Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  XMBctrl v1.5 für 6.XX CFW Erschienen !


Developer Frostegater überrascht uns mit einem weiterem Update seines XMB Control Plugins, welches nun das PRO und das (L)ME Plugin vereint, und je nach CFW das jeweilige Plugin lädt, sodass das Plugin immer Aktiv sein kann, selbst wenn man von der (L)ME mal die PRO aus starten sollte.
Desweiteren wurde der MAC Spoof Fehler mit PSP 1000ern und PSP GOs behoben, sodass nun ein fehlerfreies Spoofen der MAC von statten gehen kann.
Zum Schluss wurde noch der Pfad der Übersetzungsdateien geändert, sodass eure Übersetzungsdatei nach dem Update auf v1.5 verschoben werden muss.


Changelog XMBctrl v1.5
  • - United ME xmbctrl and PRO xmbctrl in one PRX file. Current: if you FW (L)ME, loaded ME xmbctrl, else if PRO, loaded PRO xmbctrl.
  • - Fixed reading of text files: translates, spoof. For PSPgo.
  • - Fixed spoof MAC address for PSP-1000 (Fat).
  • - Moved directory for translates: ‘/seplugins/xmbcontrol/procfw_translates/’ and ‘/seplugins/xmbcontrol/mecfw_translates/’.


Download Download XMBctrl v1.5
Link Quelle via PSPdev.ru

06.11.2011 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Nov-7-2011), ErikPshat (Nov-7-2011), Hideki (Nov-6-2011), PSP_Typ_97 (Nov-6-2011), Sasuke8925 (Nov-6-2011), Flik (Nov-6-2011), Shana-chan (Nov-6-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: XMBctrl v1.5 für 6.XX CFW Erschienen !

coole sache finde ich persönlich besser als recovery menü TN hatt immer die besten ideen kommt ka von seinem hen (obwohl ich glaube erfunden hatt er es nicht)

06.11.2011 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Typ_97
Banned


Beiträge: 529
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 113
Beitrag: #3
RE: XMBctrl v1.5 für 6.XX CFW Erschienen !

Und ich hab gedacht, es wäre ein riesen Update. Sad

06.11.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: XMBctrl v1.5 für 6.XX CFW Erschienen !

naja was soll da noch groß geupdated werden ... kann doch schon alles was es können soll ^^

06.11.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP XMBctrl v1.4.4 für 6.XX CFW Erschienen ! The Z 14 3.883 04.11.2011 11:32
Letzter Beitrag: Dark Night Joker
xPSP XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! The Z 16 5.102 19.10.2011 17:04
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP XMBctrl v1.4 für 6.XX CFW Erschienen The Z 17 6.222 22.09.2011 14:30
Letzter Beitrag: UFK
xPSP XMBctrl v1.3 für 6.XX CFW Erschienen ! The Z 16 6.600 03.09.2011 21:38
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP XMBctrl für 6.XX CFW Erschienen ! The Z 19 5.683 02.09.2011 11:43
Letzter Beitrag: SquareVI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang