Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
zInternet  Vorschläge für billiges Handy

Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einem billigen Handy. Ich will jetzt nichts hören vonwegen "hol dir doch nen iPhone" oder "hol dir doch ein Android". Falls sowas auftaucht werden diese Posts gleich gelöscht, denn ich habe bereits mein Samsung Galaxy 3.
Ich suche einfach nach einem billigen Handy, möglichst neu. Meine Obergrenze liegt bei etwa 35€. Ich benötige es hauptsächlich zum SMSen und hauptsächlich zum Telefonieren, also als Zweithandy. Wollte mal eure Vorschläge hören. Bin über jeden Vorschlag dankbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 00:42 von fkrone.

09.11.2011 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #2
RE: Vorschläge für billiges Handy

LG KP100

Das günstige LG Handy ist ein regelrechter Shooting Star, bei Amazon bringt es das KP 100 zur Zeit auf über 250 Kundenrezensionen mit 4,5 Sternen im Schnitt. Kaum verwunderlich, kombiniert das KP100 doch gute Bedienbarkeit & Menüführung mit guter Sprachqualität, anständiger Akkulaufzeit und ansprechendem Design.

Key-Features:

Ansprechende Optik durch die blaue Tastenbeleuchtung und das farbenfrohe Display
Vibrationsalarm
Übersichtliche, gut bedienbare Tastatur, 4-Wege-Navigationstaste
Organizer-Funktionen
16 Poly Klingeltöne
Bis zu 3 verkettete SMS (bis 452 Zeichen)
Personalisierungsmöglichkeiten (Hintergrundbild, Iconbild-Adressbuch)
Sprechzeit bis zu 650 Minuten
Farbdisplay


Der ist eigentlich ganz nett Big Grin


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.
09.11.2011 00:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #3
RE: Vorschläge für billiges Handy

hab grade kein konkretes gerätemodell parat, aber generell kann ich dir ältere modelle von Nokia empfehlen. die alten nokias sind sehr robust und qualitativ. Ich hab z.B. mein Nokia 6233 seit über 6 Jahren (hat damasl 250€ gekostet), und es sieht zwar schon recht mitgenommen aus (bin nicht grade zimperlich damit umgegangen), aber bis auf den micro sd slot funktioniert es noch einwandfrei.

Hatte früher schon öfters alte nokias (z.B. das 6230 (war von nem freund, nicht meins) oder das 3510i, die bekommt man nicht kaputt Big Grin) und man merkt schon dass es telefone sind, also zum telefonieren gebaut, gehen nicht kaputt (auch mal aus 4 oder 5 metern werfen ist egal, das handy bleibt einfach an!), sind einfach zu bedienen und funktionieren einfach.

kurzum: ich empfehle dir ein altes nokia zu kaufen.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
09.11.2011 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xPSP  RE: Vorschläge für billiges Handy

fkrone :
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einem [...] iPhone"[...]
Falls sowas auftaucht [...] dankbar.

Hab dein Zitat mal aufs wesentliche gekürzt.
Kauf dir nen iPhone 2G, reicht zum schreiben und telefonieren und kostet nicht viel Wink


Spaß bei Seite. Guck mal bei Aldi oder Lidl, da haben die oft so billig Handys liegen, das sollte sein was du suchst.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 01:23 von The Z.

09.11.2011 01:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Nov-9-2011), corluka (Nov-9-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
xPSP  RE: Vorschläge für billiges Handy

Neutrosider :
hab grade kein konkretes gerätemodell parat, aber generell kann ich dir ältere modelle von Nokia empfehlen. die alten nokias sind sehr robust und qualitativ. Ich hab z.B. mein Nokia 6233 seit über 6 Jahren (hat damasl 250€ gekostet), und es sieht zwar schon recht mitgenommen aus (bin nicht grade zimperlich damit umgegangen), aber bis auf den micro sd slot funktioniert es noch einwandfrei.

Hatte früher schon öfters alte nokias (z.B. das 6230 (war von nem freund, nicht meins) oder das 3510i, die bekommt man nicht kaputt Big Grin) und man merkt schon dass es telefone sind, also zum telefonieren gebaut, gehen nicht kaputt (auch mal aus 4 oder 5 metern werfen ist egal, das handy bleibt einfach an!), sind einfach zu bedienen und funktionieren einfach.

kurzum: ich empfehle dir ein altes nokia zu kaufen.


Hatte auch mal ein altes Nokia. Das war einfach nicht kaputtzukriegen. Leider hat es mein Vater schon vor einiger Zeit zum recyclen gegeben. Naja, ich habe gestern dazu gesagt "Die kannst du selbst unter einen LKW werfen und die funktionieren noch"
Leider findet man ältere Nokias ehr nur gebraucht, ich will aber auch etwas mit der Zeit gehen.

@Zetti Konfetti: Ich brauche es möglichst schnell und kann darauf ehr nicht warten, da ich hier noch 2 alte Handys daheim habe, das eine mit Simlock und ewig kleines Display, das will ich mir nicht mehr antun, beim anderen ist leider der Lautsprecher kaputt, das war auch der Auslöser für den Kauf meines neuen Smartphones.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 01:26 von fkrone.

09.11.2011 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
corluka
Banned


Beiträge: 294
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 170
Beitrag: #6
xPSP  RE: Vorschläge für billiges Handy

fkrone :

Neutrosider :
hab grade kein konkretes gerätemodell parat, aber generell kann ich dir ältere modelle von Nokia empfehlen. die alten nokias sind sehr robust und qualitativ. Ich hab z.B. mein Nokia 6233 seit über 6 Jahren (hat damasl 250€ gekostet), und es sieht zwar schon recht mitgenommen aus (bin nicht grade zimperlich damit umgegangen), aber bis auf den micro sd slot funktioniert es noch einwandfrei.

Hatte früher schon öfters alte nokias (z.B. das 6230 (war von nem freund, nicht meins) oder das 3510i, die bekommt man nicht kaputt Big Grin) und man merkt schon dass es telefone sind, also zum telefonieren gebaut, gehen nicht kaputt (auch mal aus 4 oder 5 metern werfen ist egal, das handy bleibt einfach an!), sind einfach zu bedienen und funktionieren einfach.

kurzum: ich empfehle dir ein altes nokia zu kaufen.


Hatte auch mal ein altes Nokia. Das war einfach nicht kaputtzukriegen. Leider hat es mein Vater schon vor einiger Zeit zum recyclen gegeben. Naja, ich habe gestern dazu gesagt "Die kannst du selbst unter einen LKW werfen und die funktionieren noch"
Leider findet man ältere Nokias ehr nur gebraucht, ich will aber auch etwas mit der Zeit gehen.

@Zetti Konfetti: Ich brauche es möglichst schnell und kann darauf ehr nicht warten, da ich hier noch 2 alte Handys daheim habe, das eine mit Simlock und ewig kleines Display, das will ich mir nicht mehr antun, beim anderen ist leider der Lautsprecher kaputt, das war auch der Auslöser für den Kauf meines neuen Smartphones.


Bei Aldi haben die oft Angebote ab 10 Euro "Handys" + 10 Euro Startguthaben - nur hat das Handy keine Kamera ^^

09.11.2011 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Günstige Tarife plus Handy timoo 5 5.974 28.11.2018 03:25
Letzter Beitrag: ulrikewerner80
xGames Welches Handy? SchokoMilch 6 2.714 11.11.2015 20:16
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Handy mir Zugabe finden, wo ? timoo 1 1.587 15.03.2015 09:36
Letzter Beitrag: babel
xGames Handy-Umfrage [Schulprojekt] heubergen 10 2.582 18.11.2014 18:28
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Billiges Ebay-Longboard? Monster 4 1.808 16.10.2014 17:00
Letzter Beitrag: Monster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang