.2011 15:29
Letzter Beitrag: ThaFreak
xPSP Final Fantasy XIII-2 Soundtrack sowie DLC News – und Snow schneit auch vorbei! loveless74 1 2.216 26.09.2011 17:42
Letzter Beitrag: maxll

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang