Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #61
xPSP  RE: UMD-Transferprogramm für PSVita vorgestellt

mitläufer :

Sigma-Draconis :
wenn ich das lese, merke ich das du überhaubt keine ahnung von der ps3 hast. Natürlich laufen ps1 spiele auf der ps3. Ich hab selber eine und alle meine ps1 spiel laufen auch auf der ps3. Wozu sollte die konsole sonst den ps1 hochskalierer haben? Oder das Memory card verwaltungsprogramm? Es wurde nur die Ps2 unterstützung gestrichen, weil sony sonst auf seinen ps2 konsolen sitzen geblieben wäre.


Stimmt, dummer Fehler meinerseits.

Zitat:
Du glaubst doch nicht allen ernstes dass Sony so kleine Fische wie mich überhaupt wahr nimmt.


Wenn die Idee potenzial hat müsste Sony schön blöd sein, sich diese durch die Lappen gehen zu lassen. Oder die Person die zig E-Mails mit immer denselben standartantworten beantwortet.


Nein, sie müssten schön blöd sein wenn sie auf das Angebot eingehen. Ihnen geht Geld durch die Lappen, und wie wir so oft schon zu spüren bekamen, Sony ist Geldgeil.

22.11.2011 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Minecraft: Chinese Mythology Mash-Up Pack vorgestellt alexking 0 3.564 25.09.2016 11:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Zum Anfassen & Anstarren: Dead or Alive Xtreme 3 Collector's Edition vorgestellt alexking 1 3.556 15.11.2015 17:17
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP SteamBoy: Neuer SteamOS-Handheld vorgestellt Teddy 16 9.630 20.06.2014 23:27
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Tearaway-Bundle offiziell vorgestellt gutster 2 2.036 01.09.2013 06:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP Murasaki Baby: Weiterer Indie-Titel für die PS Vita im Detail vorgestellt pvpwinner 8 4.101 27.08.2013 12:56
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang