Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #1
xPSP  Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht


Square Enix hat einen neuen faszinierenden Trailer zum kommenden Action-RPG Lord of Apocalypse veröffentlicht. Im Trailer werden einige Waffen vom Titel vorgestellt. Man wird im Video die Twin Blade's und die Tomahowk zusehen bekommen.


Lord of Apocalypse ist der direkte Nachfolger vom PSP Klassiker Lord of Arcana.


Story-Prolog :
Die Welt, einst Die sieben Reiche genannt, wurde durch einen Kollaps vereinigt. Während viele Menschen sich wegen der sieben Arcana-Steine bekriegten, erschien ein junger Mann auf der Bildfläche. Der Mann war von dunklen Seelen umgeben und schaffte es, die Zerstörungswut zu bändigen, weswegen ihn die Menschen den König des Chaos (Lord of Apocalypse) nannten.
_____________________
Es vergingen viele Jahre und der König verschwand. Erneut stürzte Unglück über die Welt. Doch wenn die Welt im Chaos versinkt, wird ein neuer König geboren, der den letzten Arcana-Stein bergen wird. Dieser König wird mit sieben anderen Menschen aus jener zerbrochenen Welt fliehen, um eine Neue zu schaffen. Doch nun fällt die hiesige Welt ins Chaos und der siebte Arcana-Stein wird von ihr verschlungen. Die Suche nach dem letzten Stein ist der Schlüssel, um die Geschehnisse zu verstehen.
______________________
Der zinnoberrote König (Lord of Vermillion), der die übrigen sechs Arcana-Steine besitzt, ist im Begriff, Die sieben Reiche anzugreifen und sie endgültig in den Ruin zu führen.
Jedoch kann auch ein mächtiger König zu Fall gebracht werden. Werden Die sieben Reiche am Ende zu Grunde gehen, oder wirst du es schaffen, die Arcana-Steine zu erlangen und der neue König zu werden? Der Vorhang öffnet sich für das Schlachtfeld.






Lord of Apocalypse wird für Playstation Portable und PS Vita erscheinen, wenn und wann, im Westen, ist leider noch unbekannt.


Quelle: Play3.de

Quelle 2: cetraconnection.de

07.11.2011 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Nov-7-2011), nerbert (Nov-7-2011), loveless74 (Nov-7-2011)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #2
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

du sack ich wolte grade schreiben xD
aber da lord of arcana schon mist ist wird das nicht besser ^^

07.11.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Nov-7-2011), Kloricker (Nov-7-2011)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

der trailer sieht net schlecht aus...

07.11.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Nov-7-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

sieht sehr geil aus. Sieht aus wie lord od arcana

und loveless74 lord of arcana ist geil >_<

07.11.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

werrds mir auf jeden fall holen ich will die neuen waffen ausprobieren

07.11.2011 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xPSP  RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

Ich hab Lord of Arcana mal getestet und finde es einfach schlecht - ich hab nix gegen die Story, das Konzept hinter dem Spiel(das dem von Monster Hunter sehr ähnlich ist) gefällt mir auch ganz gut, aber die unglaublich miese Steuerung hat das ganze Spiel in den Dreck gezogen.
Falls diese Steuerung in Apocalypse besser sein sollte, geb ich ihm noch eine Chance, aber im Moment hab ich mit Monster Hunter genug zu tunTongue

07.11.2011 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheEntertainer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

das spiel erinnert mich auch an monster hunter. hoffe dass das auch gut wird.

07.11.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #8
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

dass man noch nicht weiß wenn es rauskommt ist ja noch zu verstehen, aber dass wirklich keiner weiß wann es rauskommt ist absolut inakzeptabel

07.11.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

ich finde square enix hätte sich etwas mühe geben solln was den effekten angeht
beim schaden erscheint die zahl wie viel schaden das ist und diese zahl ist genau so wie bei final fantasy
da hätte man sich schon hinsetzen können um einen anderen effekt einzusetzten

07.11.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #10
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

Nice video ^^ bin mal gespannt.

07.11.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #11
xPSP  RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

Da der Vorgänger schon absoluter Bullshit war bezweifle ich dass es besser wird. LoA schien mir auch schlicht ein Spiel für kleine Kinder zu sein die den Trailer sehen und sich denken "BOA FOL KUHL ÜBERAL BLUT VOL GAIL ALTA KAUF ICH MIR KRASS KUHLES ERWAKSENES SPIL!!!!"... Also auch so einige der User dieses Forums wenn ich an das Thema denke, welches es hier gab als Lord of Arcana angekündigt wurde.

Wirklich traurig was Square da für ein Mist liefert und auch noch fortführt.
Hoffentlich wird das durch Type0 wieder wett gemacht, sonst verliert Square auch noch den Rest der Anhänger die zur Hochzeit Squares treue Käufer waren. Und nein, die Blütezeit war nicht die, wo FF7 erschien.

08.11.2011 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #12
xPSP  RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

O_O :
sieht sehr geil aus. Sieht aus wie lord od arcana

und loveless74 lord of arcana ist geil >_<


ich sags jetz mal so es ist nicht der absolute super megal klon von mh ^^
es ist spielbar man verliert aber schnell die lust am spiel ich zumindest :/

08.11.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
overgail
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #13
RE: Lord of Apocalypse : Waffen Vorstellungsvideo veröffentlicht

also ich fande LoA eig relativ gut war ähnlich wie mh aber hatte noch andere eigenheiten siehe die spellcards
naja und ma sehn ob psvita mit psp zusammen spielen kann dann hol ich es mir für die vita und zogge mit meiner frau ^^

09.11.2011 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: DayZ Spieler verschenkt Waffen an fremde Spieler in einem Experiment rednex141 0 2.268 28.01.2016 14:50
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Black Ops: Declassified - Liste aller Waffen, Aufsätze & Maps geleaked alexking 17 7.065 12.10.2012 11:27
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Soul Sacrifice - Infos zu den Waffen & neue Bilder alexking 5 2.122 07.08.2012 08:59
Letzter Beitrag: SkyDriver11
xPSP Ninja Gaiden Sigma Plus - Waffen & Moves im Video alexking 9 3.223 28.01.2012 19:44
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich ~ferra~ 6 3.211 26.11.2011 14:43
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:







» zum Seitenanfang