Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung


Wie Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital nun in einem Interview mit IGN ausplauderte, befindet sich Gran Turismo 6 bereits in Entwicklung.
Für das aktuelle GT5 soll es weiterhin fleißig DLC Nachschub und Updates geben. Einige Sachen ließen sich aber nicht als Download realisieren und diese spart man sich für den Nachfolger auf, so Yamauchi.

Wenn man das Entwicklungstempo von Polyphony Digital zu Grunde legt, wird man sich auf GT6 wohl erst auf der PS4 freuen können. Im 2-Monats-Turnus sollen bis dahin Download-Pakete mit neuen Autos und Strecken für Gran Turismo 5 erscheinen, zumindest sofern die Community darauf anspricht.

Quelle

11.11.2011 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Nov-12-2011), Rikimaru (Nov-12-2011), GaMers4D (Nov-12-2011), 27Stefan1995 (Nov-11-2011)
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

Abgesehen davon, dass der Release wohl noch viele, viele Jahre entfernt liegt, sehe ich nach GT5 einfach keinen Grund mehr mich auf den Release zu freuen. Bevor man mich wieder für die Serie begeistern kann, muss einfach so viel mehr getan werden als man es für GT5 getan hat. Ich hoffe daher, dass PD die vielen Jahre nicht nur dafür nutzen wird, um das Spiel schöner aussehen zu lassen.

11.11.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #3
xPSP  RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

Warum sehen eigentlich die ganzen GT5 Bilder so geil aus?

Im Spiel finde ich, ist das nicht mal annähernd so gut. Oder mach ich was falsch? Big Grin

11.11.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

Das Bild ist mit dem PC gemacht worden, ganz einfach.^^
Aber Gran Turismo ist nicht mehr das, was es mal war. GT4 Fand ich noch gut, da gab es ja noch eine Karriere, aber ab GT5, besonders für PSP, gibt es nur noch Rennfahren. Es gibt zwar sowas ähnliches fie eine Karriere, aber es ist einfach nicht das gleiche, wie in den Teilen davor.

11.11.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Nov-11-2011)
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

dauert doch eh ersma einige Jahre, ausserdem freu ich mich nicht wirklich drauf, ich spiel GT5 zwar schon noch, aber es definitiv nicht mehr so gut wie die alten Teile.

Die müssen bei GT6 schon ordentlich was raushauen, um das wieder gut zu machen, finde ich.

11.11.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #6
RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

xD Da wird sich mein Englisch Lehrer freuen. Gleich Montag sagen. *hust* Einschleimen.

11.11.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #7
RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

bestimmt wirds wieder scheisse wie gt5 .. -.-

11.11.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
corluka (Nov-11-2011)
corluka
Banned


Beiträge: 294
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 170
Beitrag: #8
xPSP  RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

PsP/Ps3[Fr3aK :
]
bestimmt wirds wieder scheisse wie gt5 .. -.-


Denke schon - na ja Scheiße war es nicht - nur schlecht ^^

Das BESTE IST meiner Meinung nach Teil 3 oder für die PSX damals xD

11.11.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #9
xPSP  RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

war ja klar, dass sie es jetzt schon entwickeln.... schließlich braucht GT seine Zeit

11.11.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #10
xPSP  RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

Flik :
Das Bild ist mit dem PC gemacht worden, ganz einfach.^^
[...]


Nö, das Bild stammt aus dem Photo Modus indem man die betrachte Szene einfach nochmal neu in höherer Auflösung und mit feiner definierten Effekten erneut rendert. Sowas kann auch die PS3, nur eben nicht in "Echtzeit" Wink

12.11.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
basti94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #11
RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung

was habt ihr eig alle gegen gran turismo? finde das is mit abstand das geilste rennspiel für ps3...
ich kenn kein spiel, was annähernd so realistisch is und die grafik is auch bombe...
ok, dass für psp is jetzt net so der hit, aber ok...

13.11.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.890 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.337 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.306 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.807 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.615 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang