Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Razor1993
Banned


Beiträge: 57
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xPSP  Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren


ReActPSN 2.0 Tutorial


In diesem Tutorial möchte ich euch erklären wie man ReactPSN ganz einfach Instaliert und es am einfachsten nutzt!
Also eine Kommplette anleitung wie ihr eure PSN Titel wie PSN Spiele oder DLCs Aktivieren könnt und das natürlich offline Wink
Ich habe alles gesammelt was die Leute über dieses Progamm geschrieben haben, Dazu gehört zb die Brick gefahr(die ihr bei meinem Tutorial zu 100% nicht habt Wink )
Ok Fangen wir mal an!




1. Vorbereitung:

1. Ich emfehle euch Dringstens eine Rebug CFW aufzuspielen!
sie ist die einzigste Firmware die PSN Debug funktionien hat und somit Kompatibler ist als Kameaw und hat die selben/mehr funktionen als die Kameaw FW! Rebug CFW könnt ihr euch Hir laden : [Homepage]

2. Ladet euch auch das Update Package runter! es heist : Rebug Update Package 0.4 und ist ebenfals auf der Homepage erhältlich!

3. Instaliert die Rebug CFW über den Recovery Modus! wenn sie Instaliert ist, Instaliert die Update Patcher 0.4.pkg! wenn sie instaliert ist Startet sie!
der Updated jetz eure Firmware im Hintergrund! es könnte sein das es so aussieht als ob die PS3 gefreezt ist, aber dem ist nicht so es dauert einpaar minuten also keine bange!
danach started die Konsole neu und fertig ist eure PSN Aktivierungs Fähige CFW!

4. - Ladet hir den reActPSN 2.0 runter [Download]
- Und hir den neuen Automatischen,sicheren VSH patcher! der euer System erkennt und die VSH datei automatisch Patcht! [Download]

5. Instaliert die beiden PKG. dateien auf eurer PS3!
Danach braucht ihr ein USB Stick oder Festplatte jeh nachdem was ihr besitzt und für die PS3 nutzt! und steckt es auf den Rechtesten USB Port!(wenn die PS3 Flach liegt!) achtet drauf das die Anderen Ports nicht in Benutzung sind!
Danach startet als erstes den reActPSN tool, ACHTUNG! beim Starten die [R1] taste gedrückt halten bis die PS3 Rebootet!
danach Started den VSH Patcher und drückt bei jeder anfrage OK!
danach sollte eure PS3 rebooten!

6. Fertig! ihr habt jetz Vorbereitungen abgeschlossen! Eure PS3 kann nun PSN dateien Offline Aktivieren!


2. Einführung :

1. So eure PSN Titel könnt ihr mit Sogenannten ".RAP" files aktivieren!
entweder ihr erstellt sie Legal selbt her, oder ihr ladet sie Ilegal von diversen WAREZ seiten runter, was ihr macht geht mich nicht an besser währe natürlich das 1. Wink

2. ".RAP" files sind sozusagen die Aktivierungs Licensen für die Spiele!
Jedes Spiel hat seine eigenen ".RAP" files!
Erstellt nun im root eures USB Sticks den ordner "exdata" (ohne Gänsefüschen)
In diesen Ordner Kommen die ".Rap" files rein! Achtung! ihr müsst diese RAP files für immer auf dem USB Stick lassen, wenn ihr sie weiterhin benutzen wollt! ihr könnt die Rap Files nicht instalieren und dann vom USB stick entfernen! die License ist so lange aktiv solange die Rap files vorhanden sind!

3. steckt den USB stick nun in eure PS3 und started eure PS3!
geht ganz rechts auf Benutzer! dort erstellt ihr einen neuen benutzer namens "aa" GANZ WICHTIG! ES MUSS "aa" sein!
Ihr braucht aber nicht mit diesem User aktiv sein! ihr müsst mit eurem Eigenen User aktiv sein!
danach startet reActPSN! diesmal Ohne etwas zu drücken! der Instaliert jetz die License auf dem konto "aa"
danach geht wieder zu den Konten, und ihr sieht das sich der User "aa" umbenannt hat! in etwas längeres! das bedeutet es hat die License instaliert!
und jedesmal wenn ihr eine License also eine "RAP" file instalieren wollt müsst ihr diesen Benutzer wieder zurück in "aa" umbenennen!

4. Danach aber wirklich nachdem ihr die License instaliert habt instaliert ihr das Spiel, oder ebend den DLC.

5. DAS WARS! ZOCKEN UND SPASS HABEN! UND DANKEN NICHT VERGESSEN Wink


Es Tut mir leid fals ihr grammatikfehler findet! meine Tastatur ist etwas kaputt, das bedeutes es sind keine Grammatik fehler sondern Tippfehler!
Manchmal schreibe ich auch etwas GROS, aber das nur aus Gewohnheit Wink Hoffe ihr habt verständnis Wink


ACHTUNG : ICH und PSPKING distanzieren uns vor Jeglicher Piraterie!
Es ist ganz allein eure sache wie ihr dieses Tutorial anwendet


MFG!
Razor1993


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 18:18 von Razor1993.

06.11.2011 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Sep-19-2012)
R2D2
Banned


Beiträge: 11
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren

cool danke aber bringt mir nicht viel weil ich 3.70 hab und auf nen neuen Flash warte aber trotzdem cool


Klickt auf meine Signatur



Mein Forum: http://pspmega.de.to/
06.11.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren

Bringt überhaupt keinem was ausser Raubkopierern Big Grin

Auf einer CFW hat man seine PSN Inhalte entweder sowiso schon vorher oder man hat garkeine, auf OFW braucht man keine Offline Lösung, die dort eh nicht klappen würde.



06.11.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razor1993
Banned


Beiträge: 57
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren

speedfreak :
Bringt überhaupt keinem was ausser Raubkopierern Big Grin

Auf einer CFW hat man seine PSN Inhalte entweder sowiso schon vorher oder man hat garkeine, auf OFW braucht man keine Offline Lösung, die dort eh nicht klappen würde.


Ne nicht ganz Wink
es gab leute die Hatten sich sachen im PSN gekauft befor sie sich ne CFW zukegten, aber die REBUG CFW hat eine neue funktion die PSN Titel aktiviert aber dadurch wurden alle PSN Titel die gekauft wurden gelöscht.
Da waren einige sehr sauer, aber dadurch können sie ihre gekauften sachen zurück bekommen.
Natürlich auch ungekaufte aber was soll man machen? Wink


06.11.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren

Razor1993 :
Ne nicht ganz Wink
es gab leute die Hatten sich sachen im PSN gekauft befor sie sich ne CFW zukegten, aber die REBUG CFW hat eine neue funktion die PSN Titel aktiviert aber dadurch wurden alle PSN Titel die gekauft wurden gelöscht.
Da waren einige sehr sauer, aber dadurch können sie ihre gekauften sachen zurück bekommen.
Natürlich auch ungekaufte aber was soll man machen? Wink

Noch Ein Schlüpfloch Big GrinD


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
06.11.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren

Razor1993 :

speedfreak :
Bringt überhaupt keinem was ausser Raubkopierern Big Grin

Auf einer CFW hat man seine PSN Inhalte entweder sowiso schon vorher oder man hat garkeine, auf OFW braucht man keine Offline Lösung, die dort eh nicht klappen würde.


Ne nicht ganz Wink
es gab leute die Hatten sich sachen im PSN gekauft befor sie sich ne CFW zukegten, aber die REBUG CFW hat eine neue funktion die PSN Titel aktiviert aber dadurch wurden alle PSN Titel die gekauft wurden gelöscht.
Da waren einige sehr sauer, aber dadurch können sie ihre gekauften sachen zurück bekommen.
Natürlich auch ungekaufte aber was soll man machen? Wink


= Raubkopie.

Das mit der Rechtschreibung solltest du tzdm. mal versuchen.. ist eig. ganz cool wenn man es kann vorallem wenn man so viele News wie du schreibt. Wink Rechtschreibfehler und Gramatik kann man nicht auf die Tastatur schieben. Rolleyes Lässt sich nicht sauber lesen bzw. stört mich teilweise sehr.

Trotzdem danke für die Mühe.. siesta


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
06.11.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren

Razor1993 :
Ne nicht ganz Wink
es gab leute die Hatten sich sachen im PSN gekauft befor sie sich ne CFW zukegten, aber die REBUG CFW hat eine neue funktion die PSN Titel aktiviert aber dadurch wurden alle PSN Titel die gekauft wurden gelöscht.
Da waren einige sehr sauer, aber dadurch können sie ihre gekauften sachen zurück bekommen.
Natürlich auch ungekaufte aber was soll man machen? Wink


Updaten Big Grin



06.11.2011 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- $uper.[D]
Halbprofi
***


Beiträge: 182
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
RE: Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren

Links sind down wo kann ich die herbekommen?

27.04.2012 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ReActPSN Vollständig deinstallieren kay_two 3 2.086 10.02.2013 12:33
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP black ops mit alles dlcs Oo? Mon-Key 4 1.878 24.07.2012 14:53
Letzter Beitrag: Mon-Key
xPSP REBUG 3.55.2 |0.6UP ReActPSN mrtboy65 4 2.520 30.04.2012 19:21
Letzter Beitrag: mrtboy65
xPSP reActPSN v2.00 und gepatchtes Vsh.self erschienen! Razor1993 5 3.343 01.11.2011 16:09
Letzter Beitrag: Fixie
xxps3 reActPSN v2.0 + patched vsh.self - Offline PSN Lizens Generator NicNic 1 3.965 31.10.2011 17:14
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang