Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (52): « Erste < Vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #676
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Bei mir hatte es glücklicherweise auch mal wieder geklappt, und diesmal war sogar das "Bild" sehr gut und real.
Im ersten Traum hatte ich mir was zum trinken gesucht, bevor ich zur Arbeit gehen wollte. Hatte sehr viel Durst im Traum. Als ich dann aufgewacht bin, konnte ich erstmal nicht wieder einschlafen, getrunken habe ich trotzdem nichts. Deswegen habe ich es bissl mit der MILD-Methode probiert.

Dann bin ich nach ner guten 3/4 Stunde wieder eingeschlafen. Im nächsten Traum bin ich diesmal in meinem Zimmer aufgewacht und wollte mir was zu trinken holen. Habe dann was getrunken. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass an Stelle meiner Coach plötzlich ein schmales Bett stand. Ich war auf einmal total fertig und geschockt. Hatte in Erinnerung, dass wir die Coach gegen nen schmales Bett tauschen wollten (natürlich nur im Traum). Ich war trotzdem total fertig, dachte mir, dass kann doch kaum ein Traum sein, weil alles so real und echt aussieht. Dann dachte ich mir, ich muss unbedingt nen RC machen. Habe meine rechte Hand angeschaut, da hatte ich 5 Finger, dann gleich die linke und die hatte Gott sei Dank 6 Finger.

Also wollte ich gleich fliegen. Weil ich aber in nen Raum war, ging es nicht (hatte es auch nicht erwartet). Habe dann noch ein paar Personen aufgesucht und mit denen geredet. Die wollten mir aber jedes Mal nicht antworten bzw. haben nur gesagt, dass sie keine Lust haben, sich mit mir zu unterhalten.
Ging dann leider ziemlich fix zu Ende..


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
07.12.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #677
xGames  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Celinator :

PS3.Minimus :
Was war den das Erlebnis? Warst du im Irak,Afghanistan oder sonstiges,kann ja sein,dass du das nicht richtig verarbeiten konntest.


Afghanistan und sonstiges.
Bevor einige sich fragen, ich darf nicht viel mehr verraten, nur das sehr vieles nicht so ist wie ihr es in den Euopäischen und US Medien präsentiert bekommt.
Wird den Deutschen Soldaten gut geholfen nach Einsätzen?
Denn ihr habt leider auch Brüder, Söhne, Freund, Männer und Väter verloren, und ohne jemanden nah zu treten währe es nie euer Krieg gewesen.
Falls jemand bescheid weiss, wie?
Mein Vater ist US Amerikaner und meine Mutter Schweizerin.Er lernte sie in den USA kennen als Heimkehrer aus dem Vietnamkrieg.
Wir haben beide dasselbe problem, und ohne unsere Liebsten hätten und würden wir es nicht schaffen.
Wenn ich nicht so eine Panische Angst hätte vor einer Hypnose (denke man ist völlig hilflos) würd ich s versuchen.weiss jemand mehr darüber?


Oh,ich wollt dir nicht zu nahe treten. Wenn ich in deiner Position wäre,würde ich :
1.Ein Buch schreiben,indem du alles aufschreibst was dir durch den Kopf geht,zum anderen auch das Thema Afghanistan und Sonstiges aufschreibst und dir die Gedanken aufschreibst.
2.Verklag die Army auf seelisches Leiden hervorgerufen durch den Afghanistan-Krieg.

08.12.2012 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #678
xGames  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

PS3.Minimus :
Oh,ich wollt dir nicht zu nahe treten. Wenn ich in deiner Position wäre,würde ich :
1.Ein Buch schreiben,indem du alles aufschreibst was dir durch den Kopf geht,zum anderen auch das Thema Afghanistan und Sonstiges aufschreibst und dir die Gedanken aufschreibst.
2.Verklag die Army auf seelisches Leiden hervorgerufen durch den Afghanistan-Krieg.


Hey du bist mir nicht zu nahe getreten.
1. Bücher schreiben währe nie mein ding und es währe sicherlich zu langweilig wei sehr vieles nicht geschrieben/erzählt werden darf.

2. Die Army, auch wenn du es vielleicht nicht verstehst war und ist einfach ein teil von mir.
Auch wenn ich könnte würde ich NIEMALS gegen die Army klagen da ich ja zur Army wollte.

08.12.2012 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #679
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

@Celinator
lern einfach klar zu träumen und du bist, was auch immer du hast, es los.
man kann über klarträume auf sein unterbewusstsein eingreifen und jede schlechte erinnerung los werden.

08.12.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #680
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Ich schaffe es jetzt schon fast täglich dass ich so einen Traum träume..

Ist wirklich sehr cool, das ganze. Viel zu real...


08.12.2012 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #681
xGames  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Celinator :
1. Bücher schreiben währe nie mein ding und es währe sicherlich zu langweilig wei sehr vieles nicht geschrieben/erzählt werden darf.


Ich glaube, dass du das Buch für dich selbst schreiben solltest, um alles zu klären.

08.12.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #682
xGames  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

hab nächste woche nochmal einen termin in den USA, mal sehen was diesesmal dabei rauskommt.
Aber werd die sachen mit dem Träumen und die Hypnose mal ansprechen, mal schauen was sie meinen.

08.12.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #683
xGames  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

manchmal träume ich das ich vom bett falle, und ich im klaren bewusstsein bin.
das gefühl ist da und es fasziniert mich und beängstigt zugleich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 22:42 von lustigatoYAK.

08.12.2012 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #684
xGames  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Also ich bin je wider zurück und sie denken das wenn ich will eine Hypnose vielleicht gar nicht schlecht sei auch das Thema Luzide Träume sei nicht verkehrt, aber all das ersetze keine richtige verarbeitung.

Vielleicht währe ein erneuter Einsatz nicht schlecht, und ich soll es mir gut überlegen, hätte bis mitte Januar zeit mir über alles klar zu werden.

13.12.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TaXXaT1
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #685
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Habe eine Frage, dir mir gestern in den Sinn kam:/

Wie träumt ein Blinder?

Danke für eine Antwort

18.12.2012 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #686
xGames  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Ich hab mal gehört, dass blinde auch im Traum nichts sehen. Anders ist es bei Leuten die nicht blind geboren sind sondern erst im laufe des lebens durch Krankheit/Unfall,... diese sehen dann immernoch im Traum. Jedoch verblassen die Träume mit der Zeit bis auch sie nichts mehr sehen.

Edit:
Warum ist dieser Thread eig schon seit geraumer Zeit 47 Seiten groß und nicht 46? Das nervt



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 17:08 von NeverCheat.

18.12.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TaXXaT1 (Dec-18-2012)
TaXXaT1
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #687
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

@NeverCheat: Vielen Dank für deine Antwort!

PS: ich denke ist ein BUG^^


Gruss TaX

18.12.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #688
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Blinde können im Traum nichts sehen, jedoch können sie im Traum alle anderen Sinne deutlich besser an nutzen als gesunde Menschen. Die Sinne sind in der Realität schon verstärkt, wenn ein Sinnesorgan ausfällt.

Für Menschen die einen Unfall erlitten haben und dadurch blind geworden sind, können genauso viel sehen, wie Menschen, deren Blindheit angeboren wurde.

Meist ist es auch so, dass ein blinder Mensch zwar träumt, die Zeit jedoch so schnell umgeht, sodass er ein paar Minuten später am frühen Morgen aufwacht.

22.12.2012 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrletsplay01
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #689
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Hallo erstmal...
Ich würde gerne so schnell wie möglich klarträumen ohne diese hypnagogen bilder zu sehen und ohne mir igendwelche bücher mit tipps
zu kaufen (da ich noch jung bin und nicht viel Taschengeld bekomme)

Ich führe schon ein traumtagebuch.
Es würde mich freuen wenn ich noch in den 2 Wochen ferien einen KT bekommen könnte.

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :-)

23.12.2012 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #690
xGames  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

[quote=NeverCheat]
Ich hab mal gehört, dass blinde auch im Traum nichts sehen. Anders ist es bei Leuten die nicht blind geboren sind sondern erst im laufe des lebens durch Krankheit/Unfall,... diese sehen dann immernoch im Traum. Jedoch verblassen die Träume mit der Zeit bis auch sie nichts mehr sehen.


Naja wenn man mal klar darüber nachdenkst sollte auch ganz klar sein warum ein blinder im Traum nicht sehen kann.

Ich meine ein Blinder hat noch nie ein Ding gesehen also kann er sich auch unter einem Computer ....die Umwelt usw einfach nichts vorstellen da er einfach kein Bild hat.
Und ein Traum greift ja prinzipiell auf die Erinnerung zurück wen ich da richtig liege.
An dinge die wir gesehen und erlebt haben.
Und in dem Sinne bildlich hat ein blinder nichts gesehen also wird er es auch im Traum nicht können

24.12.2012 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [DISKUSSION] 2012 Realität oder doch nur ein Film? Emotion 11 2.636 25.12.2014 03:03
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.183 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.126 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion thewolf16 22 6.870 29.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen The1Section 111 18.341 22.02.2014 02:10
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang