Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xPSP  Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G?

Gibts bald und jetzt schon ein Untheret jailbreak für den Ipod touch 4g ich habe zurzeit ein thered aber der ist blöd weil man am Pc rebooten muss.


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

12.11.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G?

Untethered kommt bald für 5.0.0, aber NICHT für 5.0.1!

Installier dir einen semitethered, kann kannst du dein gerät auch ohne pc neustarten, jedoch geht nach dem neustart nichts aus dem cydia store, sodass du einen neustart via PC brauchst, damit diese wieder gehen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

12.11.2011 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bushido744 (Nov-13-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #3
RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G?

Nein bisher ist noch keiner rausgekommen. Ich warte auch darauf, das einer rauskommt, obwohl ich mit dem tethered bin ich eigentlich zufrieden, da mein iPod manchmal bis zu 3 Tage hält.


Xbox - Fanboy ^^

12.11.2011 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G?

Hier hab ich was mal gefunden zufällig:

http://www.handy-tests.net/tweaks/20563-jailbreak-ios-5-0-1-mittels-redsn0w-0-9-9b8-und-custom-rom/

Weiß nicht ob das euch weiterhilft da ich mich mit iOS gar nicht auskenne. Dort steht das Unthered Leute nicht auf 5.01 Updaten soll was aber auch TheZ schon sagte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 19:55 von greenieZ.

12.11.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #5
RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G?

Wenn ich den semi tethered installiere, muss ich das idevice am pc trotzdem noch einmal booten. Leider ist mir mein pc abgeraucht...


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
12.11.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G?

LibertaS :
Wenn ich den semi tethered installiere, muss ich das idevice am pc trotzdem noch einmal booten. Leider ist mir mein pc abgeraucht...


Normal startet der normal neu, außer der cydia kram, der geht net.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

13.11.2011 03:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G?

Ok danke ich habe was von Semithered gehört ist ja ein tweak oder so?Wusste nie was das ist jetzt schon Smile ich warte auf Greenposon JB und das IOS 5.01 was auch immer bringt nichts nur minimale verbesserungen und dan muss man auch wieder auf JB warten


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

13.11.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.911 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.564 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.655 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt gutster 3 2.433 09.09.2013 13:43
Letzter Beitrag: The Z
xGames jailbreak für 4s 6.1.3 gesucht Kiba113 6 2.133 28.06.2013 05:48
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang