Umfrage: Welche Audiosprache verwendet ihr ?
Die Originalsprache (mit Untertitel falls verfügbar)
Deutsch
Ist mir egal
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
yGER  Audiosprache Umfrage

Spielt ihr Spiele wo es deutsche Audiosprache gibt wie Uncharted oder Heavy Rain auf Deutsch oder nicht ?
Ich für mich könnte es mir nie vorstellen solche Spiele mit deutscher Audiosprache zu spielen, wenn schon dann immer nur auf Englisch.

Wie seht ihr das ?

Englisch klingt aus meiner Sicht einfach viel besser. (Schaue auch Serien nur auf Englisch und nicht synchronisiert)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 20:50 von Mano_745.

10.11.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang