Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #1
xPSP  Veteran Dogtag Bug

Ich bin Veteran (oder glaubte es zumindest ^^) von Bad Company 1 d.h. Ich habe BC online gespielt (hab fast Platin) jedoch habe ich den Bad Company 1 Veteran DOg Tag nicht Sad

Hab jetzt mal mein EA Konto durchgeguckt... wenn ich mich bei ea.bc anmelde sehe ich meine BC Stats mit meinem Nick usw wenn ich allerdings bei EA bin Wird BAd company nicht als online gespielt angezeigt.. obwohl ich mit dem gleichen User eingeloggt bin Rolleyes
hat jemand das gleiche Problem oder weiß weiter?



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

02.11.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #2
xPSP  RE: Veteran Dogtag Bug

Nach langem hin und her hab ich sie jetzt weiß allerdings nicht warum !?
kann geschlossen werden



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

02.11.2011 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang