Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #16
RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

Kraaaasss.. den Titel kannt ich bisher garnicht..

Muss schon sagen, dass ich am Ende gezuckt habe als er da unten rein gefahren ist..^^

29.10.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #17
xPSP  RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

Dragon2 :

S0u13at3r :
Gibt es echt Leute die sowas aus vollster Überzeugung gerne spielen O.o?

~Krank~


Genau... und jeder der Ballerspiele spielt ist ein Amokläufer.


ups, dass danke sollte eig nicht vergeben werden, im gegenteil, ich wollte eig auf "Zizieren"-.-

Wenn du das so siehst, dann wirst du aber feststellen müssen, dass hier im Forum mindestens 3/4 der Leute "Amokläufer" sind.
Wie kommt man denn auf so nen Quatsch.(sollte dein Beitrag sakastisch gemeint sein, bitte sagen! Wink )
Bringen DICE, Activitison & co. also nur Ballerspiele raus, damit wir Amokläufer werden?
Ich bin bis jetzt noch kein Amok gelaufen, und zock auch CoD, BF......
Ich denke mal das hat eher was mit der Psyche in dem Sinn zu tun, wenn du z.b. gemobbt wirst(Schule, Beruf etc.)

BTT:

Ich finde, es wird hier nur noch wert auf die rohe Gewalt gesetzt!
hauptsache Blut, der Rest des Spiels bleibt dann auf der Strecke!
Klar, horrorspiel ist horrorspiel, aber z.b. SAW(als Film) ist auch n Horrorfilm, und da werden auch nicht nur Dauernd Menschen die Innereien ausm Arsch gezogen(oder was auch immer Wink)
Da fehlt das gewisse etwas, dieses Schaurige und keine Menschenmetzgerei xD!

Finds persöhnlich schlecht, aber wem´s gefällt?!

Soo, das ist mal meine Meinung dazu...

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 14:24 von DaRkRaPiD.

29.10.2011 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #18
xPSP  RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

DaRkRaPiD :
ups, dass danke sollte eig nicht vergeben werden, im gegenteil, ich wollte eig auf "Zizieren"-.-

Wenn du das so siehst, dann wirst du aber feststellen müssen, dass hier im Forum mindestens 3/4 der Leute "Amokläufer" sind.
Wie kommt man denn auf so nen Quatsch.(sollte das sakastisch gemeint sein, bitte sagen! Wink )
Bringen DICE, Activitison & co. also nur Ballerspiele raus, damit wir Amokläufer werden?
Ich bin bis jetzt noch kein Amok gelaufen, und zock auch CoD, BF......
Ich denke mal das hat eher was mit der Psyche in dem Sinn zu tun, wenn du z.b. gemobbt wirst(Schule, Beruf etc.)

Es war natürlich sarkastisch gemeint. Ich finds einfach bescheuert das sich jeder beschwert wenn mal wieder irgendjemand sagt das Killerspiele an amokläufen schuld sind aber dann selber dinge schreiben wie

S0u13at3r :
Gibt es echt Leute die sowas aus vollster Überzeugung gerne spielen O.o?

~Krank~

29.10.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #19
RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

Dall soll zwar keine(extrem Ausgedrückt)"Verschwörung" werden, aber darf ich fragen, was du spielst, S0u13at3r ?

29.10.2011 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #20
xPSP  RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

Jamaican :
Nur mal so am Rande: DARF das eig. hier in den von allen zugänglichen News gepostet werden?

Das "Nur ab 18 schauen!" ist ungefähr so sicher wie der "Yes iam 18+" Button bei Pornoseiten...


Das muss jeder für sich Wissen. Meine Aufgabe ist es zu warnen und falls sich jemand Mann genug fühlt das anzugucken, dann eben auf seine Kosten.

29.10.2011 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #21
xPSP  RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

Tut mir Leid, aber der Trailer war langweilig xD Also das sowas schocken soll finde ich bescheuert.
Und zur Frage: Wieso hat er überhaupt Pistolen? Weil der Typ erstmal seine Energie auffüllen muss, um solche Darknessattacken zu machen. War zumindestens so beim 1.Teil und man konnte es nur in purer Dunkelheit richtig nutzen.

29.10.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-29-2011)
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #22
RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

sieht ansprechend aus, kann man sich mit nen paar freunden am abend gönnen :]

29.10.2011 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #23
xPSP  RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

Jay-Puddy :
Werde mir den Trailer nicht ansehen,da ich 14 bin und mir masslose Gewalt in Spielen auf die Nerven geht.
Die meisten die so ein Spiel zocken,spielen es nur um in der Schule rum zu bluffen.


Ich schau mir den Trailer auhc nicht an, weil pvpwinner gesagt das der da was durch die eier bekommt. das macht mir Angst ._.

29.10.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #24
RE: Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht

Also ich finds geil bin mit sowas abgehartet ;-)

29.10.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.358 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.931 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Persona 5 - finaler Releasetermin & deutscher Trailer veröffentlicht alexking 0 1.882 07.03.2017 08:52
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht alexking 9 2.827 20.08.2016 15:05
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo Mass Effect Andromeda - atemberaubender Trailer veröffentlicht Chabbanese 0 1.025 12.06.2016 22:15
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang