Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (52): « Erste < Vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #181
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

ich werds heute auch nochmal versuchen - nehme mir vor es jeden Tag zu probieren wird es auf jeden fall wert sein und man denkt nicht mehr oh man der ganze tag schon wieder rum, morgen gehts wieder arbeiten



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

06.11.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Nov-6-2011), q0dexz (Nov-6-2011), Kitzur (Nov-6-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #182
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Ich hab eig öfters klarträume, sind witztig^^
(ich hab vor 2jahren damit angefangen, jetzt habe ich es halt "im blut")

in meinem letzten traum bin ich aus blödheit von nem hochhaus gefallen. danach habe ich alles schwarz "gesehen" (sollte das koma oder den tod darstellen, nehme ich an) und als ich wieder sehen konnte wachte ich in einem bett auf und ich war im jahre 3047 xDD

06.11.2011 20:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #183
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Ich versuche es mit der WILD-Technik wieder Big Grin
Komme nicht zum Übergang XD

06.11.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-7-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #184
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Gehe jetzt auch mit WILD Technik schlafen

gn8

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 23:13 von Kitzur.

06.11.2011 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #185
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Viel Glück euch beiden. Smile

Good N8.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 23:29 von thewolf16.

06.11.2011 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #186
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

OMG!
Ich habe mir sehr viel über das Thema angeschaut und gerade die WILD Methode ausprobiert.
Ich lag ruhig da und stellte mir ein Szenario vor indem mir eine junge Frau auf einer Brücke sagte ich solle ein Rc machen dies wiederholte ich seeeehr oft.
Iwann drehte sich alles um mich(Augen natürlich zu)Mein Szenario wirkte verschwommen es wurde immer lebhafter....Dann. wurde mein Puls aber extrem hoch ich sah diese hypa Dingsi Bilder , ich versuchte nun in den Traum reinzurutschen aber kam wieder in den Normal zustand, dies wiederholte sich geschätzte 4mal dann konnte ich nit mehr bin aufgestanden und war schweiß gebadet!
Ist das normal? Was habe ich falsch gemacht?Ich werde jetzt in Ruhe schlafen, wer weiß.Vllt erkenne ich den traumSmile
Mfg

06.11.2011 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Nov-7-2011), NeverCheat (Nov-7-2011), DaRkRaPiD (Nov-7-2011)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #187
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Mal ne ganz blöde und letzte frage. wenn man sich entspannt hat und jetzt da liegt. muss man die augen zu lassen und zählen oder augen schliessen und zählen?

ich hab bisher immer offen gelassen Big Grin



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
06.11.2011 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #188
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Gestern hatte ich nen ziemlich krassen Traum.. Ich war in meinem Zimmer und ha mitgekriegt, dass ich 14 Finger oder so hatte.. Dann bin ich los gegangen und konnte Fliegen, mir war es sogar klar! Ich konnte alles steuern, aber ich weiß nicht, ob ich wusste, dass ich träume? Btw bin ich nach ner Zeit immer wieder abgestürzt beim Fliegen.. Wieso? War's doch noch ein Trübtraum?

Lg.




07.11.2011 00:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #189
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

DaRkRaPiD :
an king38: deine 1 scheint dann aber n bisschen unverdient, denn alles was da steht, steht auch auf wikipedia und in meinem link Tongue

BTTT:

diese nacht muss ich noch zinzufügen, hatte ich nachdem zucken nicht mehr irgendne technik vor, aber ich konnte natürlich auch nicht mehr aufhören, an das alles zu denken, und dann kamen irgendwann vor meinem inneren Auge immer wieder links n dunkles gesicht, und dann ne schwarze wabd, auf denen gleichmässig verteilte leuchtpunkte waren....

N bisschen Fail, hab danach immer direkt die Augen aufgerissen xD
und irgendwann binn ich dann glaub eingepennt xD!

PS: Die einfachste Methode ist :
Denkt euch das ihr Treppen runter läuft bei jeder stufe stopt ihr und zählt... versucht die Umgebung zu realisieren ... berührt sie in Gedanken. Gestern habe ich das gemacht und nach der 67 Stufe war ich im Klartraum und hatte kein Bock mehr auf die Treppen und hab mich zum super Saiajin verwandelt bin die treppen runter geflogen. War auf einmal auf dem Planeten Namik und habe Frezzer umgebracht... jeden schlag den ich bekomme habe habe ich gespürt ;D Als ich aufwachte war ich verwirrt und dachte das ist wirklich passiert bis ich begriffen ahbe das ich WIRKLICH aufgewacht bin hahaha... war krass.

ich werde vllt nachhet mal die methode ausprob. wo man seinen zeigefinger auf und ab machen muss, und sich vorstellen soll, in den klartraum reinzugehen, imgrunde kann man alles mögliche zu seiner eigenen methode vermischen xD
ausserdem kommen bei dieser methode keine Bilder!



ich habe schwind alles zusammen gefasst und nur die taktiken raus kopiert? Denkst du ich schreib die selbe Taktik neu obwohl die im Internet iwo schon verfasst wurde?

Während meiner Prüfung habe ich anat. die Taktiken auch in eigenen Worten gefasst und es ging während der Prüfung nicht nur um Luzide Träume sondern um das KOMPLETTE Thema: Schlafen...

Also kannst du miene Note gar nicht vergleichen.

Ja es kann sein das es auf Wikipedia steht? Wo ist das Problem ist ja auch Richtig oder nicht?

Trotzdem ist alles was ich geschrieben habe in meinen eigenen Worten zusammengefasst außer eben diese Taktiken.

Sag mir jetzt wo verflucht nochmal dein Problem ist und wieso meine 1 unverdient ist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 02:07 von king38.

07.11.2011 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #190
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Cor7eZ :
Gestern hatte ich nen ziemlich krassen Traum.. Ich war in meinem Zimmer und ha mitgekriegt, dass ich 14 Finger oder so hatte.. Dann bin ich los gegangen und konnte Fliegen, mir war es sogar klar! Ich konnte alles steuern, aber ich weiß nicht, ob ich wusste, dass ich träume? Btw bin ich nach ner Zeit immer wieder abgestürzt beim Fliegen.. Wieso? War's doch noch ein Trübtraum?

Lg.


Es war kein Klartraum wenn du während dem Traum nicht weißt das du Träumst.

Als du runter geflogen bist hast du wahrscheinlich andere Gedanken gehabt und hast dich nicht mehr auf dein traum bzw auf das "fliegen" konzentriert oder du hast die Schlafphasen gewächselt. Es kann auch sein, dass du gerade im Leben sorgen hast und das eine andere Art von Angsttraum war um dir träumerisch zu zeigen das du wieder aufstehen (wieder fliegen) kannst wenn du fällst.

07.11.2011 02:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Nov-7-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #191
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

alter ist ja eigl geil ich werde klarträumer und erforsche dann denn mond oder denn mars Big Grin geil einfach zu mars teleporten und fertig ^^


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
07.11.2011 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #192
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Alter, wieder ein Epic Fail....
Man, was mache ich falsch?! xD

07.11.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #193
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

pvpwinner :
Alter, wieder ein Epic Fail....
Man, was mache ich falsch?! xD


Konzentriere dich mal darauf, wie du dir deinen Körper vorstellst...
Dann versuche ihn zu heben...
Konzentriere dich ganz stark an deinen Traum Körper, stell in dir vor und denke an ihn während du dich aus deinem realen Körper bewegst...

lg

07.11.2011 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Nov-7-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #194
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

bei mir hats auch nicht geklappt Sad
Habe erst alles angepannt, und mich dann entspannt, umgekehrt geblinzelt, allerdings nicht gezählt.
dann fing NUR mein rechtes bein an zu kribblen aber mehr nicht Sad achja und puls natürlich auch überhoch und bin dann um 12 aufgewacht und war auch schweisnass xD
aber ich geb nich so schnell auf xD! ich probier nochmal
wgn pvp: das klappt halt nicht bei jedem auf anhieb :/

07.11.2011 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #195
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

~Hook~ :

pvpwinner :
Alter, wieder ein Epic Fail....
Man, was mache ich falsch?! xD


Konzentriere dich mal darauf, wie du dir deinen Körper vorstellst...
Dann versuche ihn zu heben...
Konzentriere dich ganz stark an deinen Traum Körper, stell in dir vor und denke an ihn während du dich aus deinem realen Körper bewegst...

lg


Ich sehe mich immer in der dritten Person xD
(über die Schulter)
Der Übergang ist schwierig, weil ich nach der Paralyse nicht weiter komme.

07.11.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [DISKUSSION] 2012 Realität oder doch nur ein Film? Emotion 11 2.635 25.12.2014 03:03
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.156 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.125 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion thewolf16 22 6.859 29.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen The1Section 111 18.310 22.02.2014 02:10
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang