Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  PS2 leiserer Lüfter...

Hi Leute!
Vor ein paar Tagen habe ich meine PS2 slim beim modden in die Luft gejagt richtig booommm! Aber zurück zum thema also:
Ich habe mir bei eBay für 25€ eine PS2 Fat gekauft. Sie ist wirklich im sehr guten Zustand bloß die lautstärke nervt mich etwas (habe version 3).gibt es denn eine Möglichkeit einen leiseren Lüfter einbauen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 21:54 von mat98.

25.10.2011 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows XD
Profi
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
RE: PS2 leiserer Lüfter...

Hallo
evtl solltest du den Lüfter mal ausbauen und gut reinigen und ölen. Dann sollte er um eineiges leiser sein.

LG Lukas

PS: Was wolltest du modden?!

28.10.2011 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS2 leiserer Lüfter...

naja den lüfter^^
also von der grösse passt dieser hier ganz genau rein:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luef...:6711.html
also müsste es doch gehen oder?

31.10.2011 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang