Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita


Das Free2Play Konzept erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Darunter versteht man, dass ein Spiel als Basisversion kostenlos erhältlich ist, man aber für bestimmte Items oder andere Zusatzinhalte bezahlen muss. Dazu wird man nicht gezwungen, jedoch ist der Spielverlauf meist erheblich schwerer ohne Zusatzkäufe.

Heute gab SEGA bekannt, dass sie mit Samurai & Dragons, welches eine Mischung aus Rollenspiel und Aufbausimulation ist, den ersten Free2Play Titel für die PSVita anbieten werden. Das Spiel erscheint am 29. März 2012 zunächst in Japan, einen EU-Termin gibt es noch nicht.

25.01.2012 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jan-25-2012), The Real Enigma87 (Jan-25-2012), Zyppeler (Jan-25-2012), nerbert (Jan-25-2012), Dr. Deniz (Jan-25-2012), gmipf (Jan-25-2012), ~Hook~ (Jan-25-2012), Harbinger81 (Jan-25-2012)
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #2
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

mir würd eher ein mmorpg gefallen, aber naja hauptsache gratis^^

25.01.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-25-2012), roxas950 (Jan-25-2012)
daches
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

für ein free2play ist es in ordnung aber auch nur als solches .....

25.01.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Hmm, anscheinend hat SEGA im Free2Play Geschäft Gefallen gefunden. Vor einiger Zeit hat SEGA für Android das Spiel "Fallen Realms" veröffentlicht, das ebenfalls ein Free2Play Online RPG ist. Ich bin schon LV 53^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 18:26 von gmipf.

25.01.2012 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Jan-26-2012)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #5
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Sieht gar nicht mal so schlecht aus

25.01.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #6
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

errinert mich an n mix aus vindictus und monster hunter also gar nich so schlecht^^

25.01.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.Kakashi
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #7
xPSP  RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Hmm, sieht nicht schlecht aus, aber ein MMORPG würde mir definitiv besser gefallen^^, Ich weiß nicht ob ihrs wisst aber nur mal so zur Info:

Offtopic
Das Kostenpflichtige MMORPG Game AION, wird demnächst im Februar Free2Play sein. Es gibt aber natürlich den Üblichen Cashshop, wie bei jedem andern Game dieser Art.

25.01.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #8
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Also das sieht doch mal echt geil aus! Das ist genau mein Geschmack. Wenn es das Spiel zu uns schafft, dann wäre das ein Spiel weswegen ich mir den Kauf einer PSVita in erwägung ziehen würde. Big Grin

25.01.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #9
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Naja ich kanns dann ja mal ausprobieren. Ist ja Free2Pay... ähhhFree2Play

25.01.2012 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Jan-30-2012)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #10
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Hat die PSP Grafik aber vom Spielprinzip siehts geil aus und free2play, was muss man denn da noch groß sagen? Die Vita steht sowieso schon lange fest

25.01.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #11
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Hauptsache gratis Big Grin

25.01.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #12
xPSP  RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Das sind ja mal geile Neuigkeiten Wink

25.01.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #13
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

ich frag mich wie viele free2play titeln es in zukunft geben wird

26.01.2012 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #14
RE: Samurai & Dragons - erster Free2Play Titel für PSVita

Super,warscheinlich muss man sich dann hauptsächlich Gebiete dazu kaufen,also warscheinlich nicht so rießige Abbzocke wie FTP MMORPG.

26.01.2012 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.447 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.275 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.671 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.096 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 3.602 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang