Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lars96
Nathan Drake
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #1
xPSP  Uncharted 3 Coop Leveln?

Hallo Leute,

da man im Coop Modus von Uncharted 3 so super leveln kann und dieser auch richtig Spaß macht, wollte ich fragen, ob noch 2 (da man zu 3. spielt) Leute mit Uncharted3 Interesse hätten, ein paar Partien zu spielen, um gemeinsam ein paar Lv Ups zu kriegen Wink.

Ich bin derzeit lv 27 und habe das Spiel seit letztem Samstag.

Liebe Grüße,

lars96


10.11.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Uncharted 3 Coop Leveln?

Hey Wink. Also ich hätte eventuell Interesse. Ich bin gerade Level 41. Habe jetzt ca. mit Level 25 angefangen mit dem Ko-op Abenteuer & Kooperative Arena. Bin zwar inzwischen Level 41 aber dennoch ein richtiger Noob den Echte spieler handeln klüger als NPCs. Naja, habe den Ko-Op Abenteuer Modus (die 5 Kapitel) schon durch. Würde sie aber gerne nochmal machen ^^.


23.12.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Uncharted 3 Coop Leveln?

Bin glaub Level 15 oder so und würd auch gern spielen Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

23.12.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Uncharted 3 Coop Leveln?

Hey Ghost habe dir eine Freundschftsanfrage geschickt Wink. Vorn paar Tagen ^^. Zumindest hoffe ich das es nicht bei jemand anderem gelandet ist Big Grin.


23.12.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #5
xPSP  RE: Uncharted 3 Coop Leveln?

Ich habe mir am Freitag Uncharted 3 + Headset gekauft und hätte Lust mal zusammen zu spielen.

Bitte bedenkt aber, dass ich noch nie ein third person shooter auf der PS3 gespielt habe und erst auf lvl. 4 bin Treffer

PSN ID: StromeFreit



PSN ID: First_Meteor
08.07.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
RE: Uncharted 3 Coop Leveln?

ich bin letzte Stufe Prestige auf Level 75, hätte aber auch Interesse mitzuspielen

PSN: Mikedaburner09
Edit: ich sehe gerade, der Beitrag ist uralt Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 20:47 von Mikedaburner09.

08.07.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Uncharted 4 Community Thehexenking 0 8.022 04.03.2016 13:12
Letzter Beitrag: Thehexenking
xGames Borderlands Coop-Kampagne. Wer hat Bock? jeronimo 0 6.363 30.07.2015 17:32
Letzter Beitrag: jeronimo
xxps3 Resident evil coop-kampagne - Wer hat lust? jeronimo 0 1.258 13.05.2014 21:30
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames Dead Island Coop Partner gesucht Wartungsdienst 4 1.942 12.02.2013 22:23
Letzter Beitrag: king38
xxps3 Neuer Uncharted 3 Clan u3shak 13 4.614 02.08.2012 00:24
Letzter Beitrag: SonGaton

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang