Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
Question  Frage zu neuem PC

Moin, ich möchte seit längerer Zeit einen neuen PC haben, das Problem ist nur (wie so oft im Leben) die Finanzierung. Ich habe mich von einigen Freunden beraten lassen, diese meinten, man kann ordentliche Computer im Bereich 600-700 Euro (Nur Tower, ohne Bildschirm, Maus, Tastatur...) bekommen. Nun meine Frage, ist das realistisch?
Ich will einen Computer haben, auf dem z.B. Spiele wie Diablo III, Skyrim, BF3 und MW3 problemlos laufen. Bekommt man PC's dieser Leistungsklasse in dem oben genannten Preissegment?
Und bitte, BITTE: Ich brauche KEINEN mega aufgepowerten Superrechner für 4000 €. Wenn Ihr so einen habt und deswegen meint, alles darunter sei nur Schrott, dann antwortet bitte nicht, denn so eine Antwort hilft mir nicht. Ich möchte nur wissen, ob ich zu diesem Preis einen vernünftigen PC bekomme, auf dem die oben genannten Spiele laufen.
Danke im Voraus Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 21:00 von Gin-Chan.

24.08.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: Frage zu neuem PC

Als Grundlage könntest du den nehmen: http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6817

Dann halt noch en bissn anpassen und Tadaa schon hasde nen Guten Rechner für 600-700€

24.08.2012 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-25-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
xPSP  RE: Frage zu neuem PC

Also meiner hat ohne Festplatte, Laufwerk und Gehäuse ungefähr 365€ gekostet und ich kann alle Spiele (Mw3 auf Ultra, Bf3 auf Mittel-Hoch, Skyrim auf Hoch+, und Diablo 3 auf Hoch-Ultra) auf hoch zocken.
Mein PC:

Spoiler: (anzeigen)
Dazu noch ne Festplatte, Laufwerk und Gehäuse und du bist aller höchstens bei 500€
Solang ich jetzt nicht 3 Stunden BF3 auf Ultra spiel, bleibt das System immer im guten Temperaturbereich.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 21:07 von 19michael95.

24.08.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-25-2012)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #4
xPSP  RE: Frage zu neuem PC

Die Preisklasse ist schon realistisch. Aber würde eher den um die 700€ nehmen. Das hat 2 Vorteile: 1. Laufen die spiele dann teilweise auch auf Ultra und 2. der pc wird nicht so schnell in die jahre kommen. Lehrer

Als Komponenten würde ich dir die GTX 560 Ti, 8 GB RAM und nen i5 empfehlen. Die hab ich auch (und dann noch 1000 GB mit win 7 64Bit) und skyrim läuft mit HD Texturepack auf Ultra. Big Grin

Allerdings ist es schon recht wichtig, dass auch z.B. Dein Monitor passt. Der sollte HDMI und full HD haben.

Ps: ich kann mir schwer vorstellen, dass man mit nem pc für 365€ mw3 auf Ultra spielen kann...




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 23:58 von Mr Burns.

24.08.2012 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-25-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
xPSP  RE: Frage zu neuem PC

Mr Burns :
Ps: ich kann mir schwer vorstellen, dass man mit nem pc für 365€ mw3 auf Ultra spielen kann...


Mw3 hat genau das Gegenteil von hohen Anforderungen xD (Glaub sogar die Selben wie Mw2^^)
Läuft bei mir aber wirklich auf Höchsten Einstellungen + Kino Modus An ohne auch nur die geringsten Laggs Wink
(GTX 550Ti ist einfach Hammer)




25.08.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Aug-25-2012), Gin-Chan (Aug-25-2012)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #6
RE: Frage zu neuem PC

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_299&products_id=6169

der hier hat alles was du im moment brauchst ... damit laufen gut 2 jahre absolut alle spiele ... evtl. noch etwas speicher dazu ... aber wenn du keine riesen sammlungen an allem möglichem hast dann langen 500 gig locker


25.08.2012 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-25-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Frage zu neuem PC

Die Preisklasse ist auf jeden Fall realistisch.
Wenns ein PC zum spielen werden soll musst du schon etwas tiefer greifen, wenn du lange etwas von haben willst.

Schau mal bei http://www.one.de oder http://www.xmx.de

Wenn du selber basteln willst kann ich dir die Zeitschrift PCGamesHardware mit ihrem Einkaufsführer nur empfehlen.

25.08.2012 00:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-25-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #8
RE: Frage zu neuem PC

Erstmal danke an alle!

Selbst zusammenbauen möchte ich nur ungern. Am liebsten hätte ich auch einen mit Betriebssystem, ist bei den one.de-Rechnern eins dabei?

Würde mich gerne mal selbst umschauen, kenne mich allerdings nicht so gut aus, worauf muss ich da achten?
Also was für eine Grafikkarte brauche ich, welchen Prozessor (i7 wäre doch optimal, oder?), wie viel Arbeitsspeicher mindestens...

Festplattenspeicher ist nicht so wichtig, 500 GB reichen vollkommen aus, selbst mit 200 wäre ich zufrieden. Habe auch eine externe Festplatte mit 500 GB.

Noch eine allgemeine Frage, ist es wirklich eine gute Idee, einen PC Online zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 16:08 von Gin-Chan.

25.08.2012 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #9
RE: Frage zu neuem PC

also graka alles ab 550 Ti ist spitze ... was bei nvidia wichtig ist das die grakas erst ab gtx X50 aufwerts gut sind (also wenn du ein mit ner gtx 620 findest dann ist der nur halb so gut wie die gtx 550) ... beim prozessor würde ich nach amd ausschau halten weil die billiger sind (außer du willst dein pc hochtakten dann evtl. doch lieber den intel (weis nicht inwiefern das noch aktuell ist aber früher war der einzige unterschied zw. amd und intel das die intel bei gleicher taktfrequen kühler waren)) ... und nicht nur auf die bezeichnung schauen ... i7 gibts jede menge mit 4 kernen ... die deutlich teurer sind als ein fx-6000 oder fx-8000 aber nicht so viel leistung bringt ... was ich bei den amd prozessoren noch machen würde wär ein neuer lüft ... hab grad kein fx da zum höhren aber die boxed bei den pheonom x4 waren so laut wie ne 747 .... arbeitsspeicher kostet momentan nichts da kannst du dir 8 gig gönnen (meiner meinung nach langen 6 ...aber die kosten dann 5 € weniger ^_^)


25.08.2012 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-26-2012)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #10
RE: Frage zu neuem PC

ich würd da doch eher zu grakas von amd tendieren da die ne ähnliche leistung haben und günstiger sind.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
25.08.2012 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-26-2012)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #11
xPSP  RE: Frage zu neuem PC

ich würde dir Jonny 0815 ne NVIDIA empfehlen. ne 550 Ti oder ne 560 Ti.
zu deiner frage: wenn du auf hilfe oder so angewiesen bist, kauf den pc lieber in deiner Nähe. wenn du auf kompetente hilfe und so verzichten kannst, bestell ihn im internet. Lehrer trotzdem würde ich dir persönlich empfehlen, ihn in nem laden (am besten PCSpezialist oder so) zu kaufen.




25.08.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-26-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #12
RE: Frage zu neuem PC

Du kannst dir auf alternate.de ganz einfach selsbt einen PC zusammenstellen.
Und nach dem man fertig ist, wird einem auch gesagt, wenn irgendetwas nicht zusammenarbeitet oder ähnliches.
Klick




25.08.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-26-2012)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #13
RE: Frage zu neuem PC

Auch wenn du es ungern willst, rate ich dir einen pc selber zu bauen.
Die benötigten teile findest du bei http://www.alternate.de
meiner meinung nach die beste seite für computer-teile (lieferung dauert auch nur 1 tag)

Habe das hier mal eben bei ALTERNATE für dich zusammengestellt.
Wäre doch perfekt: http://i.imgur.com/8XGxx.png

Die Teile sind zuverlässig, also kein random müll, liegen in deiner Preisvorstellung
UND alle Spiele werden damit klappen. Es kommt schon fast an mein PC ran, nicht ganz aber
schon etwas.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 18:24 von QueenX.

25.08.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-26-2012)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #14
xPSP  RE: Frage zu neuem PC

Gin-San :
Erstmal danke an alle!

Selbst zusammenbauen möchte ich nur ungern. Am liebsten hätte ich auch einen mit Betriebssystem, ist bei den one.de-Rechnern eins dabei?

Würde mich gerne mal selbst umschauen, kenne mich allerdings nicht so gut aus, worauf muss ich da achten?
Also was für eine Grafikkarte brauche ich, welchen Prozessor (i7 wäre doch optimal, oder?), wie viel Arbeitsspeicher mindestens...


Festplattenspeicher ist nicht so wichtig, 500 GB reichen vollkommen aus, selbst mit 200 wäre ich zufrieden. Habe auch eine externe Festplatte mit 500 GB.

Noch eine allgemeine Frage, ist es wirklich eine gute Idee, einen PC Online zu kaufen?

1. Obs du es glaubst oder nicht soetwas ist keine wissenschaft und es ist am ende günstiger Wink
2.bei one.de kannst du unter den konfigurationen dein wunschsystem auswählen( meine aber die haben da nur Windows)
3.achte darauf das die seite seriös ist Big Grin (nimm am besten beim eigenzusammenbau Amazon. Als grafikkarte würde ich dir eine nvidia geforce ab gtx 550ti ans herz legen und als prozessor ist ein i7 natürlich hyperaktiv aber bei dem Budget nimm besser einen i5 ( Meiner Meinung nach am besten i5-2500k) zum ramm ist zu sagen jeder der meint du brauchst mehr als 8gb labert shit.
4. Auf jedenfall online kaufen Smile


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
25.08.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-26-2012)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #15
xPSP  RE: Frage zu neuem PC

xXPizzaNinjaXx :

Gin-San :
Erstmal danke an alle!

Selbst zusammenbauen möchte ich nur ungern. Am liebsten hätte ich auch einen mit Betriebssystem, ist bei den one.de-Rechnern eins dabei?

Würde mich gerne mal selbst umschauen, kenne mich allerdings nicht so gut aus, worauf muss ich da achten?
Also was für eine Grafikkarte brauche ich, welchen Prozessor (i7 wäre doch optimal, oder?), wie viel Arbeitsspeicher mindestens...


Festplattenspeicher ist nicht so wichtig, 500 GB reichen vollkommen aus, selbst mit 200 wäre ich zufrieden. Habe auch eine externe Festplatte mit 500 GB.

Noch eine allgemeine Frage, ist es wirklich eine gute Idee, einen PC Online zu kaufen?

1. Obs du es glaubst oder nicht soetwas ist keine wissenschaft und es ist am ende günstiger Wink
2.bei one.de kannst du unter den konfigurationen dein wunschsystem auswählen( meine aber die haben da nur Windows)
3.achte darauf das die seite seriös ist Big Grin (nimm am besten beim eigenzusammenbau Amazon. Als grafikkarte würde ich dir eine nvidia geforce ab gtx 550ti ans herz legen und als prozessor ist ein i7 natürlich hyperaktiv aber bei dem Budget nimm besser einen i5 ( Meiner Meinung nach am besten i5-2500k) zum ramm ist zu sagen jeder der meint du brauchst mehr als 8gb labert shit.
4. Auf jedenfall online kaufen Smile


es gibt i5 prozessoren die stärker als i7 sind, kommt nur drauf an welche man kauft. bei seinem budget würde ich etwas unter 2500k gehen, das reicht auch vollkommen, und wegen der graka ist eine GTX 560 besser und vom budget her auch ok. check mein vorherigen post (das bild)

25.08.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Aug-26-2012), Gin-Chan (Aug-26-2012)
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bessere Leistung mit neuem Netzteil? davdda 4 1.609 10.06.2012 11:43
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Frage zu neuem PC DarkMuha 2 1.120 03.06.2012 18:20
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP Kein Internet nach neuem Router... Mr Burns 3 1.529 20.04.2012 23:51
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP stronghold legends laggt auf neuem pc??? duma madoa 17 9.294 06.09.2010 16:09
Letzter Beitrag: tollilolli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang