Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #16
RE: Wann wurde die psp e1000 in die läden geholt oO?!

Die PSP e1000 gibt es bereits seit gestern im Libro Shop in Österreich. Ein Freund hat sie sich bereits gekauft Wink

mfg

30.10.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #17
RE: Wann wurde die psp e1000 in die läden geholt oO?!

mcih würde interessiren wie zufrieden er dmait ist^^ ist es seine erste psp? bzw. hat er sich die nur gekauft um zu schauen wie sie nun ist oder wirklich weil er sie haben wollte und von dem produkt überzeugt war ^^?

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

30.10.2011 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #18
RE: Wann wurde die psp e1000 in die läden geholt oO?!

Die PSP war soweit ich gehört habe für seine Freundin bestimmt..Die hat 'ne PSP gebraucht, da sie viel unterwegs ist und manchmal was gucken will und Musik hören will.

Ich hatte sie auch mal in der Hand. Fühlt sich gut an und schaut ganz gut aus.

mfg

30.10.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #19
xPSP  RE: Wann wurde die psp e1000 in die läden geholt oO?!

Yames :
also sie fühlt sich recht ehnlich an wie die billig gehäuse aus china mussich erlich sagen ^^ mit dem unterschied das sie mat ist und nciht glänzend sprich sie fühl sich doch ncohmal etwas anders an ^^.

@takeafreak
Dann erklär mir bitte warum sony solch eine psp raus bringt kurz vor dem psvita relaise?
Geldmache kannst du mnir nciht ausschlagen das es keine ist denn halo?
Als ob di espiele nicht in derproduktion eingestellt werden wenn die ps vita ein erfolg wird.
Dazu kommt ja man könnte sich die runterladen und kaufen klar aber wie denn ohne internet auf der e1000-.-

Mir tun jetz schon die eltern leid die ihren kindern zu weihnachten eine freude machen wollen und denen das neuste modell kaufen wollen und die kinder nah genauerem betrachten enttäuscht sind weil sie einfach viel schlehter als ihre vorgänger ist -.-
Danke Sony

Sorry aber ihc hab für solch eine geldgeilheit kein verständniss da hätten se lieber ein paar neue designs oder farben für die go und 3000 zur weihnachtszeit rausbringen sollen wär zwar nicht aufs gleich gekommen vom profit aber immerhin soweit das sie dennnoch einiges an umsatz mehr gemacht hätten.

MFG Yames


Also vom Design her finde ich sie schon genial,und da ich keine PSP mehr hab und FF Type-0 spielen will,wäre sie ne Überlegung wert.WLAN und Stereo Boxen brauch ich nicht und man kann direkt nach dem Kauf einen TCFW drauf hauen

30.10.2011 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #20
xPSP  RE: Wann wurde die psp e1000 in die läden geholt oO?!

PS3.Minimus :

Yames :
also sie fühlt sich recht ehnlich an wie die billig gehäuse aus china mussich erlich sagen ^^ mit dem unterschied das sie mat ist und nciht glänzend sprich sie fühl sich doch ncohmal etwas anders an ^^.

@takeafreak
Dann erklär mir bitte warum sony solch eine psp raus bringt kurz vor dem psvita relaise?
Geldmache kannst du mnir nciht ausschlagen das es keine ist denn halo?
Als ob di espiele nicht in derproduktion eingestellt werden wenn die ps vita ein erfolg wird.
Dazu kommt ja man könnte sich die runterladen und kaufen klar aber wie denn ohne internet auf der e1000-.-

Mir tun jetz schon die eltern leid die ihren kindern zu weihnachten eine freude machen wollen und denen das neuste modell kaufen wollen und die kinder nah genauerem betrachten enttäuscht sind weil sie einfach viel schlehter als ihre vorgänger ist -.-
Danke Sony

Sorry aber ihc hab für solch eine geldgeilheit kein verständniss da hätten se lieber ein paar neue designs oder farben für die go und 3000 zur weihnachtszeit rausbringen sollen wär zwar nicht aufs gleich gekommen vom profit aber immerhin soweit das sie dennnoch einiges an umsatz mehr gemacht hätten.

MFG Yames


Also vom Design her finde ich sie schon genial,und da ich keine PSP mehr hab und FF Type-0 spielen will,wäre sie ne Überlegung wert.WLAN und Stereo Boxen brauch ich nicht und man kann direkt nach dem Kauf einen TCFW drauf hauen


Klr kannst du eine tcfw drauf machen und dazu beitragen das noch weniger umds produziert werden ^^ aber wo ist da der sinn so geht die psp szene noch mehr kaputt und ich habe nie gsagt das das design scheiße ist finde ich selbst besser als die andern aber das ist echt das einzigst tolle daran.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

30.10.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP wieso wurde ich gebannt k1ller96x 12 2.708 16.11.2011 16:41
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Warum wurde denn der Klarträumer Thread getrasht? Ikaros-Chan 11 2.997 03.11.2011 19:02
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Wieso wurde fener98 gebanned? NeithLeonhart 8 2.197 11.08.2011 14:37
Letzter Beitrag: The Z
xPSP MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu Yames 19 5.449 01.07.2011 21:52
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Umfrage : Wann habt ihr eure erste PSP erworben/bekommen etc ? PSP_4004 5 2.006 23.11.2010 15:28
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang