Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Hallo Leute,

wie der Titel bereits sagt: Ich werde gehen. Aber nicht für immer. Es ist nunmal so, dass ich 18 Jahre alt bin und naja … auf dem Gymnasium bin. Und da schreibt man ja bekanntlich so Richtung Ende eine große Arbeit namens Abitur. Und genau das passiert jetzt nach 12 ½ Jahre Schulquälerei.
Doch ich musste mich entscheiden: entweder Abitur oder PSPKing. Ich denke, ihr wisst, wofür ich mich entschieden habe. Deswegen gehe ich nun zum Ende des Jahres/Anfang des neuen Jahres. Aber keine Sorge (oder vielleicht doch für die Spammer), ich werde wiederkommen.
Ende März schreibe ich mein Abitur. Wen es genau interessiert: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie. Und man muss eben lernen, das ist kein Zuckerschlecken.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Vor allem bedanken möchte ich mich bei:

HacKmaN
Du hast mir einiges geholfen, wir haben uns über einige lustig gemacht und du hast auch einiges gutes gecodet. Und du hast mir auch bei meinem Easy Signer geholfen.

Total_Noob
Danke für deinen tollen HEN Wink Es gibt eben immer wieder Leute, die sowas kaputt machen müssen ...

dx3m
Bist echt nen guter Mensch Wink Wir hatten einige nette Gespräche, danke dafür. Vor allem für deine PSP-Kenntnisse, die du mit mir geteilt hast. Du hast mir auch beim Easy Signer geholfen Smile

Lett1
Danke für deine ganze Unterstützung im Bereich Android und MIRC. Hab dich glaube ich ein paar mal mit nen paar Fragen genervt, aber du hast immer freundlich reagiert. Danke dafür.

Sammler
Danke für alles. Du hast mir immer wieder geholfen, auch wenn es mir nicht so gut ging. Bin denke ich auf einem guten Weg, danke nochmal dafür.

The Z
Mein guter Modkollege mit seinem Zload. Wir haben einiges durchgemacht, irgendwie verfolgt uns beide manchmal das gleiche Schicksal. Wenn was ist, kannste dich immer bei mir melden, du weißt ja wie. Und immer weiter schön verwarnen mit der Xtra Portion Z!

Piti
Du alter entdrossler und ... ich sag nur imaginäre Schwester! Hau rein!

groelaz
Hör auf endlich C64e nach mir zu werfen Big Grin

Rest der Modcrew
Ihr macht echt einen harten Job. Jeden Tag aufs neue hier für Ordnung zu sorgen ist nicht immer leicht, das weiß ich genau. Haltet die Ohren steif!

Die „Chatcrew“ oder besser gesagt „Chatnerds“
Immer nette Gespräche, und wir gammeln alle die ganze Zeit im Chat vor uns hin. Und plötzlich ein Lachflash. War eine geile Zeit Leute, man sieht sich ja Wink

alexking
Danke für diese Seite und für dein Vertrauen damals, dass du mich zum User des Monats gemacht hast.

Falls ich euch vergessen habe, nicht beleidigt sein Big Grin


Achja, zu meinem Abschied plane ich noch ein Gewinnspiel. Lasst euch einfach überraschen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 20:00 von fkrone.

31.10.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Nov-29-2011), Farid_Bang (Nov-29-2011), Brückes (Nov-29-2011), Vladi335 (Nov-29-2011), rewilo (Nov-29-2011), taipangr (Nov-29-2011), eviltrash (Nov-29-2011), Goku67 (Nov-22-2011), Dark Night Joker (Nov-2-2011), Ghost (Nov-2-2011), PSP-Gamer (Nov-2-2011), KingOfPSP (Nov-2-2011), D3lta (Nov-2-2011), Whynot (Nov-2-2011), Kedir1 (Nov-2-2011), SasukeTheRipper (Nov-2-2011), Play-Land (Nov-1-2011), ToXXiN (Nov-1-2011), WinterFrost (Nov-1-2011), Suicide_Diamond (Nov-1-2011), Tim2001 (Nov-1-2011), Yames (Nov-1-2011), Kitzur (Nov-1-2011), groelaz (Nov-1-2011), loveless74 (Nov-1-2011), EuRoFiGHTeR (Oct-31-2011), The Real Enigma87 (Oct-31-2011), roxas950 (Oct-31-2011), PSP_Typ_97 (Oct-31-2011), dark-awesome (Oct-31-2011), atze96 (Oct-31-2011), hunne_atilla (Oct-31-2011), schuwima (Oct-31-2011), Sephax (Oct-31-2011), Kokett (Oct-31-2011), Ikaros-Chan (Oct-31-2011), gutster (Oct-31-2011), noobie (Oct-31-2011), Junkstarr (Oct-31-2011), Alik13 (Oct-31-2011), M.J96 (Oct-31-2011), Vizor (Oct-31-2011), PATTA (Oct-31-2011), DaRkSiDe (Oct-31-2011), Massoud (Oct-31-2011), pandoraboy (Oct-31-2011), HunterX (Oct-31-2011), ~Hook~ (Oct-31-2011), Axiom_Pwns (Oct-31-2011), cortez442 (Oct-31-2011), HeadBang (Oct-31-2011), piti_rocks (Oct-31-2011), Nemthros (Oct-31-2011), Sigma-Draconis (Oct-31-2011), q0dexz (Oct-31-2011), uemit28 (Oct-31-2011), notepass (Oct-31-2011), Jay-Puddy (Oct-31-2011), The Z (Oct-31-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Aufwiedersehen, ich werde dich vermissen


31.10.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Ich fühle mich da als Chatnerd angesprochen...Big Grin

Auf wiedersehen !
Viel Glück im RL und beim Abitur...


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
31.10.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Erste Gedanke -> Schock nicht er auch noch.
Gedanke nach dem ersten Durchlesen -> Gott sei Dank kommt er wieder .

Viel Glück beim Abi aber ich denke dass du das schon schaffen wirst .
Sobald du das Abi bestanden hast gibts denn erstmal eine Riesen-PSPKing-Willkommensparty für fkrone ^^.
Wie gesagt viel Glück und bis auf´s nächste Mal Smile.

31.10.2011 18:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #5
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Tja viel Erfolg beim ABI... und versaus ned ^^
Schule is wichtiger (und Langweiliger) als das PSPKing leben ^^
Naja dann sieht amn sich ab März wieder.
Wünsche dir viel erfolg dabei
PS: Zum Glück gehste erst am ende des Jahres Big Grin

31.10.2011 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Lest genau Big Grin Ich geh erst Ende des Jahres, aber wollte euch schon jetzt informieren Big Grin zudem schau ich ab und zu vorbei, die Vita wird auf jeden Fall noch vorbestellt Wink

31.10.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #7
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

aufwiedersehen fkrone

warst/bist einer der besten Mod werde dich sehr vermissen ='(




Danke an ToXXiN für die Signature!

31.10.2011 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #8
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Ist auch besser so, lieber mehr Zeit fürs lernen als abi versauen. Ich wünsch dir viel Glück, du hast meine ganze unterstützung.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
31.10.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #9
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Dont get me Wrong aber Abschiedsthreads sind nicht erlaubt wa. Das solltest du ja am Besten wissen. Vorallem da es ja nur ein Abschied auf Zeit ist.

Naja, soviel dazu.

Anderweitig wünsch dir natürlich viel Glück bei deinen Prüfungen.

31.10.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #10
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Abschiedsthreads sind erlaubt, sofern sie von Teammitgliedern sind Wink

31.10.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #11
xPSP  RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Mal ohne dich beleidigen zu wollen oder so, aber Mods dürfen jetzt wegen solchen Sachen Threads erstellen?
Wie wäre es mit "Auf abwesend stellen" mit der Begründung "Abitur"?
Würde das nich reichen?
Ich meine, Threads von Usern, die sich verabschieden, werden ohne Kommentar geclosed, und das hier ist ok?
Na ja, ist nur meine Meinung und fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen....

edit: Ok, den Vorpost hatte ich nicht gelesen, wusste ich nicht, aber im Prinzip ist ja nix falsch an dem, was ich gesagt habe.




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 19:16 von James_Cutter.

31.10.2011 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Maresuke (Nov-1-2011), Total_freak (Nov-1-2011), loveless74 (Nov-1-2011), Bananensaft (Nov-1-2011), q0dexz (Oct-31-2011), Jamaican (Oct-31-2011), speedy (Oct-31-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #12
xPSP  RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Machs Gut fkrone Muecke

Möge der Saft mit dir sein Big Grin


31.10.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #13
RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Könnt ihr nicht einmal die klappe halten und ein kleines bisschen respekt zeigen?

Ist nur einer der vielen gründe warum ich nur mehr ein bisschen aktiv bin.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
31.10.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Nov-29-2011), The Z (Nov-1-2011), fkrone (Oct-31-2011), Axiom_Pwns (Oct-31-2011)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #14
xPSP  RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Schade das du weggehst, viel Erfolg mir Abitur etc..

Man sieht sich vielleicht ja nochmal, einmal reinschauen dauert ja nicht so lange. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 19:18 von TrueBent.

31.10.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Oct-31-2011)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #15
xPSP  RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

James_Cutter :
Mal ohne dich beleidigen zu wollen oder so, aber Mods dürfen jetzt wegen solchen Sachen Threads erstellen?
Wie wäre es mit "Auf abwesend stellen" mit der Begründung "Abitur"?
Würde das nich reichen?
Ich meine, Threads von Usern, die sich verabschieden, werden ohne Kommentar geclosed, und das hier ist ok?
Na ja, ist nur meine Meinung und fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen....


Ne bidde nich SCHON wieder.
MODs haben sich ihren Rang hart ararbeitet und haben deshalb auch spezielle Privelegien.
Sie zeigen halt viel verantwortung und werden dafür auch entsprechend belont.
ENDE

31.10.2011 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fremder1999 (Nov-2-2011), The Z (Nov-1-2011), loveless74 (Nov-1-2011), fkrone (Oct-31-2011), Sigma-Draconis (Oct-31-2011)
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] Master_Jens 248 251.530 06.07.2019 08:58
Letzter Beitrag: deetje
xGames 8 kostenlose Dota 2 Gifts für euch ! Nemthros 6 12.011 23.01.2013 13:44
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP Danke an euch! Superfly 8 2.854 27.07.2012 12:47
Letzter Beitrag: renes2
xPSP wie gefällt euch mein BF3 fan made trailer ? johan_bo 1 1.187 06.11.2011 09:17
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Was für Tuts wünscht ihr euch? davdda 5 1.674 24.02.2011 20:22
Letzter Beitrag: Cor7eZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang