Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #31
xPSP  RE: :: Witze-Thread ::

Fragt ein Anwalt den anderen: "Na, wie gehts?"
Sagt der andere: "Kann nicht klagen!"


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
27.07.2008 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #32
RE: :: Witze-Thread ::

Eine Frau kommt in die Bank, sie geht an einen Bank-schalter und sagt: ,, Ich wette mit ihnen um 100.000€, dass ihre eier viereckig sind.
Der Bankbeamte denkt sich: ,, Die Wette hab ich schon gewonnen", und willigt ein.
Am nächsten Tag kommt die Frau mit ihrem Anwalt zur Bank und sie gehen mit dem Bankbeamten auf die Toilette. Der Beamte läßt seine Hose runter und die Frau überprüft seine Eier.
Als das geschiet fängt der Anwalt an seinen Kopf gegen die Wand zu hämmern, der BEamte fragt: ,, Was ist denn los HErr anwalt?" Der Anwalt antwortet: ,, Ich habe mit meiner Mandantin um 500.000€ gewettet, das sie ihre Eier heute nicht anfaßen darf!

27.07.2008 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #33
RE: :: Witze-Thread ::

So habe mir mal die Mühe gemacht, die besten "Chuck Norris" und die besten "Deine Mudda..." Witze zu sammeln, da diese mich immer wieder zum lachen bringen und den meisten Jugendlichen auch gefallen. Hier einmal jeweils 10 Auflistungen der entsprechenden Kategorien.

Deine Mudda...

1. ...ist so dumm, dass sie einen Dildo auf dem Kopf trägt und denkt sie wäre das letzte Einhorn.
2. ...jobt als Anker auf der Queen Mary 2! (ein Schiff Wink )
3. ...ist so fett, dass wenn sie einen gelben Regenmantel anzieht, alle denken der Bus kommt.
4. ...ist so fett, dass ich bei Ihrem Betreten der Digitalwaage meine ICQ Nummer sehen kann.
5. ...ist so fett, dass wenn sie von einem Hochhaus springt, alle singen: "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht.
6. ...ist so fett, dass sie am liebsten Fritösenfett trinkt.
7. ...kann ausnahmsweise was besser als Chuck Norris - fett und dumm sein.
8. ...wird seit ihrer Geburt als größter Planet in spé bezeichnet.
9. ...ist Stammkunde bei McDonalds.
10. ...heißt Bodo und fährt einen Trecker.

Chuck Norris

1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Hoffe ihr könnt euch ausreichend darüber amüsieren, habe sie teils von Internetseiten, teils von meiner Schule oder auch "Bekanntschaften". Bei Bedarf sammle ich noch mehr solcher Witze... Bitte um Entschuldigung wenn ich jemanden damit beleidige, die Witze sollen auf niemanden bezogen sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Spriter



27.07.2008 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
eclipse94 (Jul-27-2008)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #34
RE: :: Witze-Thread ::

Sagt der eine Manager zum anderen:
Nein, ich nehme meine Telefon-Gespräche nicht auf !!!
Der andere:mhhh notfalls fragen wir die Telekom!!!




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


27.07.2008 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #35
RE: :: Witze-Thread ::

der eine sagt zu dem anderen:Na
sagt der andere:Naund

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2008 20:43 von fatzge1994.

27.07.2008 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NeXiS
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #36
xPSP  RE: :: Witze-Thread ::

1.

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger
Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in
deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."
____________________________________________________________ __

2.

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der Dritte auf!
Fragen die andern beiden: "Was hast Du denn plötzlich?"
Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Raüber!
___________________________________________________________

3.

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? - Sie sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.
___________________________________________________________

ich persönlich finde den ersten ja am besten Haulol Big Grin

01.08.2008 02:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Aug-1-2008)
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #37
RE: :: Witze-Thread ::

hahahahah der erste is ja echt geil^^


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
01.08.2008 02:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NeXiS
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #38
RE: :: Witze-Thread ::

find ich auch ^^

02.08.2008 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
germanfox13
Halbprofi
***


Beiträge: 174
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #39
RE: :: Witze-Thread ::

Es kommt ein Amerikaner nach Deutschland und merkt er kann kein Deutsch, und dann sieht er eine Frau in einer Telefonzelle und sie sag jajaja das notiert er sich dann kommt er an einer Fleischerei vor bei da hört er mit dem Messer geht es besser das notiert er sich dann auch dann kommt er an ein Stadion vorbei das hört er ole ole oleole und dann kommt ein Polizist und fragt ihm haben sie die die Frau umgebracht er sagte: jajaja mit dem Messer geht es besser der Polizist sie gehen jetzt in den Knast der andere: ole ole oleole


08.04.2010 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #40
RE: :: Witze-Thread ::

Geht mal auf ibash.de , da gibts die besten witze


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
08.04.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #41
RE: :: Witze-Thread ::



Ich gewinne.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
08.04.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Apr-8-2010)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Der Was macht ihr gerade Thread? Chaplin 4 2.634 23.09.2016 21:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.531 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Der 1000endste Thread mit der Frage, wie ich muskeln aufbaue Monster 15 4.683 08.06.2014 21:44
Letzter Beitrag: M@ch31
zInternet Der gratis Games Thread Superfly 3 2.565 08.06.2014 18:58
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Sportwetten Thread MESSI10 13 3.313 02.03.2014 13:04
Letzter Beitrag: xAlexboyx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang