Umfrage: Wie findet ihr das Buch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut 80.00% 12 80.00%
Mittel 0% 0 0%
Schlecht 20.00% 3 20.00%
Gesamt 15 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #1
xPSP  [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch



RELEASE!

I help Noobs
-
Das ultimative PSP Buch




Hallo Leute,
heute möchte ich mein PSP Buch ''I help Noobs - Das ultimative PSP Buch'' releasen.
Das Buch geht nur um die PSP.
Es sind 128 Seiten, aber ich werde Updates raus bringen und neue Kapitel hinzufügen Wink.

Changelog:

Zitat:
v1.6
-Fehler verbessert!
-das Buch hat nun 128 Seiten!!!
-das Review "CX - Ax in C" wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals: Schattenzone" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals: Die verlorenen Stämme" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "Dungeon Explorer" (von Sackboy) wurde hinzugefügt!
-das Review "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact" (shaplayer) wurde hinzugefügt!
-das Kapitel "Nützliche Links für die Zukunft" wurde hinzugefügt!

v1.5
-das Buch hat jetzt 89 Seiten!
-ein neuer Bereich namens "Cheaten auf der PSP" wurde hinzugefügt!
-Im Bereich "Cheaten auf der PSP" wurden folgende Kapitel hinzugefügt: "Cheaten mit CwCheat", "Cheaten im Gameboy Advance Emulator gpSP (von O_O)" und "Cheats die schon in Spielen eingebaut sind"
-das Review "LittleBigPlanet" (von O_O) wurde hinzugefügt!
-Fehler wurden verbessert!

v1.4
-das Buch hat nun 69 Seiten!
-ein neuer Bereich namens "Sonstiges" wurde hinzugefügt!
-im Bereich "Sonstiges" wurde das Kapitel "Die Top 10 Homebrews und Plugins
aller Zeiten" hinzugefügt!
-Fehler verbessert

v1.3.1
-Fehler verbessert!

v1.3
-neues Kapitel 1.0 (andere wurden eine Nummer weiter geschoben) hinzugefügt namens "PSP hacken - Legal oder Illegal?"
-"Reviews" wird jetzt in ein Verzeichnis namens "Extras" verwaltet
-das Review "Fat Princes – Fistful of Cake" (von ToXXiN) wurde hinzugefügt!
-das Kapitel 13.0 wurde hinzugefügt mit dem Thema: "Dateien von PSP zu PSP schicken mit Adhoc File Transfer"!
-viele Fehler wurden verbessert!
-die Bilder der PSPs sind dabei!

v1.2.1
-kleines Update:
Fehler bei den Reviews verbessert!

v1.2
-Review "TetriAbetes v1.50B3" hinzugefügt!
-Review "GTA: Vice City Storys" hinzugefügt!
-Fehler verbessert!

v1.1
-Das Buch hat nun 33 Seiten!
-Fehler verbessert (danke an Whynot)
-Neues Thema "Reviews" hinzugefügt!
-Review "BreakOut PSP v.0.8" hinzugefügt!
-Bereich "Das wars" hinzugefügt!

v1.0
-Release


Inhalt:

Zitat:
-Einleitung
-Dankesagungen
-wichtige Begriffe
-1.0 PSP hacken – Legal oder Illegal?
-2.0 PSP – Die Modelle
-3.0 Ist meine PSP flashbar?
-4.0 Wenn meine PSP geflasht ist, was sind meine Vorteile?
-5.0 Musik auf der PSP abspielen
-6.0 Videos auf der PSP genießen
-7.0 Homebrews starten
-8.0 Plugins installieren
-9.0 Von 5.03 ChickHEN auf 5.00 m33-6
-10.0 SKs von UMDs machen
-11.0 Recovery Menü
-12.0 VSH Menü
-13.0 HEN installieren
-14.0 PSP Genesis Competion
-15.0 CTFs installieren
-16.0 Dateien von PSP zu PSP schicken mit Adhoc File Transfer

Extras:
-Reviews:
1.BreakOut PSP v0.8
2.TetriAbetes v1.50B3
3.GTA: Vice City Storys (von Gusafganz99)
4.Fat Princes – Fistful of Cake (von ToXXiN)
5.LittleBigPlanet (von O_O)
6.InviZimals (von Gustafganz99)
7.InviZimals:Schattenzone (von Gustafganz99)
8.InviZimals: Die verlorenen Stämme (von Gustafganz99)
9.Dungeon Explorer (von Sackboy)
10.Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact (von shaplayer)
11.CX - Ax in C

Sonstiges:
Die Top 10 Homebrews und Plugins aller Zeiten:
1. Lamecraft CSM 0.8
2. CSPSP v1.92
3. Bookr v8.1
4. 3DPlugin
5. Screenshot Plugin
6. PSPFiler
7. gpSP
8. Heretic PSP
9. PSPJump
10. JellyCar
Cheaten auf der PSP:
1. Cheaten mit CwCheat
2. Cheaten im Gameboy Advance Emulator gpSP
(von O_O)
3. Cheats die schon in Spielen eingebaut sind
Nützliche Links für die Zukunft



Danke an:

Zitat:
-den User Gustafganz99, dass er mir sein Review ''GTA: Vice City Storys" zur Überarbeitung gegeben hat und das ich es in mein Buch rein tun darf
-meinen Vater der das Buch ein bisschen verbessert hat
-Mishka84 für das editieren der Bilder
-ToXXiN der mir das kopieren seiner Reviews erlaubt hat (von ihm ist das Review Fat Princes – Fistful of Cake)
-Junkstarr der mit erlaubt hat seine Tutorials zu kopieren (noch nichts im Buch)
-Sackboy der mir erlaubt hat sein Tutorial "Im gba Emulator Cheaten(gpSP)" und sein "LittleBigPlanet" Review ins Buch zu kopieren
-...und allen anderen die ich vergessen habe zu nennen


Alle anderen stehen im Buch.
Bitte nicht zu streng bewerten, ich bin erst 11 Jahre alt Smile.
Unten ist der Download.

Copyright by pandoraboy
All Rights reserved

v1.6 Download Download!
v1.5 Download Download!
v1.4 Download Download!

Hier noch für die die mit der PSP online sind Bookr als Direktdownload auf Multiupload:
Download Download!

Die offizielle Homepage des Buches
Liken und teilt die Fanpage auf Facebook, damit das Buch noch bekannter wird
DANKE Smile


I help Noobs - Die offizielle Android App zur Webseite des Buches

Wurde einfach mit AppsGeyser erstellt, hab es noch nicht getestet!

Achja: Ich verdiene mit der Homepage zum Buch übrigens kein Geld, die Werbung von SponsorAds kommt nur da ich eine kostelose .co.de Domain habe.


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 13:45 von pandoraboy.

05.11.2011 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vader71 (Feb-16-2012), MatzeO (Feb-12-2012), The Real Enigma87 (Feb-10-2012), Storm (Jan-31-2012), 27Stefan1995 (Jan-28-2012), jaydn (Jan-26-2012), Musik_Arab (Jan-10-2012), pvpwinner (Dec-26-2011), atze96 (Dec-26-2011), Kitzur (Dec-25-2011), msan (Dec-20-2011), freak300 (Dec-15-2011), MuckeFreak (Dec-11-2011), roxas950 (Dec-11-2011), Squall_- (Dec-11-2011), Pospiech (Dec-7-2011), cchups (Dec-7-2011), Cor7eZ (Dec-6-2011), Fireflow (Dec-6-2011), speedy (Dec-3-2011), GaMers4D (Nov-23-2011), Hideki (Nov-23-2011), Xeomorph (Nov-23-2011), Brückes (Nov-22-2011), greenieZ (Nov-19-2011), Dodo (Nov-18-2011), Dark Night Joker (Nov-11-2011), Suicide_Diamond (Nov-10-2011), Total_freak (Nov-9-2011), Gustafganz99 (Nov-8-2011), ToXXiN (Nov-6-2011), Axiom_Pwns (Nov-6-2011), M.J96 (Nov-6-2011), James_Cutter (Nov-5-2011), Ikaros-Chan (Nov-5-2011), Mishka84 (Nov-5-2011), q0dexz (Nov-5-2011)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Ganz ehrlich.
Das mit dem Buch ist eine gute Idee und ich hab auch Respekt dass du
dich mit deinen 11 Jahren an sowas rantraust ABER ich denke dass das nicht
so der Kracher wird.
Bitte nicht böse nehmen. Mach auf jeden Fall weiter mit dem Buch.
Ich find das ist ne gute Idee, vorallem gut für Anfänger der PSP.

mfg


Support my band: Beyond Scorn
05.11.2011 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pandoraboy (Nov-6-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
xPSP  RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

XxGoregrinderxX :
Ganz ehrlich.
Das mit dem Buch ist eine gute Idee und ich hab auch Respekt dass du
dich mit deinen 11 Jahren an sowas rantraust ABER ich denke dass das nicht
so der Kracher wird.
Bitte nicht böse nehmen. Mach auf jeden Fall weiter mit dem Buch.
Ich find das ist ne gute Idee, vorallem gut für Anfänger der PSP.

mfg


Ein Kracher soll es denke ich mal auch nicht werden,sondern einfach nur eine Hilfe für PSP Anfänger die sich gerne mit dem Thema beschäftigen wollen.

Ich denke mal nicht das pandoraboy jetzt 2 Milliarden Exemplare druckt und es verkaufen will Big Grin

05.11.2011 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Jan-28-2012), borderkill666 (Nov-24-2011), Luigi Boy (Nov-23-2011), pandoraboy (Nov-6-2011), Axiom_Pwns (Nov-5-2011), Ikaros-Chan (Nov-5-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Also ich habe es mir mal geladen, ich finde es ganz schick Smile. Muss ich schon sagen Respekt mein Freund Wink. Habe es mal so überflogen. Finde ich gut Big Grin.


05.11.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pandoraboy (Nov-6-2011), q0dexz (Nov-5-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

1.Erstmal großen Respekt an dich dafür dass du den guten Willen dafür zeigst.
2.Das Buch ist sehr schön aber einfach gegliedert und verständlich geschrieben (perfekt für Anfänger).

Es ist an manchen Stellen verbesserungswürdig allerdings sind diese Stellen nicht der großen Rede wert.
Ich hoffe dass du es wirklich fortsetzt und dir mit dem netten Projekt genug Dank einhandelst. Ich weiß dass es dir dabei nicht um den Dank geht aber meiner Meinung nach hast du ihn verdient Wink.

BTW: Denn auch mal Dank an den Pappi Big Grin.

06.11.2011 00:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jan-14-2012), pandoraboy (Nov-6-2011), Ikaros-Chan (Nov-5-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #6
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

als was isn das?
als ebook oder was?
Ich bin mit der PS3 on, desshalb kann ichs mir nicht runterladen, und auch nich sehn was es fürn dateityp ist...

06.11.2011 00:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #7
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Ist eine PDF datei.


06.11.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-5-2011)
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #8
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Hat mich stark an das hier erinnert also von der Idee: http://www.amazon.de/Das-inoffizielle-PS...257&sr=8-1
Nur das das Buch hier steinalt ist

06.11.2011 02:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #9
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Danke für die guten Kommentare Smile.
Ich werde aufjedenfall weitermachen Smile.

Lg
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
06.11.2011 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Dec-15-2011), Ikaros-Chan (Nov-6-2011), Axiom_Pwns (Nov-6-2011), Marnic (Nov-6-2011)
Marnic
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #10
xPSP  RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Das ist alles sehr gut beschrieben, kurzum gefällt mir.Big Grin
Bei CTF Theme verursachen die nicht manchmal Semibrick ?

06.11.2011 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #11
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

@Marnic: Ne, ich glaub nur wenn du sie in den Flash schreibst Wink.

Lg
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
06.11.2011 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #12
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Sie können das verursachen, wenn du perma patch aktiviert hast.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
06.11.2011 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pandoraboy (Nov-6-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #13
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Gleich mal den berühmt berüchtigen fehler Datecode / datacode gefunden Big Grin
Aber ist echt ganz schick !


06.11.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pandoraboy (Nov-6-2011)
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #14
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

@Whynot: Ok, danke.
Werde ich ausbessern Smile.

Lg
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
06.11.2011 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #15
RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Du hättes Bessere Chancen wenn du eine Signierte Eboot.php datei machen würdest für diesen Prozess müstest du gerade mal 1 bis 2 Wochen LUA Studieren.

06.11.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP SwimQuiz und PSPKing-Buch SwimCSS 1 1.218 29.10.2009 20:52
Letzter Beitrag: Traceurman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang