Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #1
xPSP  Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview


In diesem Interview sind nochmal alle Trailer, Scans und Gameplays zusammengefasst und Hiroshi Matsuyama erzählt uns etwas über das 60-minütige Special, welches bei dem Spiel beiliegen wird. Außerdem erfährt man wieder etwas über das neue Jutsu des Tausches System und andere Dinge.

Wie wir euch bereits berichtet haben, hat CC2 eine Seite für ihre Japanischen Fans erstellt, wo man seine Ideen für das Spiel einbringen konnte.
Nun haben sie auch sowas für ihre Englischen Fans erstellt. Einmal haben sie eine Seite für Twitter erstellt, dafür müsst ihr sie mit @cc2information antwittern und für alle die kein Twitter haben, aber Facebook, können sich bei ihrer Fanpage melden und ebenfalls ihre Ideen einbringen.
Also Leute, meldet alle eure Ideen CC2 und lasst Generations eins der besten Spiele werden, das wir je hatten.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations erscheint für PS3 und Xbox360 im Frühling 2012


Quelle

04.11.2011 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Nov-4-2011), PSP4ME (Nov-4-2011)
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #2
xPSP  RE: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview

Langsam komm ich beim englisch nicht mehr mit xD

Ich freue mich auf dieses Spiel *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 10:37 von Pain1Akatsuki.

04.11.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
RE: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview

Das spiel wird der oberhammer *.*

04.11.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
RE: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview

Bis dahin habe ich mir eine Ps3 gekauft nur für diese spiel hole ich mir die PS3

04.11.2011 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Treshy (Nov-4-2011)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #5
RE: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview

ich freu mich schon auf Naruto Generations 2 da ich erst warten will was dort alles noch dazukommen wird *________*

04.11.2011 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.701 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Uncharted: The Lost Legacy auf der E3 - Live Interview & 9 Minuten Gameplay alexking 0 2.235 16.06.2017 11:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy - Collection mit 4 Spielen angekündigt alexking 0 3.509 10.04.2017 11:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War: Interview & weitere Details zum Gameplay von der E3 2016 alexking 0 988 15.06.2016 09:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last Guardian - neue Gameplay-Szenen & Interview online alexking 1 1.223 30.05.2016 19:56
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang