Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yukio
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Jailbreake, Wie?

Hallo!

Seit einiger Zeit gibt es doch den PS3 Jailbreake und nun habe ich mich auch entschieden meine PS3 zu ja
ilbreaken. Leider bin ich ein Anfänger in Sachen PS3 Jailbreake und habe kaum Ahnung was ich genau brauche und wie ich das machen soll. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man seine PS3 jailbreakt und was man dazu braucht und was es kosten würde? Hier noch ein paar Infos zu meiner PS3:

80 GB Fat Modell
OFW: 3.73

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

27.10.2011 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Ok OFW 3.73 kann man noch nicht Jailbreaken aber höchstwahrscheinlich in ein oder zwei Wochen da die Keys ausgelesen wurden einfach Gedulden.

MFG,
Gaara4

27.10.2011 09:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yukio (Oct-27-2011)
metalgoar
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Und nicht Updaten wenn ein neues update kommt Wink

27.10.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #4
RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Sorry geht momentan (noch) nicht. Es sei denn du würdest dir den E3-Flasher kaufen um donwzugraden der kostet aber (bin mri beim Preis nicht 100% sicher ist eher grob geschätzt) 60-80€ und geht nur auf den Slim Modellen und auf manchen Fats den NOR Modellen.