Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum?

Hallo Leute,

Hab mir gestern eine neue Xbox 360 Slim gekauft. Ich weiss das man bei einer neuen Xbox 1 Monat Gold gratis testen kann, doch als ich alle meine Daten angegeben habe und der Gamertag erstellt wird, warte ich und da steht dann: XBOX Live ist nicht verfügbar ich solle es später noch einmal versuchen.

Meine frage ist: Was hab ich falsch gemacht, kann man noch 1 Monat God testen bei einer neuen Xbox.

PS. Was komisch an meinem Xbox Paket war, ist das es noch 3 Monate Gold dazu gab. Meine Vermutung ist das man bei der Slim nur die 3 Monate Gold bekommt!

Bedanke mich im voraus für eue Antworten

lg naruto4000

29.10.2011 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum?

Also meines Wissens laufen die 3 Monate über ein Code.
Hattest du vorher schon ne 360 Arcade/Premium/Elite/SuperElite und hast dich mit den selben Daten angemeldet kannste nischt bekommen.
Warum sich deine Konsole net mit XBLive verbindet weiss ich nicht. Bei mir läufts alles. Vieleicht probleme mit dem WLan an der Slim. Ich kann nur Lan an meiner Premium verwenden desshalb habe ich keine Verbindungsprobleme.

29.10.2011 19:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Oct-30-2011)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum?

Hat sich geklärt. Hat dann am nächsten Tag wieder geklappt, man sollte es einfach später versuchen oder am nächsten Tag.

30.10.2011 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #4
RE: Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum?

Ja, die NAT-Typs müssen offen sein (bzw. Ports^^) sonst kanns keine Verbindung mit XBL machn..^^ Is bei mir auch so gewesn..


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
30.10.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Oct-30-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP XBOX 360 FAQ mit Slim Support cortez442 53 107.811 21.03.2020 05:30
Letzter Beitrag: diagodevilla
xGames CoD: Black Ops 2 Bot-Lobby erstellen, wie das? PCGameFreak127 0 1.928 02.02.2014 10:30
Letzter Beitrag: PCGameFreak127
xGames Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum? The-Chief-069 10 4.927 13.01.2013 12:44
Letzter Beitrag: BLI7Z
Question Xbox 360 Slim am PC monitor anschliessen XforceVesa 5 2.816 21.10.2012 12:16
Letzter Beitrag: XforceVesa
xPSP GamerTag "Sammlung" fremder1999 29 5.679 01.08.2012 15:16
Letzter Beitrag: elbarto101

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang