Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]



Genre: Beat'Em'Up
Publisher: Namco Bandai
Release: 11. November 2011
Entwickler: Namco Bandai
Sprache: Deutsch
Plattform: Sony PSP
USK: ab 12 Jahren
Preis: EUR 39,95



In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact wiederbelebt das Team von Namco Bandai die Legende von Naruto Uzumaki auf der PSP.
Diesmal begibt sich Naruto durch die Story der Shippuden-Reihe bis zum schicksalhaften zweiten großen Kampf zwischen Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki.

Mit diesem Review will ich euch zeigen was Namco Bandai in diesem Spiel richtig und was sie falsch gemacht haben!

Das Hauptmenü welches in Options, Gallery, Battle Report, Tag Missions, Extra Missions und Ultimate Road unterteilt besteht wie man es sich denken kann aus 3-Spiel-Moden!

Im Punkt Options könnt ihr eure Optionen konfigurieren, im Punkt Gallery seht ihr eure freigeschalteten Artikel und könnt durch gewisse Bedingungen Wallpaper freischalten.
z.B. wenn ihr im Story Modus 100% erreicht habt bekommt ihr folgendes Wallpaper:


Im Punkt Battle Report seht ihr eure Berichte, dass heißt mit welchem Charakter ihr am meisten gespielt habt oder mit welchem Charakter ihr welche Mission am schnellsten beendet habt usw.

Im Punkt Tag Missions könnt ihr mit einem Freund oder dem CPU Missionen erledigen!

Im Punkt Extra Missions könnt ihr allein Missionen erledigen, die zum erledigen eine besondere Aufgabe erfordern. Z.B. mache eine Combo in der du 100 Leute tötest!


Ultimate Road(Story):

Dies ist der Story-Mode der in 10 Kapitel aufgeteilt ist und der euch von der Rückkehr von Naruto bis zum Showdown Naruto Vs. Sasuke führt. Wenn man zum erstenmal ein Kapitel beendet, schaltet man immer etwas im Tag Missions/Extra Missions-Bereich frei sowie neue Missionen in dem grade abgeschlossenen Kapitel.

Am Anfang und am Ende jeder Mission erscheinen einige Szenen die dem Spieler den Zusammenhang der Missionen erklärt,
Außerdem gibt es auch ander Felder in der Story durch die man Geld oder Karten bekommt, die nur auf dem Storyboard zu benutbar sind.

-Karten:

Nach Abschluss einer Mission, beendigen aller Tag-Missionen/Extra Missionen und einigen weiteren Fällen schaltet man Ninja-Karten oder Ninja-Karten Teile frei mit denen man Charaktere stärker machen kann oder ihnen neue Jutsus beibringen kann usw. Jeder Charakter kann nur 4 Karten zur selben Zeit tragen!

--Storyboard Karten:

Storyboard Karten sind Karten die nur auf dem Storyboard eingesetzt werden können und zum Beispiel Steine usw. kaputt machen und somit neue Felder freischalten!

Charaktere:

Es gibt insgesamt 26 Charaktere: Naruto, Sage Naruto, Sasuke Hebi, Sasuke Taka, Sasuke im Schwarzen Kostüm, Sakura, Kakashi, Shikamaru, A(Raikage), Mighty Guy, Rock Lee, Hinata, Jiraiya, Minato, Danzo, Gaara, Killer Bee, Tobi(Madara Uchiha), Pain(Tendo/Yahiko), Konan, Kakuzu, Hidan, Sasori, Deidara, Kisame, Itachi.
Es gibt noch mehr Charaktere wie Iruka und die Sechs Pfade von Pain, doch die sind leider nicht spielbar und sie tauchen im Story-Mode nur als Gegner auf!

Grafik/Sound:

Die Grafik ist im Vergleich zu den anderen Naruto-Spielen für die PSP viel besser und detaillierter.
Der Sound ist sehr gut,doch das was Spieler stört sind die sich immer und immer wiederholenden Dialoge der Charaktere die irgendwann einfach nur noch nerven.

Spielspaß:

Der Spielspaß ist sehr hoch, da die Kombinationen aus Karten die man Den Charakteren gibt und den Teams die man bilden kann sowie diverse andere Faktoren wie das Level des Team-Bonus(1-5) usw. die stärke der Charaktere bestimmen und die Kombinations-Möglichkeiten unglaublich vielfältig machen.

Fazit:

Namco hat bei diesem Spiel außer Kleinigkeiten alles richtig gemacht und dem Spieler viele Freiheiten gegeben, damit jener seinen Charaktere individuell von den Fähigkeiten her gestalten kann.


Bewertung:

Grafik: 10/10
Gameplay: 9/10
Sound : 8/10
Story: 8/10
Langzeitspaß: 9/10

Gesamt: 9.5/10



Noch ein Screen einer Mission des Story-Modes(nach dem dieser einmal komplett abgeschlossen wurde) und einem Sasuke mit der Karte die ihm erlaubt Susanoo zu benutzen!:

Achtung!:
Dieser Sasuke ist bereits auf Level 56, dies bedeutet, wie alle es bereits vermutet haben, dass die Level-Anzahl höher als 50 ist und höchstwahrscheinlich bei 99 endet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 13:12 von shaplayer.

28.10.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pandoraboy (Feb-11-2012), PSP4ME (Oct-29-2011), Ikaros-Chan (Oct-28-2011), HunterX (Oct-28-2011), PATTA (Oct-28-2011), Total_freak (Oct-28-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #2
RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

Review fertig!
Kritik&Sonstiges erwünscht!

28.10.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

cooles review Big Grin ,kann man da eigentlich 1 vs.1 spielen ????? Sad

edit * du könntest erwähnen das man madera nur als tobi speilen kann Wink

,und ich find das ist nach 1ner stunde langweilig weil sich das immer wider holt --> 100derte feinde kommen (wenn tot) nächsten 100dert feinde kommen .......und immer so weiter -_- ,das macht die ganze storry kaputt angry angry


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 16:56 von Total_freak.

28.10.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Oct-29-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #4
RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

Nein leider nicht, es gibt nur einige Missionen wo du z.B. nach dem du iwelche dummen Ninja verkloppt hast gegen nen anderen Charakter 1 vs. 1 kämpfst...aber davor sind halt diese anderen Ninja.
Einen extra modus gibt es nicht.

EDIT:
Ich hab nichts gegen diese Horden von Trotteln, den sie machen iwie spaß, ich level meinen Chrakter und kann dann mit ihm alle Moves(falls ich zum ersten mal mit dem zocke) ausprobieren.
Und das Mit Madara kann man sich selbst denken,da ich geschrieben hab das die Story nur bis zum Fight Naruto Vs. Sasuke geht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 16:59 von shaplayer.

28.10.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #5
RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

Es müsste theoretisch ja möglich sein Charaktere wie Iruka vom Gegner zum Spielbaren Charakter zu übertragen?!?

Ich meine, alle Moves sind ja vorhanden....er ist nur nicht spielbar Big Grin


Nieder mit ACTA!!!
My PSP (anzeigen)
28.10.2011 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Oct-29-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

nett nett wollte auch eins schreiben (hab seit gestern die usa version) aber hab keine lustTongue is auch schön das dir das bei den dialogen aufgefallen istBig Grin


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
28.10.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Oct-29-2011)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

gutes Review




28.10.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Oct-29-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

PATTA :
Es müsste theoretisch ja möglich sein Charaktere wie Iruka vom Gegner zum Spielbaren Charakter zu übertragen?!?

Ich meine, alle Moves sind ja vorhanden....er ist nur nicht spielbar Big Grin


Ja Iruka,suigetsu und die Pains sollten möglich sein...und wenn jemand noch deren Charakterauswahl Pics GFXt sollte man die auch ins Spiel bringen können, aber das wär ein Haufen Arbeit und z.B. Neji wär unmöglich, da er ja nicht einmal richtig im Spiel vorkommt und man dann bei 0 anfangen und erst alle Moves machen müsste usw.

29.10.2011 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xPSP  RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

wenn du ja schonmal dabei bist könntest du doch auch noch etwas genauer auf die karten eingehenSmile(ich blick da nit ganz durchBig Grin)


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
29.10.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #10
xPSP  RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

xXPizzaNinjaXx :
wenn du ja schonmal dabei bist könntest du doch auch noch etwas genauer auf die karten eingehenSmile(ich blick da nit ganz durchBig Grin)


Was möchtest du den Wissen ??
Die Karten sind dazu da die Werte eines Charakters zu stärken oder ihn neue Fähigkeiten zu geben.

Beispiel für das steigen von Werten:
Speed(MAX) = Der Speed(Schnelligkeit)-Wert deines Charakters wird auf das Maximum gestiegen, doch hier heißt Maximum nicht von 1 auf 99 sondern maximum von Punkt wie das steigen kann. Also:
Wenn (Low) um 5 steigert,(Me) um 10 und (Hi) um 15 dann steigert (MAX) um 20 mehr geht nicht.(Außer man steigert das Level des Charakters oder man setzt noch ne Speed erhöhende Karte dazu.)

Beispiel für die Fähigkeiten:
Amaterasu = Diese Karte gibt Sasuke(Taka) die Fähigkeit Amaterasu einzusetzen, statt der normalen Secret Technik!

Mehr muss man eigentlich nicht wissen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 09:28 von shaplayer.

29.10.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Oct-29-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #11
xPSP  RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

ok heißt das ich muss den ganzen laden leer kaufen xD naja dann kill ich halt ein paar mal danzoBig Grin
ps:es heißt amaterasuWink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
29.10.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Oct-30-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #12
xPSP  RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

xXPizzaNinjaXx :
ok heißt das ich muss den ganzen laden leer kaufen xD naja dann kill ich halt ein paar mal danzoBig Grin
ps:es heißt amaterasuWink


Verschrieben wird gefixt

30.10.2011 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #13
RE: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER]

schade das es nicht 1vs 1 geht das ist echt schade -.- somit fehlt eigentlich also für mich einer der wichtigsten teile des spieles ...




30.10.2011 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.434 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.276 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.626 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.729 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel
xPSP [Review] LittleBigPlanet Hideki 24 33.235 10.04.2012 00:02
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang