Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 3 bombt ab heute alles weg


Battlefield 3, ausgezeichnet mit über 60 internationalen Branchenawards, ist ab sofort erhältlich. Mit annähernd 3 Millionen Vorverkäufen ist Battlefield 3 die erfolgreichste Veröffentlichung eines Ego-Shooters in der Geschichte von EA.

Battlefield 3, das für seine mitreißende Einzelspieler-Kampagne, seinen spannenden Coop-Modus und sein explosives Multiplayer-Gameplay bereits vor Release gefeiert wurde, ist jetzt von den PC-Spielemagazinen Gamestar und PC Games mit Wertungen von 93% bzw. 94% für den Multiplayer-Part ausgezeichnet worden. Die Singleplayer-Kampagne wird von der Gamestar als „sehr gute Unterhaltung auf großartigen Grafikniveau“ gelobt, PC Games feiert den Einzelspielermodus des Blockbusters als „technische Glanzleistung“ und IGN Deutschland würdigt das Spiel als “Grafik-Kracher allerersten Ranges“. Mehr als 9,5 Millionen Spieler weltweit nutzten im September 2011 die Möglichkeit, Battlefield 3 im Rahmen der Beta ausgiebig zu testen: Ein immenser Erfolg auf allen Plattformen. Zudem zeigen die knapp drei Millionen Vorbestellungen das riesige Interesse an Battlefield 3 und deuten auf einen erfolgreichen Verkaufsstart hin.

Die hochmodernen Frostbite2-Spielengine, zuständig für die gigantischen Größenverhältnisse und komplett zerstörbaren Umgebungen, ermöglicht es den Spielern, eine Vielzahl von Fahrzeugen zu steuern: Jets, Panzer, Helikopter, Jeeps – überall übernimmt der Spieler das Steuer. Mit Battlelog, Battlefields sozialem Netzwerkdienst, können alte und neue Fans den Kontakt aufrechterhalten, während sie Herausforderungen bewältigen und zu einem der weltbesten virtuellen Soldaten aufsteigen. Der hochdekorierten ehemaligen SAS-Soldaten und Bestseller-Autor von „Die Männer von Bravo Two Zero“, Andy McNab, arbeitete mit dem Entwickler-Team von DICE zusammen, um sicherzustellen, dass die Herausforderung heutiger Kriegseinsätze in den Einzelspieler-, Koop- sowie Multiplayer-Kampagnen authentisch und hautnah zu spüren ist.

Die Battlefield-Reihe, die von DICE im schwedischen Stockholm entwickelt wird, startete im Jahr 2002 und hat im Verlauf des letzten Jahrzehnts mit bis heute 40 Millionen verkauften Einheiten internationale Anerkennung gefunden. Seit der Veröffentlichung des ersten Titels, Battlefield 1942, hat DICE innerhalb der Battlefield-Reihe 17 Spiele und Erweiterungen veröffentlicht, die alle mit dem charakteristischen offenen Sandbox-Gameplay, einem riesigen Fuhrpark militärischer Fahrzeuge und dem Schwerpunkt auf Multiplayer-Spiele mit Freunden ausgestattet sind. Mit dem Erscheinen von Battlefield 3 und der Einführung der fortschrittlichen Frostbite 2-Spielengine-Technologie sowie dem sozialen Netzwerk Battlelog katapultiert DICE die Reihe – und auch das Shooter-Genre – in beeindruckende neue Dimensionen.

Kreis zum Angebot (inkl. Back to Karkand DLC)

27.10.2011 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kloricker (Oct-27-2011), nerbert (Oct-27-2011), atze96 (Oct-27-2011), Sucht (Oct-27-2011), corluka (Oct-27-2011), boardman14 (Oct-27-2011), Suicide_Diamond (Oct-27-2011), ~Hook~ (Oct-27-2011)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

waren es nicht laut dice selbst nur ~8 millionen beta nutzer?

soll keine haarspalterei sein...

27.10.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

das game ist nicht so gut wegend em medienrummel hätte ich mehr erwartet nur die mission mit dem JET ist ABGEFAHREN GEIL!

multiplayer hab ich noch nicht gezockt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 12:17 von roxas950.

27.10.2011 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

Sucht :
waren es nicht laut dice selbst nur ~8 millionen beta nutzer?

soll keine haarspalterei sein...



DICE hat wohl 8 Mio. bekannt gegeben, die Meldung hier kommt von EA.
Es waren so oder so aber wahnsinnig viele.

27.10.2011 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Oct-27-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

Das Spiel is sehr toll, alexking wann folgt dein Review? Also wenn du willst mach ich es, nur mal so nebenbei als Angebot...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 14:24 von A7X.

27.10.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #6
RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

Freu mich schon auf dein Review, alexking !
Wird bestimmt Sehr gut "!

27.10.2011 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bowo93
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
xPSP  RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

roxas950 :
das game ist nicht so gut wegend em medienrummel hätte ich mehr erwartet nur die mission mit dem JET ist ABGEFAHREN GEIL!

multiplayer hab ich noch nicht gezockt

gerade diese mission find ich scheisse

27.10.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lyotization (Oct-27-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #8
xPSP  RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

Alter der Trailer ist ja epic und die grafik *_* geil


und im gegensatz zu bei Bf immer russen die bösen und solche bösen leute die alle zwingen russisches roulet zu spielen >< scheiß Cod macher ey ....

27.10.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #9
xPSP  RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

TheSnak3 :
Alter der Trailer ist ja epic und die grafik *_* geil


und im gegensatz zu bei Bf immer russen die bösen und solche bösen leute die alle zwingen russisches roulet zu spielen >< scheiß Cod macher ey ....


Was heißt hier denn bei CoD sind die Russen immer die Bösen?

CoD 2- Russland vs. Deutschland: Die Russen sind da(nicht ganz eindeutig) die Guten.Schließlich muss man gegen die Deutschen kämpfen!

Sonst in CoD 4 gehörts einfach zur Story! Und in den anderen Modern Warfares ists halt so das sie die Story weiterführen müssen,wäre ja dämlich aufeinmal gegen Chinesen zu kämpfen.Un was willste eig. mit russischem Roulette?

27.10.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-27-2011)
bedboy
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #10
RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

habs seit 2 tagen, die kampagne durch, einige coop-missionen gemacht und multiplyer lvl 10.
das spiel ist der absolute wahnsinn.

27.10.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPLUSER2
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #11
RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

Hab mal eine Frage ist es auf der PS3 genau so geil wie auf dem PC denn einpaar sagen ego shooter auf der PS3 Ist der grösste scheiss, was meint ihr? denn ich hab grade neu mein PS3 und Battlefield soll der erste Ego Shooter sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 13:33 von PSPLUSER2.

27.10.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #12
xPSP  RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

PSPLUSER2 :
Hab mal eine Frage ist es auf der PS3 genau so geil wie auf dem PC denn einpaar sagen ego shooter auf der PS3 Ist der grösste scheiss, was meint ihr? denn ich hab grade neu mein PS3 und Battlefield soll der erste Ego Shooter sein.


In einer News stand mal, dass es die Grafik für PS3 der niedrigsten PC Grafik hat. Kampagne ist gleich usw.

27.10.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPLUSER2 (Oct-27-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #13
xPSP  RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

PSPLUSER2 :
Hab mal eine Frage ist es auf der PS3 genau so geil wie auf dem PC denn einpaar sagen ego shooter auf der PS3 Ist der grösste scheiss, was meint ihr? denn ich hab grade neu mein PS3 und Battlefield soll der erste Ego Shooter sein.



Also ich kann BF nur auf low zocken (PC) aber selbst da sieht das so krass geil aus das ist der Wahnsinn was die mit der Engine rausgeholt haben^^

Ob du nen Shooter lieber auf Konsole oder PC zocken willst ist dir überlassen.

Ich zocke es lieber auf PC weil ich da mit der Steuerung besser zu Rande komme als auf ner Konsole.

Auf Konsolen zocke ich lieber RPG's und Racing Games.

27.10.2011 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPLUSER2 (Oct-27-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
xPSP  RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

HPT :

TheSnak3 :
Alter der Trailer ist ja epic und die grafik *_* geil


und im gegensatz zu bei Bf immer russen die bösen und solche bösen leute die alle zwingen russisches roulet zu spielen >< scheiß Cod macher ey ....


Was heißt hier denn bei CoD sind die Russen immer die Bösen?

CoD 2- Russland vs. Deutschland: Die Russen sind da(nicht ganz eindeutig) die Guten.Schließlich muss man gegen die Deutschen kämpfen!

Sonst in CoD 4 gehörts einfach zur Story! Und in den anderen Modern Warfares ists halt so das sie die Story weiterführen müssen,wäre ja dämlich aufeinmal gegen Chinesen zu kämpfen.Un was willste eig. mit russischem Roulette?


In CoD Black Ops haben ein Japaner und ein Russe die US Soldaten gezwungen russisch Roulette zu spielen und dabei sind einige Soldaten verreckt...

27.10.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Oct-27-2011)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #15
xPSP  RE: Battlefield 3 bombt ab heute alles weg

Weiß nicht ob es in anderen versionen auch so ist aber in meiner pegiversion ist kein Handbuch dabei -.- nur ein hässlicher weißer zettel mit sicherheitshinweisen und dem Hinweiß dass auf der CD ein handbuch ist...

Schade

27.10.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.332 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony tut alles um DICH zu finden! Superfly 114 26.618 16.03.2019 14:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.933 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.648 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.043 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang