Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #31
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Warum immer die guten Spiele xD ?

30.10.2011 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #32
xPSP  RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

PSP_Joker :

pvpwinner :
Ach leute Smile
Es handelt sich um Battlefield 3, es war schon von Anfang an klar, dass irgendwann die Moralapostel irgendwas zu meckern kriegen. Ich würde jetzt nicht auf Bilder als Vertrauensquelle setzen, heutzutage ist alles möglich. Nur mal so am Rande Wink


Dann hörst du ja vielleicht auf EA selbst, denn die geben auch noch gerne zu, dass sie dir beim scheißen zugucken, kann dir aber egal sein ne?

http://hoohead.hoohost.org/2011/10/bf3-bam-headshot/a


Big GrinD wenn ich mir das so vorstelle wie Ea durch battlefield auf einmal aus deinem klo eine kamera kommt und dein ar** filmt haha 2 tage später kriegt der werbung für Ar*** abnehm gürtel und Klo papier das nicht reisst xD

30.10.2011 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knownix
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #33
xPSP  RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

aber da sieht man mal was man alles für so ein game in kauf nimmt, also da geht schon um´s prinzip. ich habs erst garnich installiert werde versuchen das wieder umzutauschen.

30.10.2011 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #34
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Einfach krass wie es hier manchen Leuten egal ist.
Es gibt gewisse Menschenrechte, die man bewahren sollte.

Das eine wäre die menschliche Würde, aber in diesem Forum und zu RTL-Zeiten kommt das ja eh nur noch wie ein schlechter Scherz vor.

Wenn es jetzt Leuten scheiß egal ist, dass irgendwelchen Fremde über ihrn PC ein und aus gehen ist das doch nur noch fragwürdig. Wer kann euch den sagen, wie gut das Programm wirklich ist? Wenn ihr freiwillig sowas installiert, dann besteht immer die Gefahr, dass richtige Hacker das Programm fremd missbrauchen. Den Bundestrojaner konnte man auch schnell für eigene Zwecke missbrauchen und wenn die Software auch "Sicherheitslücken" hat ist das ne Einladung für jedermann.
Ihr killt jemand im Onlinegaming? Ach scheiße war ja so en nerviges Shooterkiddie wo auch nebenbei hacken kann. Und im nächsten Moment fragt ihr euch, warum euer schicker neuer PC nicht mehr angeht . . .

Aber hey Facebook weiß ja wie groß mein Penis ist, daher habe ich nix zu verbergen . . .

30.10.2011 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-31-2011), supercloud (Oct-31-2011), PSP_Joker (Oct-30-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #35
xPSP  RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Master_Jens :
An alle die meinen "na und? Über FB usw regt ihr euch doch auch nicht auf"

Hier geht es um eine Software, besser gesagt Spyware die ihr euch kauft. Im Prinzip habt ihr somit Geld rausgehauen für Malware. Zum eigentlichen Spiel sag ich nur eins---> GEIL Big Grin

Zitat:
Die EULA von Origin wurde schon abgeändert -.-


Und wer versichert dir jetzt das die nicht so weitermachen wie bisher? keiner.


Genauso ist auch bei PS3 mit der Firmware 3.56. Sony durchsucht heimlich an der PS3 Konsole was an der USB,Fernseher,Festplatten usw angeschlossen ist und welches Spiel drin ist.

Also niemand ist sicher auch wenn sie die Regeln ändern. Die machen weiter wie bisher.

Erinnert euch auch an Staats-Trojaner, auch heimlich spioniert auf dem Rechner ohne dass jemand es merkt.

Wir lassen wohl alles erlauben? Nicht mit mir!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 01:38 von NicNic.

31.10.2011 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EXECRUTR
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #36
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

wieso passiert das erst nach verkaufsstart? das hat man doch schon monate lang gewusst

31.10.2011 01:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #37
zInternet  RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

EA meets Spyware: Die Akte "Origin"

Geht man nach Electronic Arts AGBs für "Origin", darf EA jegliche Daten von aller Software des Kunden-PCs sammeln, diese nach eigenem Ermessen bearbeiten und an Behörden wie die Polizei weiterleiten. Geht man nach den AGBs dieser Spyware, dürfen Kunden noch nicht einmal rechtlich gegen EAs "Origin" vorgehen.

666 ist längst überholt

1.184: Eine Zahl, die EA einen großen Imageschaden zufügen könnte, denn das ist die Anzahl der negativen Rezensionen auf Amazon (Anzahl aller "PC"-Rezensionen: 1338; Stand: 29.10.2011; 02:50), zum bisher von der Presse hochgelobten Shooter "Battlefield 3" von Electronic Arts. Und ein Ende dieses Bewertungsdilemmas ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: Stündlich wächst die Zahl derer, welche die PC-Fassung von "Battlefield 3" mit nur einem Stern abstrafen, in Internetblogs kritisieren oder auch im Laden um die Ecke einfach wieder zurückgeben. Selbst unter den Rezensionen zur PS3-Version von "Battlefield 3" befinden sich einige erstarkte Gamer, welche - ob PC-Spieler oder nicht - zum Boykott von EA aufrufen. Der Grund hierfür ist schnell gefunden: Entweder hat EA die Lesefreudigkeit einiger Spieler oder auch die Pressefreiheit unterschätzt. Denn um "Battlefield 3" spielen zu können, muss der Kunde Electronic Arts neue "Origin"-Software auf seinem PC installieren. Oberflächlich wirkt diese Software wie ein Konkurrenzprodukt zu Valves Steam, doch es steckt weit mehr dahinter als der findige Nutzer je zu erahnen mag.

DRM + noch mehr Spionage = Spyware
Wenn zum Thema befragte Anwälte besagte Software bereits als "Spyware" betiteln, sollte man als potenzieller Kunde schon vorsichtiger an dieses Programm herangehen - auch wenn es von einem bis dato renommierten Hersteller stammt. Der Grund für all die Aufregung stellen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, beziehungsweise auch der Endbenutzer-Lizenzvertrag (AGB, beziehungsweise "EULA" genannt) für "Origin" dar. In diesen verstößt EA, laut Ansicht vieler bisher befragten Anwälte, umfassend gegen deutsches Datenschutzrecht. In den folgenden Abschnitten wird aus den AGB für Origin sowie der EULA und der Datenschutzerklärung zitiert.

Versteckter Kopierschutz
"Du bestätigst und stimmst zu, dass die Anwendung automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen.", "Du bestätigst und stimmst zu, dass die Anwendung Informationen über deinen Computer, Hardware, Medien, Software und deine Nutzung der Anwendung benutzen kann, um deine Lizenzrechte zu prüfen und die Anwendung zu aktualisieren.".

Mit dem Klick auf "Installieren" bestätigt der Spieler, dass EA alle auf dem PC installierten EA-Produkte (ob alt oder neu) auf ihre Legalität hin überprüfen darf. Auch Updates sollen auf diesem Wege durchgeführt werden.

Verstecktes Marketing
"EA kann [...] Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen.", [...] "WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.".

Mit dem Klick auf "Installieren" bestätigt der Spieler, dass EA alle vom Nutzer gesammelten Daten verwenden darf, um angepasste Werbung anzubieten. Sollte man dies nicht wollen, darf man Abstand von allen zukünftigen EA-Titeln nehmen.

Versteckte Überwachung & Manipulation
"EA behält sich das Recht vor, die über die Anwendung stattfindende Kommunikation zu überwachen und jegliche Information zu veröffentlichen, die EA für nötig hält, um (i) deine Einhaltung dieser Lizenz sicherzustellen; (ii) geltende Gesetze, Regelungen oder Bestimmungen rechtlicher Verfahren einzuhalten; (iii) die Rechte, Interessen und das Eigentum von EA, seinen Angestellten oder der Öffentlichkeit zu schützen. EA behält sich auch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Informationen, Material oder Teile davon zu bearbeiten und/oder zu entfernen und einen Transfer abzulehnen.".

Übersetzt heißt dies in etwa, dass Electronic Arts alles an Kommunikation - zum Beispiel Chats und private Nachrichten der Käufer - überwachen, nach eigenem Gutdünken "bearbeiten" und an Dritte weiterreichen kann, um die Rechte des eigenen oder eines anderen Unternehmens zu schützen. Als dritte Fraktion könnte man hier etwa Behörden wie die Staatsanwaltschaft anführen. Diese Passage wurde mittlerweile aus der EULA entfernt.

Unerwartete Kündigung
"Kündigung. Dieser Vertrag ist gültig, bis er gekündigt wird. Deine Rechte aus diesem Vertrag werden sofort automatisch und ohne Vorankündigung durch EA gekündigt, wenn du (i) den in diesem Vertrag aufgeführten Bestimmungen nicht nachkommst; oder (ii) EA die Anwendung nicht mehr unterstützt.".

Laut dem von gamestar.de zur Untersuchung herangezogenem Anwalt, sind alle bisher erwähnten Punkte der EULA (aufgrund offensichtlicher Gründe) nicht rechtsgültig. Die zuletzt zitierte Klausel darf nicht vollzogen werden, da EA einen Service nicht einfach so einstellen darf.

Datenschutzerklärung - Was wird gesammelt?
"Welche Arten von nicht-personenbezogenen Daten werden von EA erfasst? Wenn Sie EA Online- und Mobil-Produkte und -Dienste nutzen oder unsere Spiele auf Ihrem PC oder Spielsystem spielen, erfassen wir möglicherweise bestimmte, nicht-personenbezogene demographische Daten, einschließlich Geschlecht, Postleitzahl, Daten über Ihren Rechner, Ihre Hardware, Software, Plattform, Spielsystem, Medien, mobiles Gerät, einschließlich Geräte-IDs, Ereignisdaten, Internet Protocol (IP)-Adresse, Netzwerk-Media Access Control (MAC)-Adresse und Verbindung. Wir erfassen außerdem andere nicht-personenbezogene Daten wie z.B. Benutzername, Benutzer-ID oder Persona, Nutzung von Funktionen, Spielstatistiken, Punktzahlen und Leistungen, Benutzerranglisten und Klickpfade sowie andere Angaben, die Sie möglicherweise bei Umfragen über Ihre Kontoeinstellungen und Online-Profile wie beispielsweise Freunde-Listen oder Käufe machen. Im Rahmen von Markt- und demographischen Studien und/oder Daten erhalten wir möglicherweise auch von Dritten entweder nicht-personenbezogene Daten oder öffentlich zugängliche Informationen, die wir zur Ergänzung der unmittelbar von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nutzen.".

Kopierschutz die Zweite
"Unter Umständen greifen wir auch auf personenbezogene Daten zu und legen diese offen, einschließlich persönlicher Mitteilungen in Zusammenhang mit den Missbrauch-Meldefunktionen in unseren Produkten und Diensten, um gesetzliche Rechte durchzusetzen und Gesetze einzuhalten, um die Anordnung einer staatlichen oder anderen zuständigen Behörde zu befolgen, oder bei begründeter Annahme, dass eine Offenlegung erforderlich ist für die Behandlung einer potentiellen oder tatsächlichen Verletzung oder Beeinträchtigung unserer Rechte, unseres Eigentums, unseres Geschäftsbetrieb, unserer Benutzer oder anderer möglicherweise geschädigter Personen, oder wenn wir der Ansicht sind, dass eine Offenlegung für den Schutz unserer Rechte, die Betrugsbekämpfung und/oder in Zusammenhang mit einer Gerichtsverhandlung, gerichtlichen Verfügung oder einer EA zugestellten Ladung erforderlich ist. Beachten Sie, dass bestimmte öffentlich zugängliche Informationen, die Sie auf unseren und auf den Sites und Diensten Dritter posten und mitteilen, öffentliche Informationen sind, für die Sie keinen Datenschutz erwarten können. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in Abschnitt XI."

In diesem Abschnitt geht EA erneut darauf ein, dass man bei bloßen Verdacht auf Betrug, Piraterie oder Ähnlichem, die gesammelten Infos an entsprechende Stellen weiterleiten kann.

Fehleinschätzungen
Alle hier zitierten Absätze aus EULA, Datenschutzerklärung und den AGBs sind, laut dem von gamestar.de zur Untersuchung herangezogenen Anwalt, nach deutschem Recht nicht tragbar, sprich ungültig. Sollte EA dennoch versuchen, Spieler aufgrund der hier genannten Passagen vom Geschehen auszuschließen, geschieht dies komplett ohne Handhabe. Der letzte Absatz "Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Kündigung Ihres Kontos oder eines bestimmten Abonnements im Streitfall zwischen Ihnen und EA oder in einem sich darauf beziehenden Streitfall Ihr einziges Recht und Rechtsmittel ist.", lässt die Verträge komplett zu einer Farce mutieren. Den Nutzern zu verbieten, gegen etwas zu klagen, was selbst ganz offensichtlich rechtswidrig erarbeitet wurde, ist schlichtweg dreist.

Möglichkeiten
Welche Möglichkeiten haben Spieler, gegen die hier aufgestellten Bedingungen vorzugehen? Neben der Möglichkeit auf dem rechtlichen Weg gegen Electronic Arts Verträge Einspruch zu erheben, gibt es noch diverse andere Optionen. So können Verbraucher Auskunft über die von EA gespeicherten, persönlichen Daten sowie deren Löschung fordern. Auch können Spieler betreffende Spiele zurückgeben, da man vorher nicht genau auf die rechtlichen Mängel der AGBs etc. hingewiesen wurde. Von Seiten des Staates könnte theoretisch auch ein Bußgeld verhangen werden.

Meinung des Redakteurs
Exakt einmal kommt im zitierten Text das Wort Datenschutz vor: "Beachten Sie, dass bestimmte öffentlich zugängliche Informationen, die Sie auf unseren und auf den Sites und Diensten Dritter posten und mitteilen, öffentliche Informationen sind, für die Sie keinen Datenschutz erwarten können.". Da fragt man sich doch, warum man diese Klausel den AGBs beigefügt hat, wenn im Rest des Vertrages sowieso schon alles EA überschrieben wird. Die Rezensionen auf Amazon sprechen eigentlich schon für sich - jedenfalls die der PC-Version. Auf der Konsolen-Seite wähnt man sich in Sicherheit, offensichtlich unwissend, was EA in die AGBs und EULAS von "Autolog" geschrieben hat. Mal ehrlich: Wer ließt sich denn vor jeder Installation immer EULAs, Datenschutzerklärungen, Lizenzverpflichtungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, mit einem Seitenumfang von je sechs Seiten, gründlich durch? Viele Spieler der "Facebook"-Generation werden sich wohl denken: Nehmt was ihr wollt, ich will nur spielen. Und diese Lücke in der von Datenschutz beschrieenen Welt scheint EA ausnutzen zu wollen. Viele Käufer müssen endlich lernen, sich zur Wehr setzen zu wollen, denn wenn man nicht anfängt, geht das nächste Portal noch zwei Schritte weiter. "Call of Duty: Elite" steht bereits in den Startlöchern... .. (Quelle für jegliche Zitate, in Bezug auf Verträge der "Origin"-Software in diesem Artikel: Gamestar.de)

Third-Party-Spiele für "Origin"
Wie zu erwarten, möchte EA sein "Origin"-Angebot in Zukunft stetig weiter ausbauen und auch Spiele von anderen Publishern/Entwicklern anbieten. Jens Uwe Intat, Chef von EA-Europe gegenüber eurogamer: "Wir sprechen mit anderen Publishern darüber, ihre Spiele zu vertreiben", so Intat. "[Die Spiele anderer Publisher] könnten sehr wohl [auf Origin verkauft werden]. Das Wichtigste ist jedoch, ein eindrucksvolles Erlebnis für die Kunden zu schaffen, wodurch sie mit Freude Titel spielen und kaufen.". Es bleibt nur zu hoffen, dass sich betreffende Publisher die derzeit für Spieler geltenden AGBs einmal genauer anschauen.

Quelle: http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/EA_meets_Spyware_Die_Akte_Origin_83389.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 02:15 von NicNic.

31.10.2011 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Oct-31-2011), supercloud (Oct-31-2011), A7X (Oct-31-2011), Nemthros (Oct-31-2011)
SasukeTheRipper
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #38
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 04:26 von SasukeTheRipper.

31.10.2011 04:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #39
xPSP  RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

SasukeTheRipper :


Marc Schmidt aus Freiburg im Breisgau

31.10.2011 06:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #40
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Interessant....sollen die mal schön 2Wochen warten damit ich es mir für die ps3 kaufen kann

31.10.2011 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #41
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Zu Facebook:
Facebook durchsucht so viel ich weiß nicht eure Festplatte und die Software.
Facebook weiß nur dass was man bei Facebook angibt. Deswegen sollte man nicht heulen:"Aber das Facebook alles, stört niemanden!" Wer bei Facebook alles angibt, wie Adresse und so, hat selber Schuld.
Ich selber habe bei Facebook nur meinen Namen und meinen ungefähren Wohnort preisgegeben. Mein Profil wird von mir auch nicht aktualisiert, wie z.B. Schule, Beziehung.

Zu EA:
Die EULA haben nur die wenigsten Menschen gelesen. Und da die meisten sofort auf akzeptieren drücken, wissen viele nichts davon. Reintheopraktisch dürfen die nun alles ausspionieren. Aber da wir zum Glück sowas haben wie ein Grundgesetz, können wir uns davor schützen. Sie hätten die Daten dann für was weiß ich benutzen können und wenn man nicht durch das GG geschützt wäre, hätten die meisten ihr Spiel dann gecrackt oder gar ganz gezogen.

@Dragon2: Du hast mein Zitat geklaut Wink

Dragon2 :
Um mal Gabe Newell von Valve zu zitieren:
"Der einfachste Weg, Piraterie zu stoppen, ist nicht Maßnahmen gegen Piraterie zu ergreifen, sondern den Leuten besseren Service zu bieten, als sie von den "Piraten" erhalten"



Meiner Meinung nach sollte man EA gänzlich verklagen, aber mehr als ne Geldstrafe wird es wahrscheinlich nicht sein, da sie die Mittel und das Geld haben um die Strafe zu mildern.
Zudem wird es nur jemanden solange interessieren solange man darüber spricht/schreibt.
Ich bezweifele stark, dass es ne entschädigung für die User geben wird, wenn überhaupt gibt´s nur nen Free-DLC oder so nen Dreck, aber die meisten werden dann damit zufrieden sein und die Klappe halten.

31.10.2011 08:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matze25
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #42
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

@hantrun
Bin ganz deiner meinung und die geldstrafe würd für die klein geld sein .

und gegen raubkopirer ist das schomma gar nicht eher anderes rum weil wär giebt schon geld aus dafür das man zocken kann wärend andere deine daten durchsuchen.

Piraten: Gratis spiel, keine spyware,können witze über unsreißen

erlicherkäufer:überteuert das spiel gekauft ,Private datein wurden durchsucht und wer weiss was sie noch damit machen

31.10.2011 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-31-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #43
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

ich fand origin früher besser als steam aber seid dieser scheiße starte ich es nicht mehr

ich kaufe mir auch kein bf3 ich hoffe das es bei mw3 anders ist ich denke mal nicht das steam die daten ausspioniert die sollten origin komlpett abschaffen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 10:39 von roxas950.

31.10.2011 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-31-2011)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #44
RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Also die EULA von diesem "origin" ist ja mal unheimlich dreist.
Ich bekomme da echt fast Wut beim lesen, und frage mich, was die sich dabei gedacht haben!!!

Das ist ja schon totale Überwachung des ehrlichen Spielers!

31.10.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #45
xPSP  RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Mal wieder sieht man die dummheit der menschen, diese petition ist schon richtig abartig sinnlos da man schlicht nicht gezwungen wird diese 'schadsoftware' zu installieren, wer das nicht will kauft es nicht, wer es will soll es sich kaufen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 12:36 von leong62.

31.10.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Oct-31-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Deal des Tages: Battlefield 4 & Battlefield Hardline für nur 4,99 EUR im PSN alexking 1 2.502 16.06.2016 12:15
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 Battlefield 4 & Battlefield Hardline: EA verschenkt DLCs alexking 3 2.903 04.05.2016 14:11
Letzter Beitrag: MatzeO
xxps3 Neues Battlefield für Ende 2016 angekündigt - wahrscheinlich Battlefield 5 alexking 3 3.270 02.08.2015 10:17
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
yVideo Battlefield 4: Second Assault - Erste Bilder der alten neuen Maps von Battlefield 3 gutster 7 2.230 02.11.2013 15:51
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 Battlefield 1943 für Battlefield 3 Käufer nun doch kostenlos alexking 25 6.497 03.12.2011 20:59
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang