Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.072
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31816
Beitrag: #1
xxps3  L.A. Noire - Fortsetzungen geplant


Im Mai konnte uns L.A. Noire mit spannenden Kriminalfällen und fantastischen Gesichtsanimationen der Charaktere überzeugen. Trotzdem gab es am Spiel auch einige Kritikpunkte und es wurde nicht der absolute Topseller.

Strauss Zelnick, seines Zeichens Chef des Publishers Take Two, gab nun dennoch bekannt, dass L.A. Noire neue Maßstäbe gesetzt hat und man das Detektivabenteuer zur Serie ausbauen möchte und es daher Fortsetzungen geben wird.

"This groundbreaking title from Rockstar has set a new standard for video games with cinematic art and has become an important franchise for the company."

09.11.2011 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
RE: L.A. Noire - Fortsetzungen geplant

Rockstar plant aber ganz viel xD

Zuerst maxpayn 3 gta5 un jetzt la noire 2

09.11.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #3
RE: L.A. Noire - Fortsetzungen geplant

Hat definitiv Potenzial! Aus dem Grund freu ich mich drauf.

09.11.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
naikalam (Nov-9-2011)
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: L.A. Noire - Fortsetzungen geplant

Die haben halt zu viel Geld und Zeit Big Grin
Aber ich muss doch erstmal L.A Noire aufm PC Spielen.
Hoffentlich schaff ich das Big Grin

09.11.2011 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #5
xPSP  RE: L.A. Noire - Fortsetzungen geplant

fremder1999 :
Die haben halt zu viel Geld und Zeit Big Grin
Aber ich muss doch erstmal L.A Noire aufm PC Spielen.
Hoffentlich schaff ich das Big Grin


Ja ich sage dir den Grund!

Gta 4
GTA 4 episodes from liberty city
=
GTA4 Collection pack! = noch mal das selbe Spiel rausgebracht = MEHR GELD!

LA Noire
LA Noire DLC
=
LA NOIRE COLLECTORS PACK = noch mal das selbe Spiel rausgebracht = MEHR GELD!

Red Dead
Red Dead Undead Nightmare
=
Red Dead Bundle = noch mal das selbe Spiel rausgebracht = MEHR GELD!

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 23:56 von king38.

09.11.2011 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #6
RE: L.A. Noire - Fortsetzungen geplant

@king38

Mal abgesehen dass du auch die teile einzeln als dlc bekommst, bekommen Spieler die noch kein game haben die kompette gta4 Staffel als Beispiel jetzt billiger. Die spiele von rockstar sind alle mehr als gelungen und Mann muss sich ja nicht alles kaufen. Habe auch nur das normale rdr und bin zufrieden
.

10.11.2011 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #7
RE: L.A. Noire - Fortsetzungen geplant

Bevor sie mal LA Noire 2 rausbringen sollten die mal ein zweites Bully rausbringen

10.11.2011 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-10-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 2.169 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 L.A. Noire ist für PS4 erschienen alexking 0 1.242 15.11.2017 18:19
Letzter Beitrag: alexking
yVideo L.A. Noire - 4K Trailer stimmt auf den Release ein alexking 0 1.369 27.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 L.A. Noire wird in 4K für PS4 neu aufgelegt alexking 0 1.298 08.09.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Overwatch: Event zum ersten Geburtstag geplant rednex141 0 1.414 06.05.2017 16:18
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang