Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #1
xPSP  Steam Download umgehen

Hey Leute,

Ich habe mir heute Stronghold 3 (jaja, ihr habt richtig gehört, ein volljähriger Zocker spielt noch Stronghold^^) gekauft und habe ein gewaltiges Steam Problem.

Ich habe Steam zwar schon immer gehasst (man kauft sich nicht das Spiel sondern nur die Lizenz es nochmal zu downloaden, wtf???), aber das mit der "Spiele Aktualisierung" geht ja mal gar nicht.

Ich habe beim Stronghold 3 Menü auf installieren gedrückt und schon durfte (musste?) ich ca. 3,4 GB von Steam laden, was doch schon 3 Stunden in Anspruch genommen hat.

Meine Frage: Kann man diesen Mist irgendwie umgehen und das Spiel direkt von der CD installieren?

Ein Danke für jede hilfreiche Antwort Wink


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 19:21 von hausy007.

25.10.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Steam Download umgehen

nope, das geht meines Wissens nach net.

25.10.2011 19:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Oct-25-2011)
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
xPSP  RE: Steam Download umgehen

musty97 :
nope, das geht meines Wissens nach net.


Ging doch aber auch bei CoD BO, indem man einfach den Download abbricht und noch einmal die Cd reinsteckt. Danach konnte man von der Cd installieren.
Versuch es mal so Wink


25.10.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Oct-25-2011)
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #4
RE: Steam Download umgehen

Habe es auch bei Steam runtergeladen, hat ca. 1,5h gebraucht, hast du es als CD gekauft? Wusste gar nicht das das geht ^^

Bei TF2 konnte ich es direkt von der CD installieren.


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
25.10.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Oct-25-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #5
RE: Steam Download umgehen

@DaVe: Klar gibts das auch auf CDWink

Wie gesagt, erst heute bei Saturn gekauft...
Inzwischen ist der Download fertig, bin allerdings sehr entäuscht vom Spiel...

@Mods: Danke, der Thread kann geclosed werdenWink


Together we stand,
United we fall
25.10.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HardwareID-Bann umgehen? ~Hook~ 10 10.041 08.05.2020 12:37
Letzter Beitrag: muskan123
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.556 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.321 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.094 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.485 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang