Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rockz911
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  2004 7d

Tach zusammen!
Da ich ja ein Noob in sachen Psp bin hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen!Also ich hab mir hier ne Psp von nen kollegen ausgeliehen und zwar eine 2004 7d mit einer system software 3.71 M33. Die spiele die da drauf sind , sind alt und mist ...jetzt hatte ich mir andere gezogen und wollte gas geben doch die funzen nicht ,daher frage ich mich ob ne neue software drauf gespielt werden muss !?wenn ja dann sag mir mal einer welche und vieleicht nen link mit TuT wäre fein .
Danke im Vorraus.....Gruss

10.11.2011 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellsing66
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
xPSP  RE: 2004 7d

Bitte schön
Schau einfach mal hier vorbei Smile

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363


Hochmut kommt vor dem Fall

Eine kleine am anfang stehende PSP modding Seite die ich mit Bane betreibe.Schut doch mal rein und helft uns:
http://pspmod.phpbb8.de/forum.php
10.11.2011 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: 2004 7d

Spiele aus dem Internet zu laden ist illegal und wird in diesem Forum nicht gestatet. Deswegen solltest du hier kein Support bekommen spezial den Kerl über mir. -.-

10.11.2011 09:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rockz911
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: 2004 7d

rede ja hier auch nur von sicherheitskopien mein freund!

10.11.2011 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: 2004 7d

Deine würde ich das Wort Dump bevorzugen, denn gezocken hört sich so an als ob du es halt aus dem Internet geladen hast. Und wenn ich schon dabei bin wie hast du den ein SK von deinen Spielen gemacht?

10.11.2011 12:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellsing66
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #6
xPSP  RE: 2004 7d

Hey sorry aber ich habe eigentlich nur auf seine frage geantwortet speziell der Firmware Frage und nichts darauf gegeben ob er sich spiele zieht oder net!
Wenn du mich schon anmachen musst Gaara4 dann bitte wegen einem gescheiten Grund!
Würde es verstehen wenn ich ihn jetzt auf ne Seite aufmerksam gemacht hätte wo er die Spiele bekommt!


Hochmut kommt vor dem Fall

Eine kleine am anfang stehende PSP modding Seite die ich mit Bane betreibe.Schut doch mal rein und helft uns:
http://pspmod.phpbb8.de/forum.php
10.11.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: 2004 7d

Ja sry hab ein bisschen übertrieben doch grade deshalb mag ich diesem Forum so sehr weil es strikt gegen RKs ist da bin ich halt etwas empfindlich. Ich entschuldige mich in meiner höchsten Form.

10.11.2011 14:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellsing66
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #8
xPSP  RE: 2004 7d

Ja kein ding kann ich sogar ein bissel verstehen bin ja hier auch gerne unterwegs! Big Grin


Hochmut kommt vor dem Fall

Eine kleine am anfang stehende PSP modding Seite die ich mit Bane betreibe.Schut doch mal rein und helft uns:
http://pspmod.phpbb8.de/forum.php
10.11.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 2004 mit DC 8C/8D kekskruemel16 2 1.054 27.11.2011 19:55
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP PSP-2004 Bappsack 1 831 03.11.2011 15:31
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Psp 2004 3.60 cfw taipangr 8 1.638 26.09.2011 16:24
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP PSP 2004 8c fw. 6.37 FinalFantasyFanNr.2 2 1.213 02.09.2011 11:04
Letzter Beitrag: FinalFantasyFanNr.2
xPSP PSP 2004 Harros123 10 1.708 27.06.2011 19:34
Letzter Beitrag: M.J96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang