Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Disney Universe - verzaubert euch ab heute


Ab sofort ist Disney Universe für Nintendo Wii, Xbox 360, PlayStation 3 und Windows-PC erhältlich. Disney Universe ist das erste Videospiel, das die Charaktere und Welten sowohl der Animations- als auch der Live Action-Filme der Walt Disney Animation Studios, Pixar Animation Studios und Walt Disney Pictures in sich vereint.

Das turbulente Action-Adventure Disney Universe bietet Multiplayer-Spaß für bis zu vier Spieler und fesselndes Gameplay, das alle Altersklassen anspricht. Die Spieler können in 45 Charakterkostüme schlüpfen, die von bekannten Produktionen wie den Disney Pixar-Hits „WALL E – Der Letzte räumt die Erde auf“ und „Die Monster AG“, Tim Burtons „Alice im Wunderland“, „Fluch der Karibik“ und Klassikern wie „Der König der Löwen“ und „Aladdin“ inspiriert wurden.

„Die dynamische Multiplayer-Spielerfahrung von Disney Universe spricht jede Art von Spieler an, vom Vielspieler bis hin zum Gelegenheitsspieler”, so Javier Ferreira, Senior Vice President of Publishing bei Disney Interactive Media Group. „Besonders Disney-Fans werden die verschiedenen Filmelemente und Charaktere im Spiel lieben, die von rasanten Abenteuern und verschrobenem Humor begleitet werden. Disney Universe ist ein Spiel, das jedem Spaß machen wird.”


Disney-Fans werden von einigen der legendären Kostüme in Disney Universe begeistert sein. Hierzu gehören Kostüme, die Balu („Das Dschungelbuch“), Arielle („Arielle, die Meerjungfrau“), Sully („Die Monster AG“), Nemo („Findet Nemo“), Sam Flynn, Quorra und Clu („TRON“) oder der Fee Tinkerbell („Peter Pan“) nachempfunden wurden. Zusätzlich werden dutzende Kostüme anderer Charaktere wie beispielsweise Micky Maus, Minni Maus, Goofy und Donald verfügbar sein.

Die Spieler können durch die verzauberte Stadt Agrabah reisen, mit Jack Sparrows geliebtem Schiff über die Weltmeere segeln oder den majestätischen Königsfelsen bewundern, während sie sich darauf vorbereiten mithilfe spezieller Power-ups, deren Wirkung sich im Laufe des Spiels verändert, gegen die furchterregendsten Disney-Bösewichte anzutreten.

Das Spiel kann mittels herunterladbarer Inhalte um beispielsweise Welten und Kostüme erweitert werden, so dass sich Disney Universe für Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer immer weiter entwickelt. Der erste Downloadinhalt, das „Disney Bösewichte“-Kostümpaket wird im November zur Verfügung stehen. Es wird fünf neue Kostüme enthalten, die auf Cruella de Vil („101 Dalmatiner“), Hades („Herkules“), Malefiz („Dornröschen“), der bösen Königin („Schneewittchen und die sieben Zwerge“) und Ursula („Arielle, die Meerjungfrau“) basieren. Das komplette Paket sowie einzelne Kostüme werden im PlayStation Netzwerk oder im Xbox LIVE Online Entertainment Network erhältlich sein.<

via Pressemitteilung (gekürzt von der Redaktion)


Kreis zum Angebot

27.10.2011 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Oct-28-2011), ~Hook~ (Oct-28-2011), ZappelFry (Oct-28-2011), Suicide_Diamond (Oct-28-2011), Jay-Puddy (Oct-28-2011), Superfly (Oct-27-2011), Kloricker (Oct-27-2011)
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #2
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Ist ja mal krass und was total neues noch dazu auf jeden fall einen versuch Wert Big Grin

<3 Wall-E

27.10.2011 22:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Oiiiii ich bin verzaubert. Big Grin

Wobei das Spiel eigentlich nicht schlecht aussieht...... für meinen Neffen. Tongue

27.10.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Oct-28-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Oh wie geil,Als Kleinkind mochte ich die Disney Cartoons,besonders Steamboat Willie,der erste Cartoon mit Sound aus dem Jahre 1928.Die Cartoons von W.Disney waren was ganz besonderes,heute gibt es nur noch Mist wie Mickey's Wunderhouse,da wurde der gute Ruf von Mickey beschmutzt.Ich finds schade das es Mickey,Donald und Goofy nicht als Charaktere gibt Sad

27.10.2011 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
xPSP  RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

PS3.Minimus :
Oh wie geil,Als Kleinkind mochte ich die Disney Cartoons,besonders Steamboat Willie,der erste Cartoon mit Sound aus dem Jahre 1928.Die Cartoons von W.Disney waren was ganz besonderes,heute gibt es nur noch Mist wie Mickey's Wunderhouse,da wurde der gute Ruf von Mickey beschmutzt.Ich finds schade das es Mickey,Donald und Goofy nicht als Charaktere gibt Sad


Als Kostüm gibt es sie.
Ich finde Goofy echt cool er passt irgendwie zu mir Big Grin
Wenn das Spiel Positiv ausfällt werde ich es mir vielleicht holen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 07:59 von Jay-Puddy.

28.10.2011 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #6
xPSP  RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Ist ja mal was ganz neues.






Danke schön

28.10.2011 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #7
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

ja mal was ganz anderes als cod und battlefield Big Grin

28.10.2011 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #8
xPSP  RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

roxas950 :
ja mal was ganz anderes als cod und battlefield Big Grin


Es gibt auch mindestens 7 Million andere Spiele die anders sind als CoD un Battlefield Wink

28.10.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #9
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

uii cool kann man da auch ein auto von splitsecond spielen? is ja auch von disney Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 14:24 von Bugiemann.

28.10.2011 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #10
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Mein Bruder und ich spielen es gerade und wir haben unseren spaß haha Big Grin

28.10.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #11
xPSP  RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

PS3.Minimus :
Oh wie geil,Als Kleinkind mochte ich die Disney Cartoons,besonders Steamboat Willie,der erste Cartoon mit Sound aus dem Jahre 1928.Die Cartoons von W.Disney waren was ganz besonderes,heute gibt es nur noch Mist wie Mickey's Wunderhouse,da wurde der gute Ruf von Mickey beschmutzt.Ich finds schade das es Mickey,Donald und Goofy nicht als Charaktere gibt Sad


Na dann schaust du aber sehr selten SuperRTL bzw. wenn dann nur in der Früh. Disneys Mickey´s Wunderhaus ist ja auch an kleinere Kinder gerichtet, die ihre ersten logischen Schlussfolgerungen oder mathematischen Kenntnisse trainieren sollen. Es gab auch so einen ähnlichen Cartoon mit ihrgendwelchen sprechenden Fahrzeugen.

Du müsstest mal Phineas und Ferb oder Kick Buttowski anschauen. Das sind wirklich super tolle Cartoons von Disney. Außerdem macht Disney zu 95% nur gute Sachen. Mir fällt nicht ein, was von Disney wirklich beschissen sein sollte.

BTT: Ich finde das Spiel interessant. Vielleicht besorg ichs mir auch.

28.10.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZappelFry (Oct-28-2011)
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #12
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Scheint mir, als wollte man damit einem bekannten PS3 exclusiv Titel auf die Pelle rücken....
....Little Big.....*hust* nicht zu viel verratenTongue

28.10.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #13
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Uiiiiiiiii Big Grin
Das hol ich mir für mein Bro Wink

28.10.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #14
xPSP  RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Flaretima :

PS3.Minimus :
Oh wie geil,Als Kleinkind mochte ich die Disney Cartoons,besonders Steamboat Willie,der erste Cartoon mit Sound aus dem Jahre 1928.Die Cartoons von W.Disney waren was ganz besonderes,heute gibt es nur noch Mist wie Mickey's Wunderhouse,da wurde der gute Ruf von Mickey beschmutzt.Ich finds schade das es Mickey,Donald und Goofy nicht als Charaktere gibt Sad


Na dann schaust du aber sehr selten SuperRTL bzw. wenn dann nur in der Früh. Disneys Mickey´s Wunderhaus ist ja auch an kleinere Kinder gerichtet, die ihre ersten logischen Schlussfolgerungen oder mathematischen Kenntnisse trainieren sollen. Es gab auch so einen ähnlichen Cartoon mit ihrgendwelchen sprechenden Fahrzeugen.

Du müsstest mal Phineas und Ferb oder Kick Buttowski anschauen. Das sind wirklich super tolle Cartoons von Disney. Außerdem macht Disney zu 95% nur gute Sachen. Mir fällt nicht ein, was von Disney wirklich beschissen sein sollte.

BTT: Ich finde das Spiel interessant. Vielleicht besorg ichs mir auch.


Wenn mein kleiner Cousin kommt guckt der Disney Junior,da läuft die Gräueltat von Mickey xD.
Phineas und Ferb find ich echt gelungen,die arme Candace xD

28.10.2011 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flaretima (Oct-29-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #15
RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

Oh mein gott, gerade letzten habe ich ein kleinen Auschnitt von Bambi gesehen. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Klassiker sind einfach zu schön. Ich habe direkt wieder lust den Film zu gucken. Schade, das unser Kasettenrekorder nicht mehr funktioniert :/

Das Spiel sieht kunterbunt und lustig aus, passt super zu disney Smile

28.10.2011 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.155 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.332 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.726 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.933 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.043 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang