Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Taurus
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Hallo,

es geht um den PSP/PS Vita News bereich, hier.

In diesem Bereich kommen vielmals News rein, die nicht mit PSP oder PS Vita zu tun haben. Könnte diesbezüglich auch ein Extra Bereich erstellt werden, damit News dort reinkommen, da es ja mehr allgemeine News sind, zb die letzte News "Die Winterzeit ist da" gehört nicht in diesen News Bereich. Und könnte man nicht noch die Homebrew News mit den PSP/PSVita News trennen in extra Bereiche staffeln.

PS: Aus diesem Bereich hole ich mir die News als RSS zur E-Mail, aber ich möchte diesbezüglich nur News haben die mit PSP oder PS Vita zu tun haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß Taurus

30.10.2011 14:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Themen wie "Die Winterzeit ist da" gehören meiner Meinung nach in den Community Bereich und daher ist kein weiterer Bereich für allgemeine News erforderlich.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
30.10.2011 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Oct-31-2011), cortez442 (Oct-30-2011), ~Hook~ (Oct-30-2011), Kitzur (Oct-30-2011)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Warum wird da die News in den PSP News bereich vom News redakteur gepostet? Und es gedht ja auch um andere News die dort nicht reingehören, ist mir schon öfters aufgefallen.

30.10.2011 14:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #4
xPSP  RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Taurus :
... Und es gedht ja auch um andere News die dort nicht reingehören, ist mir schon öfters aufgefallen.


Lass mich raten. Deiner meinung nach gehören News wie die hier nicht in den PSP/PS Vita News-Bereich.
Die Sache ist die, dass das schon was mit der PSP/PS Vita zu tun hat.
Indireckt könnte sich die Sache natürlich auf die PS Vita auswirken.

Bei den meisten News, wird oftmals falsch verstanden, dass diese News indirekt etwas mit der PSP/ PS Vita zu tun haben.

lg


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

30.10.2011 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Um nochmal den Winterzeit Thread anzusprechen:

Es ist ja nicht so, dass man die Uhr zig mal im Jahr umstellen muss und deswegen haufenweise Uhrzeit "News" in den Newsbeiträgen sind. Das ist ne einmalige (ok, zweimalige) Sache im JAHR(!), die nun wirklich niemanden stören sollte.

So erspart man sich immerhin Threads wegen der falschen Uhrzeit, da es nicht alle mitbekommen, weils im Community Bereich war ..

30.10.2011 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Oct-31-2011), gutster (Oct-30-2011), Fixie (Oct-30-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #6
xPSP  RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

~Hook~ :

Taurus :
... Und es gedht ja auch um andere News die dort nicht reingehören, ist mir schon öfters aufgefallen.


Lass mich raten. Deiner meinung nach gehören News wie die hier nicht in den PSP/PS Vita News-Bereich.
Die Sache ist die, dass das schon was mit der PSP/PS Vita zu tun hat.
Indireckt könnte sich die Sache natürlich auf die PS Vita auswirken.

Bei den meisten News, wird oftmals falsch verstanden, dass diese News indirekt etwas mit der PSP/ PS Vita zu tun haben.

lg


Nein Hook, ich glaube er meint eher News wie "Apple hat Steve Jobs verloren".

30.10.2011 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Ja, es wird oftmals News dort reingeschrieben, die nicht mit PSP und PS Vita zu tun haben, deswegen wäre ja meiner Meinung ein Allgemeiner News Bereich auch gut, für solche News die nicht direkt was mit PSP und PS Vita zu tun haben.

Taurus :
Hallo,

es geht um den PSP/PS Vita News bereich, hier.

Und könnte man nicht noch die Homebrew News mit den PSP/PSVita News trennen in extra Bereiche staffeln.


Ich habe ja noch was anderes erwähnt, im ZitatRolleyes

30.10.2011 16:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #8
RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Ja man muss doch jetzt (meiner Meinung nach) nicht alles trennen ob so würde man ja Dutzend unter categorien haben, bis man die alle mal durchklappert.

Mich persöhnlich störst nicht wenn da auch mal was anderes steht.


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
31.10.2011 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #9
RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Ausserdem ist es sehr selten, dass es um Offtopic geht.

31.10.2011 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #10
xPSP  RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen?

Kitzur :

~Hook~ :

Taurus :
... Und es gedht ja auch um andere News die dort nicht reingehören, ist mir schon öfters aufgefallen.


Lass mich raten. Deiner meinung nach gehören News wie die hier nicht in den PSP/PS Vita News-Bereich.
Die Sache ist die, dass das schon was mit der PSP/PS Vita zu tun hat.
Indireckt könnte sich die Sache natürlich auf die PS Vita auswirken.

Bei den meisten News, wird oftmals falsch verstanden, dass diese News indirekt etwas mit der PSP/ PS Vita zu tun haben.

lg


Nein Hook, ich glaube er meint eher News wie "Apple hat Steve Jobs verloren".


Hm,diese News hatte auch einbisschen Bezug auf Sony,allerdings nur indirekt.
Ohne diesen "Revolutionär" hätten wir immer noch WM 6.5 Smartphones,dessen Eingabegerät ein Resistiver Touchscreen und mit einem Stift benutzt wurde. Die PSV hat einen Multitouchscreen,ohne Apple wär er resistiv,da Apple den MTS marktreif gemacht hat. Ausserdem ist der iPod Touch ein Konkurent der PSP/PSV.

31.10.2011 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Forum News Kästchen Hanfos 2 6.841 12.06.2013 02:14
Letzter Beitrag: Hanfos
xPSP RSS der News heubergen 6 2.567 02.05.2012 20:33
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP (Kritik) News TheSkyrimPlayer 1 1.658 20.11.2011 19:57
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP off topic und pc bereich!! Bananensaft 12 2.541 13.11.2011 12:09
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Schleichwerbung in den News Cor7eZ 60 11.016 15.09.2011 20:17
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang