Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #1
xPSP  PSP Aufschrauben

Hallo,

Bei einem Kumpel von mir soll die X Taste nicht mehr funktonieren. Nun bat er mich sie umzutauschen. Nun habe ich gelesen, dass man einen 2mm Schraubenzieher braucht um die PSP aufzumachen. Wo bekommt man denn sowas her? Haben Baumärkte sowas? Brauche ich auch noch ein extra Imbu-Schlüssel um die oberen Schrauben der PSP zu entfernen? Weil im folgendem Video wurde erwähnt das es notwendig sei:
http://www.youtube.com/watch?v=IW9RpWYerzU

Würde mich um Antworten freuen siesta

31.10.2011 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: PSP Aufschrauben

den schrauben zieher bekommst bei thomas phillipps oder baumarkt (präzisions werkzeug nennt sich das)

und das da oben sind entweder normale kreuzschrauben, oder TORX-schrauben und kein Imbuss!

Torx schrauben sind jedoch nur bei 2001 verbaut, bei den deutschen (2004) sind es kreuzer


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

31.10.2011 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cody96 (Oct-31-2011)
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: PSP Aufschrauben

Hallo,

Ein Präzisionsset hatten wir gottseidank noch zu Hause. Leider konnt ich damit nicht die oberen zwei Schrauben entfernen. Es ist eine Brite. Was brauche ich denn um die oberen beiden zu entfernen?

31.10.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #4
RE: PSP Aufschrauben

ist es kreuz oder torx?

torx=sternartig

dann brauchst du einen T2 soviel ich weiß


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

31.10.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Psp aufschrauben Daniel53225 14 3.039 10.06.2009 20:38
Letzter Beitrag: DJTechno
xPSP Rückseite aufschrauben? pspbricker 20 4.934 30.11.2008 21:05
Letzter Beitrag: pspbricker
Exclamation Erkennen des TA088v3 Mainboards ohne aufschrauben HagenVA 7 7.363 22.10.2008 12:10
Letzter Beitrag: poedel
  PSP aufschrauben alexking 3 2.591 16.02.2008 06:41
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang