Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
zInternet  Operation Facebook

Am 5.November soll ja die von Anonymus angekündigte "OPERATION FACEBOOK" stattfinden.
Ist dies nur ein Gerücht oder findet diese nun wirklich statt?
Ich hoffe nämlich dass sie statt findet, da ich Facebook wie die Pest hasse.
Und ich erfreue mich dann an den Gestalten in meiner Klasse welche ohne Facebook nicht überleben können. siesta
Die motieren dann bestimmt Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 23:38 von MatzeO.

04.11.2011 23:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Nov-4-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #2
RE: Operation Facebook

Fände ich auch lustig wenn es passieren würde.WENN.

Aber leider weiß Anonymous von dieser Operation gar nichts und meint es wären nur Gerüchte.Also kannst du morgen wahrscheinlich lange warten,ich bezweifel das da was kommt Wink

04.11.2011 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Nov-4-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Operation Facebook

War nur ein Gerücht oder ein Gag. Jedenfalls hat Anon das gesagt.

Aber das kann auch nur Tarnung sein und morgen Knallts. Mich würde es freuen Big Grin


04.11.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Nov-26-2011), MatzeO (Nov-4-2011)
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #4
xPSP  RE: Operation Facebook

Ich bin mit jemanden aus Anon befreundet und dieser hat gepostet: Leute macht euch bereit morgen startet die große Operation. Ob es nun ein Fake ist oder nicht, werden wir sehen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 23:46 von ukr96__.

04.11.2011 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Nov-4-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Operation Facebook

Sowohl die deutschen Member von Anonymous als auch alle IRC (ja es gibt mehrere) haben diese Operation abgelehnt. Niemand von denen wusste was davon, also hat jemand der sich als Mitglied sieht diese nur aufgerufen und mehr nicht.

Rege Anonymous Beteiligung wird es also nicht geben, wobei es sicher ein paar gibt, die was versuchen werden.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
04.11.2011 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Nov-4-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #6
RE: Operation Facebook

Ne Freundin von mir hat deswegen Panik und ich verstehe nicht warum...die ist woll Facebook süchtig da sie das zum 4x postet Oo. Ist mir eigentlich auch egal was die tuen fände es sehr lustig =).


05.11.2011 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #7
RE: Operation Facebook

Ein teil der deutschen Anons haben abgelehnt, aber ein Teil der französichen Anons wollen nachher angreifen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 00:41 von HeadBang.

05.11.2011 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #8
RE: Operation Facebook

Franzosen und Angreifen? Womit?

Mit ihren Panzern mit 2 Rückwärtsgängen um schneller von der Front wegzukommen?


Es kommt sowieso nix.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

05.11.2011 00:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-2-2011), QueenX (Nov-30-2011), Hideki (Nov-26-2011), Jonny0815 (Nov-26-2011), xXFearXx (Nov-5-2011), DaRkRaPiD (Nov-4-2011), Ikaros-Chan (Nov-4-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #9
RE: Operation Facebook

2 Rückwärtsgänge xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich kann net mehr xDDDDDDDD
warum auch immer xDD

ok, wieder eingekriegt:
Warum wird FB angegriffen, und was genau wollen die machen, ich bin selber FB User, allerdings bin ich nur einmal im Monat ca. ne stunde, also kein suchti!!
ich finds aber auch nich so geil, wenn die da irgendwas, evtl mit unseren Daten, rumfummeln...
Wäre über ne Antwort erfreut xD

05.11.2011 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonamegame
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: Operation Facebook

Es wurde definitiv nicht angegriffen. Das war ein anon der trotz Warnungen die fbop aufgerufen hatte. Als Konsequenz wurden sämtliche Daten veröffentlicht.
Das ist mein stand Smile

We are Legion.

26.11.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #11
RE: Operation Facebook

xD der Thread ist alt. Denn braucht keiner mehr.

26.11.2011 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Anonamegame (Nov-26-2011)
Anonamegame
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
RE: Operation Facebook

Jap schon Big Grin

26.11.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #13
xPSP  RE: Operation Facebook

Anonamegame :
Es wurde definitiv nicht angegriffen. Das war ein anon der trotz Warnungen die fbop aufgerufen hatte. Als Konsequenz wurden sämtliche Daten veröffentlicht.
Das ist mein stand Smile

We are Legion.


kuck ma aufs Datum^^
xDDD



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

26.11.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonamegame
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
RE: Operation Facebook

Lass mich Big Grin

26.11.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #15
RE: Operation Facebook

Musste dochmal gesagt werden, nachher kommt wieder son Anfänger " WIE FACEBOOK WURDE GEHACKT WAS IST MIT MEINEN DATEN?!?!?!?!"

^^


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
26.11.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 660 08.08.2019 12:47
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 684 29.07.2019 13:04
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Customer Support Number avawilson007 1 833 26.07.2019 08:55
Letzter Beitrag: Otto Schulz
xGames Kein Zugriff auf Facebook?? go-boy 4 1.465 07.02.2014 23:21
Letzter Beitrag: go-boy
xGames Frage zum Biertrinkspiel auf Facebook Darktraceur92 18 4.288 07.02.2014 02:14
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang