Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure



Sony hat nun auf dem offiziellen PlayStation Blog ein neues Video zum Titel Escape Plan veröffentlicht, der exklusiv für die PSVita erscheinen wird. In Escape Plan steuert ihr zwei Tintenkleckse, die sich durch mit Fallen und Rätseln gespickte Levels schlagen müssen.

Dabei setzt das Spiel auf eine monochrome Optik, die aber gleichsam äußerst liebevoll und mit vielen netten Physikeffekten gestaltet ist. Matt Morton, Producer des Titels, erzählt im Video was man sich bei der Entwicklung von Escape Plan gedacht hat.

10.11.2011 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Nov-10-2011)
msan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure

ist ein witziges spiel

10.11.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
xPSP  RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure

Sieht aus wie Limbo<--- PSN. Big Grin

10.11.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #4
RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure

hmm sieht lustig aus, werde ich aber bestimmt nicht kaufen, wenn es so weit ist.

10.11.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Casper
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure

mal wieder so ein unnötiges spiel für mich

10.11.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure

hm naja nicht weldbewegend aber ganz okay. Schwarzweiß??? Unnötig bei dem spiel.

Limbo ist ins chwarzweiß gerecht aber das hier hätte doch ruhig in farbe sein könn oder nicht?

10.11.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #7
RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure

für 5-10€ wär es mir einen kauf wert, aber nicht mehr

10.11.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure

sieht nett aus aba das spiel ist nicht mein ding Big Grin
besser ich hol mir mit dem geld ein spiel das mir besser gefällt als das

10.11.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Yomawari: Night Alone - Horror Adventure für PS Vita erschienen alexking 0 2.786 28.10.2016 10:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy Agito+ wurde für PS Vita eingestellt - aber Final Fantasy Adventure kommt alexking 11 7.277 18.09.2015 16:36
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xGames Stranger of Sword City - Black Palace: Video des PSVita-Ablegers veröffentlicht wave 1 3.238 13.01.2015 18:49
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an alexking 6 4.742 19.12.2014 08:42
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Curve Studios bringen uns ein Scifi-Puzzle-Adventure heubergen 0 2.448 19.09.2014 20:42
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang