Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xPSP  IOS 5 thetered cydia Problem

Hey ich habe gester mein IPod Touch 4g ge Jb unzawar thered mit redsnow als ich dan rebootet habe war cydia da ich konnte keine Quellen adden weil da immer Die zeit für die Aufforderung ist abgelaufen oder so änliches als ich mein iPod wieder vom stand by zurückholte fand ich nicht cydia auch nicht im Spotlight.Ich habe mit redsnow neu gebootet dann kahm wieder als bootlogo eine Annanas aber cydia ist weg!


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

24.10.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: IOS 5 thetered cydia Problem

Wiederherstellen und neu jailbreaken. Was anderes fällt mir so spontan nicht ein.


Signatur deleted by Chuck Norris.
24.10.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: IOS 5 thetered cydia Problem

Wiederherstellen, re-jailbreaken und tethered booten Wink
Sprich nach dem jailbreak, das gerät aus, DFU und tethered booten Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

26.10.2011 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iOS 8 (Jailbreak) - Suche guten Adblocker (Cydia Tweak) Cedric-94 3 4.301 16.03.2015 17:50
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gute cydia tweaks? taipangr 1 1.474 29.08.2014 13:47
Letzter Beitrag: Cedric-94
Question Cydia-Tweaks und Apps JaySon 1 1.564 28.08.2014 21:06
Letzter Beitrag: The Z
xGames Cydia: Auto App Updater – Automatische App-Updates Adem 2 1.769 28.03.2013 01:04
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xGames iOS 6 Cydia Tweaks xXIcecoldXx 4 4.998 15.02.2013 16:40
Letzter Beitrag: DaVe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang