Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yukio
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Jailbreake, Wie?

Hallo!

Seit einiger Zeit gibt es doch den PS3 Jailbreake und nun habe ich mich auch entschieden meine PS3 zu ja
ilbreaken. Leider bin ich ein Anfänger in Sachen PS3 Jailbreake und habe kaum Ahnung was ich genau brauche und wie ich das machen soll. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man seine PS3 jailbreakt und was man dazu braucht und was es kosten würde? Hier noch ein paar Infos zu meiner PS3:

80 GB Fat Modell
OFW: 3.73

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

27.10.2011 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Ok OFW 3.73 kann man noch nicht Jailbreaken aber höchstwahrscheinlich in ein oder zwei Wochen da die Keys ausgelesen wurden einfach Gedulden.

MFG,
Gaara4

27.10.2011 09:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yukio (Oct-27-2011)
metalgoar
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Und nicht Updaten wenn ein neues update kommt Wink

27.10.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #4
RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Sorry geht momentan (noch) nicht. Es sei denn du würdest dir den E3-Flasher kaufen um donwzugraden der kostet aber (bin mri beim Preis nicht 100% sicher ist eher grob geschätzt) 60-80€ und geht nur auf den Slim Modellen und auf manchen Fats den NOR Modellen.

Ich würde an deiner Stelle aber warten, da Gerüchte umgehen das es wahrscheinlich in Kürze eine neue CFW (3.73) geben soll (Quelle:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53417)

Warte einfach was ab ob sich da was tut, ansonsten würde ich auf der OFW bleiben weil glaub mir die Hombrews sind es nicht wert, (ich hab 2 PS3's einmal OFW einmal CFW) oder wenn ud unbedingt eine haben willst kauf dir den E3.

27.10.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yukio (Oct-27-2011)
Yukio
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Danke für die Antworten erst mal!
Müsste ich dann auf der 3.73 bleiben oder könnte ich dann tiefer gehen?
Es geht nämlich auch darum, da seit dem neuen Update mein Laufwerk geräusche macht.
Klingt so wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fJBcduBI3rc

Habe das LW geöffnet um zu schauen was es ist. Habe dann festgestellt das es die weiße Plastik "Kappe" mit ein Magnet Gewicht ist, die dies verursacht. In diesen Video zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=zOKMA3Albag

Wenn ich die beim drehen etwas anhebe, verschwindet das Geräusch sofort. Nur konnte ich auch keine Unebenheiten daran feststellen. Das LW funktioniert so einwandfrei. Keine Hänger Ruckler etc. Habe vorher nie Probleme gehabt. Mir kommt es so vor als ob die Drehzahl des Rotors mit dem Update erhöht wurde und nun die Balance nicht mehr stimmt. Ich schein ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Die Updates haben ja öfters mal Probleme verursacht. Was haltet ihr davon?

27.10.2011 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Oct-27-2011)
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Momentan kannst du nichts anderes tun als erst einmal auf der Firmware zu bleiben, zu den Laufwerk kann ich dir ncihts sagen da habe ich keine Ahnung.
Und wenn du den Usern richtig danken willst dann klick bei ihnen doch mal den Danke Button an Wink <-----Vielen Dank Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 10:29 von 27Stefan1995.

27.10.2011 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang