Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #16
RE: Animes auf Detusch?

ich guck immer auf animemanga.de hab aber keine ahnung obs die serie da gibt kenn sie auch nicht
kannst aber auch mal auf myVideo gucken da gibts auch sau viele Animes


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
30.10.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #17
RE: Animes auf Detusch?

Ich hätte mal eine frage:

Gibt es noch mehr so animes in style von "Highschool of the Dead" ?

Also so ein survival trip gegen Zombies oder untote?

Wenn es geht, German Dub bitte. Also Auf Deutsch

31.10.2011 00:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #18
RE: Animes auf Detusch?

German Dub mit Zombies? Das kannst du vergessen... Gute Animes gibt es eigentlich immer nur mit Japan Dub und German Sub...

Also es gibt da so ne Serie die heißt Gantz, hab sie zwar nich gesehen, aber halt schonmal so ne Inhaltsangabe gelesen... Da gehts eigentlich auch ums überleben, wenn auch ohne Zombies... Die Monster sind eher so Ausserirdsche. Und eine kleine Gruppe weiß nur von denen und wird zu bestimmten Zeiten gerufuen, muss dann überleben und am besten halt die Dinger töten. Mehr gehe ich darauf jetzt nicht ein, gucks dir halt mal an... Den Anime gibts auf deutsch, wobei ich gehört habe, das er sehr brutal/ekelhaft sein soll, was auch der Grund ist warum ich ihn mir nicht angesehen habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 23:37 von Vera.

04.11.2011 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Nov-5-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #19
xPSP  RE: Animes auf Detusch?

Vera :
German Dub mit Zombies? Das kannst du vergessen... Gute Animes gibt es eigentlich immer nur mit Japan Dub und German Sub...

Also es gibt da so ne Serie die heißt Gantz, hab sie zwar nich gesehen, aber halt schonmal so ne Inhaltsangabe gelesen... Da gehts eigentlich auch ums überleben, wenn auch ohne Zombies... Die Monster sind eher so Ausserirdsche. Und eine kleine Gruppe weiß nur von denen und wird zu bestimmten Zeiten gerufuen, muss dann überleben und am besten halt die Dinger töten. Mehr gehe ich darauf jetzt nicht ein, gucks dir halt mal an... Den Anime gibts auf deutsch, wobei ich gehört habe, das er sehr brutal/ekelhaft sein soll, was auch der Grund ist warum ich ihn mir nicht angesehen habe.


Gantz empfehle ich dir nicht als Anime... Der Manga ist wirklich gut, aber der Anime ist derartig Schrott. Da wird nichts erklärt, nicht auf die Charaktere eingegangen, Geschweige denn gibt die Story was her.

Zombie Animes gibt es nur nen paar, aber die wenigsten gibt es auf Deutsch, weil man ja kaum einen Sender für so was findet. Da strahlt man lieber auf RTL Hartz IV Shit aus, genauso wie auf RTL 2.

Empfehlen kann ich dir High School of the Dead und Hellsing, bei Hellsing heißen die zwar Ghouls, aber es sind quasi auch Zombies.

Na gut, Hellsing hat wenig mit Survival zu tun Big Grin Alucard bummst halt alles weg^^



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 00:26 von PSP_Joker.

05.11.2011 00:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #20
RE: Animes auf Detusch?

Wie geschrieben, wenn ihr Ger dub Animes suchst dann http://www.germananimestream.com/ Seite noch im Aufbau aber die besten sind schon online :3




05.11.2011 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #21
xPSP  RE: Animes auf Detusch?

Wegen Highschool of the Dead nochmal anzusprechen:

Weiß jetzt jemand genau, wann die 2. Staffel kommt?
Kommt da überhaupt was?
Einige foren sagen ja und andere wieder nein.

Vera :
Den Anime gibts auf deutsch, wobei ich gehört habe, das er sehr brutal/ekelhaft sein soll, was auch der Grund ist warum ich ihn mir nicht angesehen habe.


Naja,

Ich habe schon so viele ekelige sachen gesehen in Filmen^^...................
Ich werde mal reingucken, danke.

PSP_Joker :
Zombie Animes gibt es nur nen paar, aber die wenigsten gibt es auf Deutsch, weil man ja kaum einen Sender für so was findet. Da strahlt man lieber auf RTL Hartz IV Shit aus, genauso wie auf RTL 2.


Ich sage nur : Bauer sucht Frau

Schade eigendlich, dass Deutschland im allgemeinem noch nicht bereit da zu ist, gute Animes auf Deutsch zu Synchronisieren und auszustrahlen !

05.11.2011 01:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Nov-5-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #22
RE: Animes auf Detusch?

Das Problem ist, dass der Manga momentan so gut wie eingefroren ist, daher bezweifele ich, dass der Anime so schnell neue Staffeln produziert.

Ich meine ein Kumpel meinte nach diesem Winter soll es weitergehen mit dem Manga, dann sollte es auch mit dem Anime weitergehen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
05.11.2011 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #23
RE: Animes auf Detusch?

Oh Gott Ger-Dub ich kriege schon Gänsehaut. Die deutsche Syncro ist die schlechteste, die jemals ein Mensch zu hören bekommen wird.

05.11.2011 02:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Nov-5-2011)
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #24
RE: Animes auf Detusch?

Wobei Englische Syncronisation bei Animes auch oft gruselig ist Big Grin Japanisch hört sich meiner Meinung nach halt immer am besten an, wobei es mir am Anfang auch nicht gefiel.... aber mittlerweile ziehe ich es wie gesagt vor.

Btw, du hast deinen Thread "Animes auf DETUSCH" genannt Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 00:09 von Vera.

05.11.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] Video Player für Animes Alecander 2 1.794 08.08.2014 20:32
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Gute Animes Shinouga 21 5.790 10.01.2014 22:56
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames [Anime] Elfenlied, andere Animes renes2 25 5.581 17.11.2013 19:08
Letzter Beitrag: KAYA
yJAP Suche gute Zombie Animes... go-boy 4 2.326 19.10.2013 16:54
Letzter Beitrag: KAYA
xGames Ähnliche Animes wie... go-boy 9 2.352 26.08.2013 23:44
Letzter Beitrag: Nanael-sama

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang